Garouk (Azshag'Ardai) fgs v kerstin

Hier hast Du die Möglichkeit Dich und/oder Deine Gruppe vorzustellen.
Forumsregeln
Threadtitel: FASST EUCH im Titel KURZ! Dein Name reicht aus. Danke.
Thread-Title: Please hold the title short! Your name is enough. Thanks
Antworten
Garouk
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Azshag'Ardai
Verbund/Verbünde: Bal'Hai

Garouk (Azshag'Ardai) fgs v kerstin

Beitrag von Garouk »

IT:
Charaktername:Garouk
Rasse:Schwarzork
Funktion im Clan/Trupp:Durgach(="Jagdführer", Strategischer Anführer des Trupps)
Erfahrung:Diverse Scharmützel/Überfälle auf Siedlungen der Nagjur'skaraug(=Menschen), führte lange ein Rudel Jäger an

OT:
Name:Niklas
Beruf:Studium
Mag:stimmige Darstellungen, !gut! konstruierte Hintergründe, Spaß am Spiel zu haben, posige Kämpfe(Infights ;) ), Effektmagie
Mag nicht:Nulltoleranz, "Mit-dem-spiel-ich-aber-nicht!"-Arroganz, soziale Inkompetenz, vollkommen lieblose Darstellungen, Schildwall-Geschiebe, Telling, Die Birkenstocks-der-ultimativen-Vernichtung.
Bürgen:Vermutlich noch niemand....Björkun vielleicht, oder dasder weiße Einhor Olog oder irgendein anderer Wahnsinniger...

So...nachdem mein Pc mit dem Anfang meiner geplanten Vorstellung nach 4Monaten immernoch nicht wieder einsatzbereit ist, tippe ich das Ding hiermit einfach neu...
Ich larpe seit 2007, die Idee mit den Orks ist uns auf dem letzten Drachenfest gekommen (haben zwar leider viel zu wenig vom OHL gesehen, aber da wir schon vorher mit dem Gedanken gespielt hatten war die bloße Existenz der entscheidende Impuls.) Nachdem wir jetzt schon ne ganze Weile an den Jungs rumschrauben/feilen/atzen wirds wohl den ersten RICHTIGEN Auftritt auf diesem DF geben (danach wird sich das Epic mal näher angeschaut). Wir hatten zwar schon das Vergnügen mit ein paar unserer Mitorks zu interagieren, aber die Kluft zwischen Clans und Mordor ist wohl doch sehr viel tiefer als es mir Professor Barashs "Einführungsvorlesung zur Orkszene" vermittelt hat...

Wie zu erwarten handelt es sich bei unseren Jungs daher ganz klar um einen Stamm(also Clan) die aus einer wüsten Tundra Region, irgendwo nördlich eines quasi christlichen Königgreichs kommen. Dort fristen sie seit Ork Gedenken ein herrliches Leben zusammen mit anderen tödliche Kreaturen, den Unbilden des Wetters und eben diversen menschlichen Völkerschaften. Das ganze ist klar im Low Fantasy angesiedelt, sowas wie Magie ist quasi unbekannt, die Existenz von Elfen, Zwergen und dem ganze Gedöns ist uns (zum glück) gänzlich unbekannt. Außerdem sind gelegentliche Scharmützel und Brandschatzungen das mittel der Wahl, um die jeweiligen Interessen durchzusetzen.

Bild:
[img width=633 height=480]http://api.ning.com/files/rKYQFPOR8G-oAtiQ-0c6MP5q1031M47fCGd2LO33bZOvBcYZg35AuOfuYLFDbgeW/BewerbungGarouk02.jpg[/img]

P.S.: Wer noch Anschluß(fürs DF oder auch allgemein) sucht ist bei uns willkommen (sofern es menschlich und konzeptlich gut passt, und sich räumlich im Münsterland/nördliches Ruhrgebiet bewegt). Dringend Gesucht werden vor allem heilende/metzgernde Hände...
Zuletzt geändert von Anonymous am 24 Jul 2009 14:35, insgesamt 1-mal geändert.
Bub-Hosh
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Shira-Hai - Mautor
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Re: Garouk (Azshag'Ardai)

