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Hirngespinnste eines Hobgoblins
- ShauMog
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Re: Hirngespinnste eines Hobgoblins
Dann wird halt zur Geisterstunde angegriffen! 0:00 - 3:00 , danach muss ich eh standardgemäss am Lagerfeuer einpennen 

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Bei den Ahnen: ShauMog, II. BalGris der Bal'Hai, gestorben März 2011
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Re: Hirngespinnste eines Hobgoblins
Ich weiß das meine Geschichte sicher ans Feuer gehört aber es waren 2004
ca. 40 Orks und ein Oger.....die haben das Rote - Lager einfach belagert.
Natürlich ein Himmelsfahrt - Kommando.....aber das soll es ja sein.
Wer leben will soll ins Grünelager ziehen.
Also darum denk ich nicht das wir nicht viele Köpfe brauchen.
Und es war am Tag.......die Uhrzeit ist eh egal.....Überraschung zählt.
Weil es ist einfacher 30 zu organisieren als 300 ......aus es sind SPARTANER
(Ich liebe schlechte Anspielungen)
.....haben es sogar in das Lager reinb geschafft......doch dann sind ALLE
auf uns und damit haben wir ne Karte für den Limbus gezogen !
Echt klasse !
Aber mehr am Feuer dazu..............
Der wanzt tanzt wenn Gijak rinnt......am besten über meine Kehle runter und dann über die Knöchel !
Gijak pa Turach..........Apokalypse........!
ca. 40 Orks und ein Oger.....die haben das Rote - Lager einfach belagert.
Natürlich ein Himmelsfahrt - Kommando.....aber das soll es ja sein.
Wer leben will soll ins Grünelager ziehen.
Also darum denk ich nicht das wir nicht viele Köpfe brauchen.
Und es war am Tag.......die Uhrzeit ist eh egal.....Überraschung zählt.
Weil es ist einfacher 30 zu organisieren als 300 ......aus es sind SPARTANER
(Ich liebe schlechte Anspielungen)
.....haben es sogar in das Lager reinb geschafft......doch dann sind ALLE
auf uns und damit haben wir ne Karte für den Limbus gezogen !
Echt klasse !
Aber mehr am Feuer dazu..............
Der wanzt tanzt wenn Gijak rinnt......am besten über meine Kehle runter und dann über die Knöchel !
Gijak pa Turach..........Apokalypse........!
Zuletzt geändert von Braza am 10 Apr 2008 00:18, insgesamt 1-mal geändert.
- Bub-Hosh
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Re: Hirngespinnste eines Hobgoblins
oder um 8,.... da is noch keine sau wach. und wenn man seine eigenen leute raustritt,..bei meinen geht das.
Re: Hirngespinnste eines Hobgoblins
Da plädiere ich doch eher auf nachts 
Auch wenn man um 8 da steht, so richtig wach ist man noch nicht
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Auch wenn man um 8 da steht, so richtig wach ist man noch nicht
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- AlexRonja
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Re: Hirngespinnste eines Hobgoblins
um 8 ist es auch schon hell, da geht der ganze effekt verloren, weil die verteidiger direckt sehen wie viele vor dem tor stehen.
Das klappt schon irgentwie...
- Branwald -Rotzok-
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Re: Hirngespinnste eines Hobgoblins
Wie wäre es denn wenn wir anstatt das wir Lager angreifen, uns einfach so wie letztes Jahr mit 40 Mann in 3 Grüppchen in die Wiese flanken und alles nieder machen was ahnungslos vorbeiläuft. Damit lässt sich Angst und Schrecken verbreiten. Wenn dann ein Lager das endlich schnallt und ausrückt müssen sie sämtliche Dreier Grüppchen ausrotten und das dauert wenn die ständig weglaufen, dann könnten wir vielleicht in deren schlecht bewachtem Lager einfallen während die Hauptstreitmacht draußen alle kleinen Gruppen jagd.
Sehr geeignet für die Dreiergruppen wären Plänkler und Bogenschützen, die schweren Sauschweine könnten dann das Tor aufbrechen.
So einen simplen Rambock zum Tor aufbrechen im Stile von langer Baumstamm mit Griff lässt sich bei nacht auch sehr einfach auf der Wiese verstecken, indem man ihn einfach ins Graß legt.
Wessen Lager wir erstürmen müssen, dürften wir wohl an dem Fackelzug sehen der von da aus über die Wiese ausschwärmt, vielleicht machen sie auch den Fehler sich aufzuteilen, dann könnten die Kleingruppen auch aktiv werden.
