Fantasy Orks oder Orkreenactor?

Um Beiträge zu verfassen wird eine Registrierung benötigt.
Fokk
OrklagerUser
OrklagerUser
Re: Fantasy Orks oder Orkreenactor?

Beitrag von Fokk »

guten Morgen die Damen!

Ich hab mir den ganzen Schmons nicht durchgelesen , weil ich die Diskussion leid bin  >] ;)

Ich möchte lediglich hinzukotzen, dass ich Stripes 1.Postings absolut unterstütze.

Für mich macht einen guten LARPer immernoch die Leidenschaft und das Herz aus, ganz egal was er anhat oder wie behindert er/sie/es geschminkt ist.

Es geht um Spielen und Spaß haben, nicht um Wettrüsten.
;D :) >]

---= bleed for Gaîa =--- .: stand or die :.

Dr. Tulag
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Doram-zau
Verbund/Verbünde: Altes Blut

Beitrag von Dr. Tulag »

Amen Fokk! Ich will ein Kind von Dir ^^
Bagan Su-tala! Doram-zau gursh mat Kashat beshtar atigat. Sauron beshtaruz gruiuk-vogal.
GulGakh
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von GulGakh »

Hey, hier ist kein Platz für Romantik!  >/P
Dargrish
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von Dargrish »

:woohoo:

Ich habe zwar nur die Überschrift in der Bildzeitung gelesen, aber ich finde es gut, dass eine UFO-Sekte Hitler geklont hat.

:idi: >/P :idi:

...TILT...
Bub-Hosh
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Shira-Hai - Mautor
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur

Beitrag von Bub-Hosh »

guten Morgen die Herren?

Ich hab mir den ganzen Schmons durchgelesen , weil ich die Diskussion leid bin

Ich möchte lediglich hinzukotzen, dass ich Stripes 1.Posting für absoluten bullshit halte.

Für mich macht einen guten LARPer immernoch die Leidenschaft und das Herz aus, ganz egal wieviel geld er inverstiert hat oder wie behindert er spielt solange er wenigstens das mindestmass an augenkrebsfaktor herunterschraubt.

Es geht um Spielen und Spaß haben sich weiterentwickeln, nicht ums stagnieren.
Dr. Tulag
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von Dr. Tulag »

Wisst Ihr Jungs und Mädels... ^^

Ich glaube ich tendiere aus dem einzigen Grund zur Seite der Contra-Gewandungsanforderer, weil die Statements unserer Widerparts, ein wenig undiplomatisch vorgetragen werden.

Das erinnert mich immer ein wenig an jene Väter, die ihren Kinder auf alle Fragen und in allen Formen der Diskussion immer mit einem patzigen: "Weil das so ist!" hinknallen.

So ein Verhalten bei meinen Mitmenschen läßt mich dann immer sehr kurz innehalten und dann wiedersetzt es sich in mir.

Wir machen das doch alles aus Spaß und die Grenze zwischen Spaß und Fanatismus ist natürlich in jedermann unterschiedlich und fließend, aber so unglaublich viele Diskussionen sind wahrscheinlich vollkommen unnötig.

Es muss unglaublich anstrengend und zeitraubend sein, sich diesen Diskussionen immer wieder zu stellen und zumindest ab und zu ein gehäßiges kurzes Kommentar einzupflegen.   

Warum diese Arbeit? Was für ein Stress ^^

Auf der anderen Seite muss ich entgegnen, die extrem harsche Kritik hält mir meine eigene Ausrüstung im Kopf und ich bastle heute viel mehr in meiner spärlichen Freizeit. Dafür einen nicht ganz vorbehaltlosen Dank an meine gewählten Gegenüber ^^

Ich freue mich bereits sehr auf Epic-Empires und hoffe das aus dieser Spaltung ein sehr interessantes neues Orklager nach 2006 entstanden ist.

Und wer weiß... wenn es so geil ist wie es jetzt aussieht... dann wechsel ich vielleicht sogar die Seiten ^^ Ich bin glatt genug um mich bei ALLEM anzubiedern, dass mich einen Schritt weiter bringt und mir vielleicht genau die nötige Menge Macht einräumt, damit ich eines sehr fernen Tages, über allem stehe und zufrieden lächle. ^^

Man merkt solangsam wahrscheinlich meinen freien Abend und die zwei Gläser Absinth mit dem letzten Gast für heute ^^ Zeit das Posting zu beenden ^^
Bagan Su-tala! Doram-zau gursh mat Kashat beshtar atigat. Sauron beshtaruz gruiuk-vogal.
GulGakh
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von GulGakh »

Es muss unglaublich anstrengend und zeitraubend sein, sich diesen Diskussionen immer wieder zu stellen und zumindest ab und zu ein gehäßiges kurzes Kommentar einzupflegen.   