Beitrag von Bub-Hosh »

soso den barasche kennste also schon, auf den nichts geben der is nurn langes trollelend.

finde die bilderaustellung ins ning statt hierrein etwas merkwürdig aber von mir aus: kritik ist dort erfolgt.
http://larper.ning.com/photo/garouk-1/next?context=user

viel spass hier.
Garouk
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von Garouk »

Jau das ist schon festgestellt worden, Dûrba...
Danke für deine ausführliche (und vor allem objektive(das soll ja eher die Ausnahme sein?)) Kritik am Garouk.
Naja wollen mer mal nid so sein und das Bildsche auch hierrein fummeln...
waghul
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Ang-Gijak
Verbund/Verbünde: Ushtarak Burzum

Beitrag von waghul »

Gefällt mir sehr.
Ich glaube ich werde auf dem DF nur weinen, weil ich nciht dazu komme an meiner Klamotte rum zu pimpen  :fününü:
Grom
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von Grom »

@me: Was Waghul sagt =( :fününü:
@Neuen: Warum muss die Qualität der Neuen immer so ansteigen, -> Mistkerle! =) Ich werde gezwungen meine Maske fertig zu machen.
Guter Mann, schüttel nicht am Ohrfeigenbaum.
Bub-Hosh
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Shira-Hai - Mautor
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur

Beitrag von Bub-Hosh »

was sagt ihr memmen da. ich kam seit gut 2 jahren nicht mehr dazu bei mir selbstwas zu pimpen.
meine klamotte ist kein augenkrebs, aber jenseits von GUT, wenn man sich die aktuellen standards so ansieht.
man könnte meinen ich erteile ratschläge von denen ich selbst keine ahnung hab, aber ich hab beweise, meine neuen shiras- klamotte by mee  ;D

hm ja garouk.
nunja meine kritik ist oft nicht ausführlich weil bei vielen hopfen und malz verloren ist.
bei euch seh ich grosses potenzial.
und wie oben schon erwähnt meine klamotte gefällt mir besser als meine.

nunja wie dem auch sei, schön weiterbasteln, stillstand ist der feind.
und ich freu mich aufs df und euch alle mal in aktion zu sehen.
Thrym
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von Thrym »

Tolle Gewandung und toller Background.
Ich freu mich drauf mit Euch auf dem Epic Empires zu spielen.

>] Clanorks rocken !  >]
Dr. Tulag
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Doram-zau
Verbund/Verbünde: Altes Blut

Beitrag von Dr. Tulag »

Ihr sucht noch Heiler fürs EE? Das trifft sich gut ^^ ich suche noch Krieger fürs EE da wir so wie es aussieht fast ausschließlich mit den Heilern und Schamanen anreisen ^^ Wir sollten uns IT mal bei nem warmen Magalt Gavik zusammensetzen und eventuelle Konditionen aushandeln ^^
Bagan Su-tala! Doram-zau gursh mat Kashat beshtar atigat. Sauron beshtaruz gruiuk-vogal.
Garouk
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von Garouk »

Akh Tulag, so wird es sein...werden dann vor allem schauen was euer Magalt Gavik im Vergleich zu unserm Airak alles kann ;) und solange deine Heiler nicht wüst anfangen Metallplatten in meine Krieger zu wurschteln, werden wir uns mit Sicherheit auch einig.

@Thrym: Danke fürs Lob, ich freue mich auch schon sehr darauf mit den Bal'Hai zu zocken!

@wahgul&Grom: Danke euch. Das das weiterpimpen(gräßliches Wort) schwer ist, habe ich selbst schon leidvoll festgestellt, fucking (Bachelor)Studium lässt einem kaum Zeit für die "richtige" Arbeit. Insofern habt ihr mein vollstes Mitgefühl....ihr Mädchen :P
Barash-âmul
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Throqush
Verbund/Verbünde: Ushtarak Burzum

Beitrag von Barash-âmul »

@Bubi: Kaum lese ich hier mal das Forum, finde ich nur Anfeindungen deinerseits gegen mich. Tz  :up:

HDGGGGDL.

@Niklas: Willkommen willkommen, wir hatten ja schon das Vergnügen :D
Antworten

Zurück zu „Vorstellung“