Sehr geeignet für die Dreiergruppen wären Plänkler und Bogenschützen, die schweren Sauschweine könnten dann das Tor aufbrechen.
So einen simplen Rambock zum Tor aufbrechen im Stile von langer Baumstamm mit Griff lässt sich bei nacht auch sehr einfach auf der Wiese verstecken, indem man ihn einfach ins Graß legt.
Wessen Lager wir erstürmen müssen, dürften wir wohl an dem Fackelzug sehen der von da aus über die Wiese ausschwärmt, vielleicht machen sie auch den Fehler sich aufzuteilen, dann könnten die Kleingruppen auch aktiv werden.
http://www.youtube.com/watch?v=jIDZxE4W_8A
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- Shartok
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Re: Hirngespinnste eines Hobgoblins
mein senf :
morgens angreifen : doof. wenn wir ein lager angreifen und überrennen...(=gewinnenwollen) wollen...
dann ist das scho recht. es hat ungefähr die spaßqualität wie einem kind den lutscher zu klauen.
das ist doch nicht schön. entweder macht es keinen spaß, weil´s keine gegner gibt...und dann steht man da und hat auch nix weiter zu tun als wieder zu gehen.....oooder...unsere gegner tragen nachtmützen und unterhosen und sind unbesiegbar. dann werden wir vergorgult und sind angepisst.
nachts randalieren : supercool. dazu nen modifizierter vorschlag :
3 trupps, 1 randaletrupp und 2 "lauerer".
der randaletrupp macht...-haha-...randale. provoziert lager, versucht iA größere trupps zum angriff zu bewegen und ein bischen von ihren lagern wegzulocken. die "lauerer" schauen, dass der randaletrupp auch in ruhe randalieren kann und hält ihnen den rücken frei. im idealfall schafft´s der randaletrupp ein paar "feinde" (natürlich zahlenmäßig überlegen) aus dem lager zu locken und zwar soweit, dass die "lauerer" den "feinden" prima den rückweg zum lager abschneiden können.
alles weitere ist dann...hm...gloriose geschichtenerzählerei am lagerfeuer ^^.
wenn´s nicht klappt dann kommen wieder alle aus ihren lagern und wollen uns hauen...
allerdings ist die dämmerung/nacht unser freund und die chancen stehen gut, dass wir relativ schalten und walten können, wie wir wollen.
"terror"...das hätte ich dieses DF gerne. ich will keine feldschlachten mit "denen", wo die mit 4facher übermacht orks ummachen können. keine lust mehr. ich will sie packen, wenn se sich mal was trauen müssen :D. tagsüber, wenn sie mit allen kommen, laufe ich vorzugsweise weg
.
fänd das auch lustig, wenn wir teilweise gar nicht mit ihnen kämpfen (wenn 3-4 lager mal wieder so dämlich vor unserem tor stehen), sondern durch die hintertür ausbüxen und ´nen ausgedehnten waldspaziergang machen ^^....natürlich nur um mal eben den halben platz zu umrunden und irgendwo wieder herzorzubrechen um arglose leute zu töten![>]](./images/smilies/icon_orc.gif)
morgens angreifen : doof. wenn wir ein lager angreifen und überrennen...(=gewinnenwollen) wollen...
dann ist das scho recht. es hat ungefähr die spaßqualität wie einem kind den lutscher zu klauen.
das ist doch nicht schön. entweder macht es keinen spaß, weil´s keine gegner gibt...und dann steht man da und hat auch nix weiter zu tun als wieder zu gehen.....oooder...unsere gegner tragen nachtmützen und unterhosen und sind unbesiegbar. dann werden wir vergorgult und sind angepisst.
nachts randalieren : supercool. dazu nen modifizierter vorschlag :
3 trupps, 1 randaletrupp und 2 "lauerer".
der randaletrupp macht...-haha-...randale. provoziert lager, versucht iA größere trupps zum angriff zu bewegen und ein bischen von ihren lagern wegzulocken. die "lauerer" schauen, dass der randaletrupp auch in ruhe randalieren kann und hält ihnen den rücken frei. im idealfall schafft´s der randaletrupp ein paar "feinde" (natürlich zahlenmäßig überlegen) aus dem lager zu locken und zwar soweit, dass die "lauerer" den "feinden" prima den rückweg zum lager abschneiden können.
alles weitere ist dann...hm...gloriose geschichtenerzählerei am lagerfeuer ^^.
wenn´s nicht klappt dann kommen wieder alle aus ihren lagern und wollen uns hauen...
allerdings ist die dämmerung/nacht unser freund und die chancen stehen gut, dass wir relativ schalten und walten können, wie wir wollen.
