Truk
Threadtitel: FASST EUCH im Titel KURZ! Dein Name reicht aus. Danke.
Thread-Title: Please hold the title short! Your name is enough. Thanks
- Bub-Hosh
- OrklagerUser
- Gruppe: Shira-Hai - Mautor
- Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
oder ich bin ihm wahn.
- Gazthrug
- OrklagerUser
- Gruppe: Shrak'Kor
- Verbund/Verbünde: Bal'Hai, UB
Re:Truk
Bub-Hosh hat geschrieben:wasn das für stoff der dir über schultern etc hängt,..sieht für meine alten augen sehr strumpfhosig aus...
oder ich bin ihm wahn.
Nun ja der ist so ähnlich aber keine Strumfphosen. Den habe ich genommen von einem alten Karvevalsköstum. Also ich finde es sieht doch passen aus. Außerdem ist das meine Untersteste Schicht die ich Trage. Also sieht mann dass wenn alles fertig ist nicht so wirklich...
Ich zu Fe: Jede Frau will so sein wie du und jeder Mann will dich haben.... Fe zu mir: Alter jetz ma ganz ehrlich, welcher Hund hat dich denn ausgekotzt
- Gazthrug
- OrklagerUser
Bub-Hosh hat geschrieben:ic globe dat muss man ma von nahem sehen...
ausserdem wollte ich dich nicht zerreissen, sondern war nur irrtiert. weitermachen.
Is ok, Kritik zu bekommen ist doch nichts schlechtes, wenigstens sieht man das sich andere deine Bilder ansehen
![Wink ;)](./images/smilies/wink.gif)
Ich zu Fe: Jede Frau will so sein wie du und jeder Mann will dich haben.... Fe zu mir: Alter jetz ma ganz ehrlich, welcher Hund hat dich denn ausgekotzt
- Gazthrug
- OrklagerUser
- Sget
- OrklagerUser
- Gruppe: Shrak'kor
- Verbund/Verbünde: Bal'hai / UB
schau mal nach den Nieten an der Schulter und vielleicht kannst du die Lederplatten noch ein wenig einsauen, ansonsten find ichs echt super.
Sieht cool aus
![:up:](./images/smilies/213.gif)
![:up:](./images/smilies/213.gif)
Chue: Sören, tippst du eigentlich mit dem Penis?
Sören: Ja!
Chue: Warum?
Sören: Meine Finger sind zu dick!
------
Shrak'kor Style, leider geil
- Smaak
- OrklagerUser
- Gruppe: Thrororbaakal
- Verbund/Verbünde: Ushtarak Burzum
![Tongue :P](./images/smilies/tongue.gif)
Abgesehen von den glänzenden Nieten siehts sehr fein aus.
Weitere Ideen:
- versifftes Stofftuch im Halsbereich, da die Schminke dort erfahrungsgemäß nicht lange hält
- Schmuck und Alltagsgegenstände würden das ganze noch mehr indiviudalisieren.
- Gazthrug
- OrklagerUser
@Smaak: Warum musst du über meinen Zwerg herziehen.... Willst du wieder das was am ZdL mit dir passiert ist
![>/P](./images/smilies/paddle.gif)
![Grin ;D](./images/smilies/grin.gif)
![Grin ;D](./images/smilies/grin.gif)
Aber mal ganz ehrlich. Mir gefällt mein Ork auch besser
![Wink ;)](./images/smilies/wink.gif)
und hallo btw
http://aanish.youneed.us/ Krash= Gishnat
- Gazthrug
- OrklagerUser
Smaak hat geschrieben:Weitere Ideen:
- versifftes Stofftuch im Halsbereich, da die Schminke dort erfahrungsgemäß nicht lange hält
- Schmuck und Alltagsgegenstände würden das ganze noch mehr indiviudalisieren.
Was für Schmuck und Alltagsgegenstände? Ich habe keinen Dunst was du damit meinst... Könnte ein paar Tips und Beispiele gebrauchen....
![Smiley :)](./images/smilies/smiley.gif)
http://aanish.youneed.us/ Krash= Gishnat
- Smaak
- OrklagerUser
- Gruppe: Thrororbaakal
- Verbund/Verbünde: Ushtarak Burzum
Je nach passendem Hintergrund
- Einfach Zierde um zu zeigen, dass man was besseres ist, das solltest du von Zwergen schon kennen. Auch Orks können durchaus "arrogant" sein. Nur Unterscheidet sich was Orks als ästhetisch empfinden sehr von anderen Rassen. Passend sind aber sicherlich je nach Hintergrund: Knochen, Holzperlen, kleine Metalplättchen. Als Schnuckstücke dann am ehesten Ketten und Amulette. Und je nachdem auch Ringe.
- Vielleicht Trophäen, zB falls dein Ork ein Jäger/Späher ist erlegte Tierteile
- Schriftzeichen. z.B.: Clan/Truppsymbole, oder Berufs oder Rangzeichen. Oder falls der Ork abergläubig ist: Schutzzeichen um böse Geister fernzuhalten oder um gute Geister zu besänftigen. Bei Kriegern passt auch Kriegsbemalung um einfach eindrucksvoller auszusehen oder um Rüstteile zu betonen
Alltagsgegenstände: Hier spielt natürlich auch Hintergrund und "Beruf" deines Orks eine Rolle. Denkbar wären: Essbesteck, Heilerbesteck, Rufhorn, Werkzeuge (zB Nadel und Faden), Beutel mit Nahrung, Beutel mit Drogen. Der Fantasie sind da eigentlich keine Grenzen gesetzt.
War das verständlich genug?
Krash hat das noch ein wenig kürzer formuliert als ich und war schneller.
- Gazthrug
- OrklagerUser
Smaak hat geschrieben:Schmuck:
Je nach passendem Hintergrund
- Einfach Zierde um zu zeigen, dass man was besseres ist, das solltest du von Zwergen schon kennen. Auch Orks können durchaus "arrogant" sein. Nur Unterscheidet sich was Orks als ästhetisch empfinden sehr von anderen Rassen. Passend sind aber sicherlich je nach Hintergrund: Knochen, Holzperlen, kleine Metalplättchen. Als Schnuckstücke dann am ehesten Ketten und Amulette. Und je nachdem auch Ringe.
- Vielleicht Trophäen, zB falls dein Ork ein Jäger/Späher ist erlegte Tierteile
- Schriftzeichen. z.B.: Clan/Truppsymbole, oder Berufs oder Rangzeichen. Oder falls der Ork abergläubig ist: Schutzzeichen um böse Geister fernzuhalten oder um gute Geister zu besänftigen. Bei Kriegern passt auch Kriegsbemalung um einfach eindrucksvoller auszusehen oder um Rüstteile zu betonen
Alltagsgegenstände: Hier spielt natürlich auch Hintergrund und "Beruf" deines Orks eine Rolle. Denkbar wären: Essbesteck, Heilerbesteck, Rufhorn, Werkzeuge (zB Nadel und Faden), Beutel mit Nahrung, Beutel mit Drogen. Der Fantasie sind da eigentlich keine Grenzen gesetzt.
War das verständlich genug?
Krash hat das noch ein wenig kürzer formuliert als ich und war schneller.
Danke für die Tipps... Werde sicher etwas draus machen können
![>]](./images/smilies/icon_orc.gif)
- Gazthrug
- OrklagerUser