Goblindarstellung

Um Beiträge zu verfassen wird eine Registrierung benötigt.
Raff
OrklagerUser
OrklagerUser

Re: Goblindarstellung

Beitrag von Raff »

Sind mit die beste Marodier-Truppe die ich kenne.
Einst bildeten sie sogar Flagut aus...

Ich weiß nicht, was dieser Schnack soll.
Die hamm halt ihren Stil und bleiben dem treu.
Ob sie jetzt Masken tragen oder nicht ist m.M.n. wurscht.
An die Wand spielen sie eh die meißten, egal wie geil die aussehen.
Ihre Stimmen passen, selbst wenn sie hell sind, macht das Konzept nicht schlechter.

Also vorher mal live sehen, bevor man solche Aussagen raushaut, lieber JinRash.

---
Thema:

Was den persönlichen Geschmack von Hintergründen angeht (also HDR, WH etc), so ist det ziemlich belanglos, weil es ne rein subjektive Wahrnehmung ist und keinerlei Einfluss auf gute oder schlechte Darstellung hat.
Sucht euch den aus, der euch am meisten gefällt und lehnt euer Konzept dementsprechend an.

NoGo-Farben
Find Hellgrün jetzt nicht verkehrt... Hab ich selber für meinen Goblin benutzt.
Türkis find ich auch grenzwertig, wobei wenn ich mir reinziehe welche Farben hier teilweise von den Gewandungsnazis akzeptiert werden, dann kannste dich auch lila schminken oder türkis halt...

Was die Darstellung ansich angeht, kannstes halten wie'n Dachdecker.
Luguthtrash's Ansage ist eine von vielen Möglichkeiten, aber kein Muss.
Du kannst also auch nen Stiefelknecht spielen oder ne Truppe machen in der es kameradschaftlich zugeht.

Wir ham haben uns mittlerweile einige verschiedene Goblinarten und Hobgoblinarten ausgedacht, die sich in Hintergrund Verhalten, Aussehen, Farbe, Stellungen usw. teilweise erheblich von einander unterscheiden.

Ich glaub das wichtigste was du dir merken mußt ist egal was du jetzt für eine Art von Goblin spielen willst, du ihn so rüberbringst, daß deine Darstellung ernst genommen wirst.
JinRash

Beitrag von JinRash »

Raff hat geschrieben:Sind mit die beste Marodier-Truppe die ich kenne.
Einst bildeten sie sogar Flagut aus...

Ich weiß nicht, was dieser Schnack soll.
Die hamm halt ihren Stil und bleiben dem treu.
Ob sie jetzt Masken tragen oder nicht ist m.M.n. wurscht.
An die Wand spielen sie eh die meißten, egal wie geil die aussehen.
Ihre Stimmen passen, selbst wenn sie hell sind, macht das Konzept nicht schlechter.

Also vorher mal live sehen, bevor man solche Aussagen raushaut, lieber JinRash.

Was für ne Aussage? Ich hab gesagt die haben keine Maskenteile auf, was auch bei 80 % der Bilder zutrifft. Mehr habe ich nicht gesagt.
Samma gehts noch? Ich werd ja wohl noch meine eigene Meinungs sagen dürfen, in diesem Fall halt schreiben. Und jetzt komm mal wieder runter.
Zuletzt geändert von JinRash am 28 Mai 2009 13:48, insgesamt 1-mal geändert.
Raff
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von Raff »

JinRash hat geschrieben:Ich seh grad ... die waren seit einem Jahr net mehr aktiv ... es gibt also doch einen Gott ...

Die meinte ich...
So'n Schnack find ich halt ziemlich überheblich.
Wer lila rumläuft sollte sich nicht ganz soweit aus'm Fenster lehnen, meinst du nicht?
Vielleicht solltest du mal runterkommen... vom Ross, wie wär's damit?

Es ist nämlich eigentlich echt schade, daß die z.Z. weniger aktiv sind.

Ich bin ganz entspannt.
Klar darfst/sollst du deine Meinung sagen/schreiben, ist völlig in Ordnung.
Dafür ist ein Forum ja u.a. da.
Kommt halt drauf an wie und was...
Ich find es halt immer wieder wunderlich wie schnell manch einer hier meint was zu wissen ohne sich ein Bild gemacht zu haben.
Zuletzt geändert von Raff am 28 Mai 2009 14:40, insgesamt 1-mal geändert.
Arash
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von Arash »

Und ihr solltet euch einfach mal in real unterhalten, da in Forum immer alles viel zu böse endet.
Forendiskussionen führen oft zu Streit der nicht nötig ist, da jeder vom anderen die Aussagen viel negativer versteht als sie oft gemeint waren.
Also telefoniert wenns sein muss. Das geht schneller und führt zu mehr. Könnt ja per PM die Nummer austauschen.
M A Z N A K
Schleifer von Baraz-Gur!
JinRash

Beitrag von JinRash »

Raff hat geschrieben:... Wer lila rumläuft sollte sich nicht ganz soweit aus'm Fenster lehnen, meinst du nicht? ...

Ein richtiges Totschlagargument.

Aber ich finde das führt zu nichts. Von meiner Seite ist die Debatte beendet.  :fününü:
Raff
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von Raff »

Hrhrhr, ich glaub du kapierst es nicht...
Vielleicht sollten wir echt mal telefonieren, damit ich dir das in Ruhe erklären kann.