Warum diese Arbeit? Was für ein Stress ^^

Dir ist schon klar, dass dieses Thema, nachdem es drei Wochen lang als geklärt galt, von der "diplomatischen Seite" wieder aufgewärmt wurde und zwar mit so einer Aussage wie:
"Mich interessiert zwar nicht, was schon dazu gesagt wurde, und das Thema im allgemeinen auch nicht, aber hier ist meine Meinung. Macht damit was ihr wollt. Egal, ob das Selbe bereits fünf Mal geschrieben wurde."
Dr. Tulag
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von Dr. Tulag »

HA! Erwischt ^^ DU hast mein Posting nicht verstanden ^^
GulGakh
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von GulGakh »

Das ist jetzt auch nicht sehr diplomatisch.  ^^
ShauMog
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Shapog-Gûr

Beitrag von ShauMog »

Mein Beitrag dazu:

Es wird mal wieder Zeit für eine Großcon, damit ihr euch die Zwischenzeit nicht mit so käsigen Forenbeiträgen vertreiben müsst.
(Das gilt für alle)
aktuell bespielter Charakter: Frûshkul @ Grat u Murdur
Bei den Ahnen: ShauMog, II. BalGris der Bal'Hai, gestorben März 2011
Dr. Tulag
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von Dr. Tulag »

Hab ich behauptet Diplomat zu sein? ^^
Shartok
Administrator
Administrator
Gruppe: AngGijak
Verbund/Verbünde: Ushtarak Burzum

Beitrag von Shartok »

Fokk hat geschrieben:guten Morgen die Damen!

Ich hab mir den ganzen Schmons nicht durchgelesen , weil ich die Diskussion leid bin  >] ;)

Ich möchte lediglich hinzukotzen, dass ich Stripes 1.Postings absolut unterstütze.

Für mich macht einen guten LARPer immernoch die Leidenschaft und das Herz aus, ganz egal was er anhat oder wie behindert er/sie/es geschminkt ist.

Es geht um Spielen und Spaß haben, nicht um Wettrüsten.
;D :) >]

Tjo...das ist eine Meinung, die ebensowenig Raum für Spiel und Spaß der Anderen lässt, wie jemand, der den Gewandungshype feuert.
Hähähä...ich finde das immer sehr amüsant, wie man vermeintliche Intoleranz mit intolerantem Verhalten begegnet :D
Haltet die Klappe und spielt gefälligst und blast euch nicht immer so auf...oder entspannt euch wenigstens und baut mal die Fronten
in euren Köpfen ab...wird dann auch alles gleich viel realistischer, die Welt weniger schwarz-weiss und ich muss mich nicht andauernd
über dieses Gelaber aufregen. In der Regel macht ihr da Leuten Vorwürfe, mit denen ihr euch niemals persönlich auseinandergesetzt habt
und wo die ganze Aufregung an Äusserungen in Foren festgezurrt wird. Huiiiiii. Das ist wirklich eine Grundlage für eine fundierte Meinung :D.
Denkt an mein Herz und so.

Ey.

Glaubt nix - Fragt nach.

Dr. Tulag
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von Dr. Tulag »

Aber streiten hält jung und geistig in Form ^^ und starke Kontraste doch auch ^^ und natürlich dann die Versöhnung erst  :woohoo:
Thub Durubârz
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Skûtog'mor
Verbund/Verbünde: GuM - Kttz/ Plot

Beitrag von Thub Durubârz »

An was für eine Art Versöhnung denkst du grade?? :D

Forumskonfrontation ist oft schön hart und wenn man sich dann OT trifft trinkt man ja doch oft wieder n Gläschen miteinander ...

man darf sich nur nicht von sowas negativ beeinflussen lassen...

Bild

Bub-Hosh
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Shira-Hai - Mautor

Beitrag von Bub-Hosh »

ach björkun nur weil dun liberaler hippie bist schliesse nicht auf dein lager.
ich trinke nämlich gar nicht aus gläsern.

hm zu dem erweiterten absinth beitrag von
professor tulagohnemaskehatdasorkenerfundenzusammenmitdenskullrottttzdamalsallesnochdamalswar

ja das ist anstrengend,
warum ich es tue?
-->vielleicht damit, die leute sehen, das nicht alle dieser meinung sind.
warum es oft in einem schnippischem kommentar passiert?
--> Ich hab mir den ganzen Schmons durchgelesen , weil ich die Diskussion leid bin
und selten die diskussion fundiert und ehrlich genug ist um ernsthaft drauf einzugehen, denn dieses gespräch wurde schon ne millionmal geführt.
und so funktioniert politik eben.
jemand schreit ne parole, und um zu zeigen das es gegenwehr gibt, schreit man eine zurück.
so long
Zuletzt geändert von Bub-Hosh am 15 Jul 2009 15:21, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Allgemeines Forum“