Ach ja die mehrdeutigkeit der geschriebenen Sprache.
Ich habe "nur" an unsere Züchtungen gedacht; also den Nachwuchs und so ohne Blümchen. Und da wir ja doch ein paar Alpha Männchen haben sollte es nur der erste Wink sein das sie eventuell auf die Liste der Lob Weibchen landet......wenn es denn ein Aschetroll werden sollte.
Ich als Krieger habe da natürlich kein Interesse daran
Regga (Kulkodar Bajrak)
Forumsregeln
Threadtitel: FASST EUCH im Titel KURZ! Dein Name reicht aus. Danke.
Thread-Title: Please hold the title short! Your name is enough. Thanks
Threadtitel: FASST EUCH im Titel KURZ! Dein Name reicht aus. Danke.
Thread-Title: Please hold the title short! Your name is enough. Thanks
- Ghostbear
- OrklagerUser
- Gruppe: Throqush
- Verbund/Verbünde: Ushtarak Burzum
Re:Regga (Kulkodar Bajrak)
Die Nachbarskinder haben mich zur Wasserschlacht herausgefordert. Bin dabei! Warte nur noch bis das Wasser kocht.
Danke auf jeden Fall für die Tipps!
Also Aschetroll klingt relativ ähnlich wie meine Vorstellungen von meiner Troll-Kriegerin, die ich hatte / habe!
Bin fleißig m basteln - wahrscheinlich wird aber die MAske noch nen bisschen länger dauern als die Klamotte - also werd ich wohl erstmal nen Foto mit meiner Orkmaske reinstellen...
Also Aschetroll klingt relativ ähnlich wie meine Vorstellungen von meiner Troll-Kriegerin, die ich hatte / habe!
Bin fleißig m basteln - wahrscheinlich wird aber die MAske noch nen bisschen länger dauern als die Klamotte - also werd ich wohl erstmal nen Foto mit meiner Orkmaske reinstellen...
- Tascetarrec
- OrklagerUser
Hey Eva. Schön dich nun auch hier zu haben.
Ja? Jaaaa. Pass mal auf, ich erklär dir das mal...
Mal so ne FRage: Was sagt denn die OHL-Leitung zu neonfarbenen Strähnen im Haar von ner Trollin? - wären also mit schwarzen Haaren zusammen geflochten oder als DReads. Ich weiß zwar das Neonfarben auf der No-Go-Liste stehen, allerdings geht das meiner Meinung nach bei Trollhaaren schon. Ansonsten dunkel ich die ab - dann sind sie dunkelgrün.
- Garouk
- OrklagerUser
- Gruppe: Azshag'Ardai
- Verbund/Verbünde: Bal'Hai
Bin zwar nicht die Orga, aber ich denke ziemlich sicher sagen zu können, das du Dinger wohl zumindest auf das dunkelgrün abmildern solltest. Neongrün sticht doch schon verdammt krass heraus und sieht halt arg seltsam aus...
- Krussk
- OrklagerUser
- Gruppe: Kulkodar Bajrak
- Verbund/Verbünde: Altes Blut
Ich würde sagen das du einfach mal ein Bild hochladen solltest.
Dann sieht man ja wie der Gesamteindruck ist.
Dunkler kannst du sie ja immernoch machen oder?
Dann sieht man ja wie der Gesamteindruck ist.
Dunkler kannst du sie ja immernoch machen oder?
Sterben kannst du auch noch morgen
KLar. Stimmt auch wieder - bin schon total ungeduldig wegen der Maske - Latex wil nicht so richtig trockenen. Naja. Ist fast fertig - die Grundklamotte ja sowieso. Wenn ich die Maske habe stel ich nen Bild rein^^