Kettenhemden, Brigantinen, Kopfbedeckung, Plattenpanzer... etc.
Forumsregeln
Wir suchen für den Werkstatt- und Tutorialbereich noch einen oder mehrere Leute, die sich des Forums annehmen und es mal in Schuß bringen und moderieren
Wenn Du dazu Lust hast, melde Dich bei mir.
Wir freuen uns über Unterstützung!
Das OL-Team
Wir werden ihm noch ein paar Schilde umhängen dann müsste er sogar als Belagerungswaffe durchgehen müssen ihn nur noch in die Horizontale bringen und vier Räder anschrauben.
An deinen Ellenbogen hört der Gambi auf, weswegen deine Arme von da an plötzlich nurnoch halb so dick wirken. Versuch mit nem leinen Wams der über den Gambi aber unter die Platte kommt und dann eben die Armschienen drunter, dann fällts nicht so auf!
...dann weisst du, dass wir nicht im gefangen nehmen-Geschäft sind. Wir sind im Najorim töten-Geschäft! Und das Geschäft, mein Freund, das brummt!
Stimmt, in der Klamotte ist er annähernd quadratisch, und dabei hat er noch nicht mal das Kettenhemd drunter. ^^ Gefällt, auch wenn es dafür sorgt, dass so Aktionen wie Burgeroberungen in Zukunft schlicht an den nicht vorhandenen Heberkränen scheitert.
Stellvertretender Vorsitzender der sozialistischen Arbeiterkolchose Ruchai II - Azshag'Ardai-Agraralkoholkombinat. Freundschaft, Genossen!
Scheisse ey, da bin ich echt froh das ich auf deiner Seite stehe! Ich will nicht das arme Würstchen zu sein das sich zum Ziel gesetzt hat einmal in seinem Leben einen Ork kalt zu machen und dann tritt der Panzer auf zwei Beinen vor ihn und schwingt seine Axt! Das könnte bestimmt sehr hässlich werden!!!
Also ich hoffe ich sehe dich auf dem DF mit der Rüstung?