"terror"...das hätte ich dieses DF gerne. ich will keine feldschlachten mit "denen", wo die mit 4facher übermacht orks ummachen können. keine lust mehr. ich will sie packen, wenn se sich mal was trauen müssen :D. tagsüber, wenn sie mit allen kommen, laufe ich vorzugsweise weg

fänd das auch lustig, wenn wir teilweise gar nicht mit ihnen kämpfen (wenn 3-4 lager mal wieder so dämlich vor unserem tor stehen), sondern durch die hintertür ausbüxen und ´nen ausgedehnten waldspaziergang machen ^^....natürlich nur um mal eben den halben platz zu umrunden und irgendwo wieder herzorzubrechen um arglose leute zu töten
![>]](./images/smilies/icon_orc.gif)
Glaubt nix - Fragt nach.
- ShauMog
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Re: Hirngespinnste eines Hobgoblins
Bulthosh Khan, (staatlich geprüfter Guerilla Miliz Ork Terrorist) wird weinen wenn er das hier liest, und sich bewusst wird das er nicht zum DF kommt... HA HA HA!
Wirklich Super Vorschläge! Ich kanns kaum noch erwarten. Dafür verschieb ich sogar "Die Krone der Entspannung" den Lagerfeuerschlaf.
Aber noch ein kleiner Einwurf: Wie wäre die Kommunikation unter den Trupps? (Randale, Lauerer etc.)
Lichtzeichen? Runner/Boten? Spezielle Trommelzeichen? Muss ja schnell gehen und möglichst nicht auffallen..
Wirklich Super Vorschläge! Ich kanns kaum noch erwarten. Dafür verschieb ich sogar "Die Krone der Entspannung" den Lagerfeuerschlaf.
Aber noch ein kleiner Einwurf: Wie wäre die Kommunikation unter den Trupps? (Randale, Lauerer etc.)
Lichtzeichen? Runner/Boten? Spezielle Trommelzeichen? Muss ja schnell gehen und möglichst nicht auffallen..
aktuell bespielter Charakter: Frûshkul @ Grat u Murdur
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Re: Hirngespinnste eines Hobgoblins
Ich würd sagen nen Läufer/Bote tutst da am besten...
Licht- und Trommelzeichen sind nicht gerade unauffällig... und man kann mit solch einer Mitteilung nicht alles direkt übermitteln... Nen flinker Bote ist da die beste Wahl.
Licht- und Trommelzeichen sind nicht gerade unauffällig... und man kann mit solch einer Mitteilung nicht alles direkt übermitteln... Nen flinker Bote ist da die beste Wahl.
Re: Hirngespinnste eines Hobgoblins
Signalpfeifen sind auch gut. Die kann sonst bestimmt auch niemand einordnen, wenn er sie hört.
Am Anfang.![>]](./images/smilies/icon_orc.gif)
Am Anfang.
![>]](./images/smilies/icon_orc.gif)
- holztn
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Re: Hirngespinnste eines Hobgoblins
melde mich hier als promovierte botengoblin gene dazu bereit die informationen auszutauschen. wahlweise laufe ich oder lasse mich katapultieren
Mehr Salz ! Mehr Milch !
http://www.youtube.com/watch?v=B80LRZmPetM
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Re: Hirngespinnste eines Hobgoblins
und was machen wir eigentlich tagsüber? in erdhölen verstecken und auf die nacht warten?
Das klappt schon irgentwie...
- Branwald -Rotzok-
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Re: Hirngespinnste eines Hobgoblins
Clanspiel - Eier sammeln - unser Lager von der Palisade aus verteidigen - und uns die Sonne auf den Orkbauch scheinen lassen, während wir für nachts ausruhen.
http://www.youtube.com/watch?v=jIDZxE4W_8A
Teilzeit - Epic Empires Orklager-Orga
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Re: Hirngespinnste eines Hobgoblins
orklymische spiele
Mehr Salz ! Mehr Milch !
http://www.youtube.com/watch?v=B80LRZmPetM
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- Shartok
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Re: Hirngespinnste eines Hobgoblins
ich würde sagen : tagsüber verprügeln wir leute und lassen uns nur auf sichere kämpfe ein
.
ansonsten rennen wir halt weg
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ansonsten rennen wir halt weg
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Glaubt nix - Fragt nach.