25.9-27.9 Die Insel im Nirgendwo / bei Bremen

Shaarukk
OrklagerUser
OrklagerUser

Re:25.9-27.9 Die Insel im Nirgendwo / bei Bremen

Beitrag von Shaarukk »

so fazit. larper=scheiße. thema zurück zur conkritik für diesen im thread benannten con. >/P

Ich bau einen Reitsquig...und ihr könnt nix dagegen tun.....!!!

Warghbozz

Beitrag von Warghbozz »

Naja, ich möchte mal behaupten, dass unterschiedliche Arten von Orks, wie man sie auslegen kann, auf dem Con aufgelaufen sind. Ich habe nun wirklich keine Orkgruppe gesehen, die absolut schlecht gespielt hat, daher verstehe ich die portugisischen Klanghälzer nicht ;) Ich habe auch einige Orks gesehen, wo ich für mich dachte: "Einen Ork stell ich mir irgendwie anders vor." Aber so ist es nun mal. Das heißt nicht gleich, dass das Klanghölzer-RP war *g* Die Spieler haben sich zumindest nicht Lumpen lassen und haben uns vermittelt, dass wir sie vorzüglich unterhalten haben... immerhin etwas.

Was mir sehr deutlich aufgefallen war, waren die sehr schönen Kostüme, bei denen ich teilweise nicht mehr aus dem Staunen rauskam und teilweise recht neidisch wurde. Dafür Hut ab ;) Vielleicht darf ich ja mal solch ein Kostüm mein Eigen nennen ;D

Ich kann euch auch ebenso sagen, warum zu Anfang Todesstöße gesetzt wurden. Bis dato ging die Spielerschaft noch davon aus, dass wir NSCs und keine Spieler sind. Erst später wurde den Menschenspielern klar, dass auch wir Spieler waren, was natürlich nicht die Todesstöße rechtfertigt.

Für uns war die Reise recht weit, wenn man bedenkt, dass wir selber eigentlich aus Schleswig-Holstein kommen und eigentlich nur einmal Dragonsys ausprobieren wollten. Hier im Norden ist eher ein anderes System verbreitet, weswegen ich mir kein wirkliches Urteil über die Ausbeute des Systems bilden kann.

Man hätte vieles besser machen können, da gebe ich euch recht, aber vielleicht sollte man der Orga eine weitere Chance geben, da, wie ich merkte, zumindest noch einiges an Potential vorhanden ist.
TRachKar
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von TRachKar »

Was das Zusammenspiel angeht kann ich nur sagen, dass es mit den Braghtach und den Shum-Arr'Shai Spass gemacht hat  zu spielen
Zitat von Bub-Hosh
"Der jack sparrow orks,..ist weltklasse." [img width=245 height=50]http://sworntofight.sw.funpic.de/tt-jackass.gif[/img]
Zrach
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von Zrach »

ich hab den con mit plus minus null abgeschlossen auch wen ichs geschafft habe 2 mal zu sterben. einmal samstag morgen aufm schlachtfeld von irgend nemm mädel geköpft worden als ihre dosen schweine über mich weggefegt sind und dan sonntag abend betrunken im zelt verbrannt weil ein paar wohl rache feldzug gemacht haben und das lager der schwarz gelben pappnasen angezündet haben : /

ABER die zeit wo ich dan mal lebte hat ich bei den orks unter sich schon ordentlich was zu lachen
Warghbozz

Beitrag von Warghbozz »

Nabend,

vielleicht erkennt sich der ein oder andere wieder.

http://vids.myspace.com/index.cfm?fusea ... =100315292

Video stammt nicht von mir, sondern von einer Menschenspielerin.
Geralt
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von Geralt »

Irgendwie hoffe ich immer noch das in Deutschland Kopftreffer erlaubt werden diese Barret tragenden vollspacken kann ich net mehr sehen *:C
Okthâr

Beitrag von Okthâr »

Kleine, Leute köpfende Mädchen aus den hinteren Reihen? Ja, die sind tödlich... hab ich mir sagen lassen  :o
Gesperrt

Zurück zu „Cons - Termine/Berichte“