Aber wegen mir kömma das jetzt auch so stehen lassen und zurück zum Thema kommen.
JinRash

Beitrag von JinRash »

Raff hat geschrieben:Hrhrhr, ich glaub du kapierst es nicht...

xD Schreib mir mal ne PM wie du das meinst ^^, wills jetzt wirklich wissen  ;D
Raff
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von Raff »

Na gut, aber ich geh jetzt erstmal Party machen.
Morgen kriegste Post.
kerstin
Administrator
Administrator
Gruppe: Ang-Gijak
Verbund/Verbünde: UB / OHL

Beitrag von kerstin »

habt spaß :)

und nun btt.
Bild Krieg! ...keinen Frieden!
sponsored by OHL
ShumGal
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Turachs Klaue
Verbund/Verbünde: Ushtar Kupra©

Beitrag von ShumGal »

Z.B. kann man sich Gedanken über die Hierarchie unter Geschmeiss machen, mal was anderes als das gängigste Obrok-Brok-Wieauchimmer-System. Auf einem Con ist mal eine Truppe ins Leben gerufen worden, die für jede neue Mission einen neuen "Offizier" "gewählt" hat. Wer einen Fehler machte wurde sofort..eh...ausgetauscht, ansonsten herrschte `Einheit und Gleichheit`(manch einer wird sich an das Spektakel erinnern :D). Wir hatten letztens als NsC Hobgoblin/Orkgang das Glück einen, nein, DEN Alten zu haben. Auch wenn er nich mehr gut hören und sehen konnte, er war soo weise, was er gesagt hat wurde gemacht. Oder es gibt gar keinen und man ist sich ständig uneineig...das dürfte allerdings die ineffektivste Variante sein.
Eh, ja, alles nicht neu und es gibt zig Beispiele für gute Konzepte.
Ich fänd ne richtig coole Goblintruppe mit nem klaren Konzept wär auf jeden Fall ne Bereicherung.

Aso, Schamane: http://www.warwiki.de/wiki/Bild:Ss_Schamane_1.jpg  ;D
Zuletzt geändert von ShumGal am 28 Mai 2009 20:41, insgesamt 1-mal geändert.
LARP IS HELL AND THEN COMES TURACH
Kooche aka Grisss aka Gozad aka Doka aka Hetz
Luguthtrash
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Throqush
Verbund/Verbünde: Ushtarak Burzum

Beitrag von Luguthtrash »

Lieber Freund,
wie meine vorredner schon gesgat haben ist meine Meinung über einen Goblin eben ne reine Geschmackssache, ich kann da nur die Aussage von Raff unterstreichen, in der es hiess: "Spiel deinen Char so, dass man dich ernst nehmen kann."

und noch wichtiger ist, dass du deinen Char so spielst, dass es dir auch Spaß macht.

...dann weisst du, dass wir nicht im gefangen nehmen-Geschäft sind. Wir sind im Najorim töten-Geschäft! Und das Geschäft, mein Freund, das brummt!

logical

Beitrag von logical »

also, um das geht es ja ich bin ja nur auf der suche nach einem stimmigen konzept und hab da auch schon etwas ausgearbeitet, es wäre halt nur schön über goblins mehr zu finden, so wie bei elfen z.b. die sehen so aus, verhalten sich so etc....

so nun oute ich mich mal und lasse mich bewerten ;)
die maske ist noch überarbeitungswürdig(nach einiger latexmilch sah es am letzten tag auch nochmal besser aus) und die kleidung muss noch gebrauchter aussehen, aber das wäre so in etwa mal meine darstellung.
[img width=640 height=480]http://le-friseur.pilgerer.org/1.JPG[/img]
[img width=640 height=479]http://le-friseur.pilgerer.org/2.jpg[/img]

also haut gerne raus was euch taugt und was nicht bin über angebrachte kritik dankbar (sonst hätte ich die diskussion nicht wiederbelebt)
holztn
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Shrak`Kor - GSK
Verbund/Verbünde: Bal Hai

Beitrag von holztn »

also:

ganz dolle stört mich diese sido-maske an deinem gürtel: mach das weg.

wenn du die maske noch besser mitschminkst, ist das schon ok.

schminke hat einen großen nachteil: sie geht mit der zeit ab. daher würde ich noch mehr zeug an die arme packen. ich selber habe auch mit freien armen angefangen, da ich meinte, dass das gut zu nem goblin passen würde. tut es in der theorie auch. nur durch die schminke sieht es sehr schnell nurnoch angemalt aus.

die kleidung ist, wenn sie noch nen bissl gamliger aussieht auch in ordnung (auf dem ersten bild)

die kleidung auf dem 2ten bild ist zu gleichmäßig. mach die kaputt und dreckig!

in die haare würde ich karnevals-schwarz-spray reinsprühen und noch zusätzlich gel reinhauen, damit die nichtmehr so menschlich aussehen. alternativ dazu kannst du auch ne haube aufziehen
Luguthtrash
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Throqush
Verbund/Verbünde: Ushtarak Burzum

Beitrag von Luguthtrash »

Ich poste nur was zu den haaren, den rest überlass ich den ganzen Goblin-Spielern.

Anstatt dir dene Haare mit nem haufen gel und sowas voll zu kleistern, trag einfach ne Kopfbedeckung. ne selbstgebaute Gugel aus leder zum beipsiel wirkt cool und sieht schick aus.

...dann weisst du, dass wir nicht im gefangen nehmen-Geschäft sind. Wir sind im Najorim töten-Geschäft! Und das Geschäft, mein Freund, das brummt!

holztn
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Shrak`Kor - GSK
Verbund/Verbünde: Bal Hai

Beitrag von holztn »

achja, hier mal nen paar bilder, wie sich die gewandung meines chars mit der zeit verändert/verbessert hat.

grade auf dem mittleren bild ist gut zu erkennen, warum man möglichst wenig schminkzone haben sollte.
Dateianhänge
goblin-entwicklung.JPG
Antworten

Zurück zu „Allgemeines Forum“