Gorn (Gruppe in Franken?)

Hier hast Du die Möglichkeit Dich und/oder Deine Gruppe vorzustellen.
Forumsregeln
Threadtitel: FASST EUCH im Titel KURZ! Dein Name reicht aus. Danke.
Thread-Title: Please hold the title short! Your name is enough. Thanks
Antworten
Benutzeravatar
Fushnakh
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 102
Registriert: 17 Aug 2010 18:10
Gruppe: Kulkodar Bajrak

Gorn (Gruppe in Franken?)

Beitrag von Fushnakh »

Hallo zusammen!

Ich komme aus Franken, bin 29 und habe schon paar Jährchen Larp auf dem Buckel. Nun würde ich mich gerne mal mit der Ork-Thematik auseinandersetzen.

Vom Kostüm her hätte ich einen menschlichen Waldläufer im Angebot, den ich in einen Ork umrüsten würde:



Maske werde ich mir wohl eine kaufen müssen, da mir jegliches maskenbildnerisches Talent fehlt. Beim Kostüm ist der Fetzenrock inzwischen schon dichter geworden und ich werde noch Lederarmschienen verorken. Außerdem bau ich grad an einem Helm rum.

Charakterhintergrund hab ich noch nicht. Ich werde beim "Siegesfest / Großen Mosch" am 18.09. sein (allerdings als schwaches böses Menschlein, Pfui). Ferner sehe ich zu, dass ich als Premiere zum Urukthing II im Oktober fahren kann. Ich würde sagen: Spielen wir doch einfach mal zusammen und wo die Chemie stimmt, an dem Clan kann ich ja meinen Charakter ausrichten.

Vorschläge zum Kostüm werden übrigens gerne angenommen.

Ade



Gorn
Zuletzt geändert von Fushnakh am 22 Apr 2011 20:44, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Raûuk
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 5633
Registriert: 04 Dez 2008 19:47
Gruppe: Shrak'Kor
Verbund/Verbünde: Bal'hai, UB

Re:Gorn (Gruppe in Franken?)

Beitrag von Raûuk »

Schön schön... Dann mal ein herzlischt willkommen hier. Klar! komm einfach zum OvZ und schau dich mal ein bisschen um. Kommst ja aus der Gegend. Raskar kommt übrigens aus Unterfranken. Vielleicht könnt ihr da was drehen (mit der Fahrt oder so).

Bis dahin. Schau dich um und grabsch dir soviele Ideen wie du finden kannst.
Was kostet eigentlich so eine Roberto Geissini Schlüpfer?
Benutzeravatar
Thukraz
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 989
Registriert: 10 Mär 2009 17:33
Gruppe: Grishmakkai
Verbund/Verbünde: Bal'Hai
Wohnort: Bamberg

Re:Gorn (Gruppe in Franken?)

Beitrag von Thukraz »

Hier ist noch ein Ortsansässiger Bamberger (Oberfranken) ;)
Wo ist meine STICH-SÄ-GÖ!
Benutzeravatar
Narghaash
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 42
Registriert: 14 Jan 2010 18:37
Wohnort: Würzburg

Re:Gorn (Gruppe in Franken?)

Beitrag von Narghaash »

In Würzburg sind ein paar HdR Orks ansässig (unter anderem ich ;)), aber von der Klamotte würd ich dich eher Clanorktechnisch einordnen....
Benutzeravatar
Drûkaar
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 189
Registriert: 02 Nov 2009 18:41
Wohnort: Regensburg

Re:Gorn (Gruppe in Franken?)

Beitrag von Drûkaar »

Gorn klingt doch nach einem tollen Namen für einen Ork, vllt finden sich ja noch ein paar Leute die sich Lares, Milten und Diego nennen  ;D
Grüße
Drûkaar
~Mau mau mau, ich mörtel mir ne Frau~
Fog-Mog mein FühReR!
Benutzeravatar
Maguzg
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 951
Registriert: 01 Sep 2008 20:44

Re:Gorn (Gruppe in Franken?)

Beitrag von Maguzg »

wieso hab ich grad Raumschiff Enterprise im Kopf? *g*
Bild


achja willkommen hier
Der Plan wird nur nicht funktionieren wenn wir auch nur eine Sekunde über ihn Nachdenken. Also los, führen wir ihn aus.
Benutzeravatar
Fushnakh
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 102
Registriert: 17 Aug 2010 18:10
Gruppe: Kulkodar Bajrak

Re:Gorn (Gruppe in Franken?)

Beitrag von Fushnakh »

Ja, ja, dachte ich mir schon, dass wegen dem Namen was kommt. Der ist in dem Fall zugegebenermaßen Scheiße. Ist der Name eines dänischen Wikingerfürsten, den ich seit geraumer Zeit als Nic verwende. Seit dann ein gewisses Rollenspiel den Namen einem der Gefährten des Hauptcharakters zugeteilt hat ist die Verbreitung irgendwie exorbitant gestiegen. Komisch...

Wie dem auch sei, mein Ork wird nicht Gorn heißen.

Einige kennen mich vielleicht auch noch. Z. B. welche von den Kulkodar Bajrak, die letztes Jahr bei "Magika Humanis" den halben Samstag mit uns durch den Wald gerannt sind (wie war das: Ich soll die Eier vom Spinnenkönig in der Hand halten damit ich am Pilz vom Troll lecken darf?). Vom abendlichen Met-Vernichten am Lagerfeuer ganz zu schweigen. Wirklich schade, dass Ihr so weit weg seid.

Von welchem Clan waren doch nochmal die drei Orks, mit denen ich beim diesjährigen "Orkkrieg an der Aller" bis Sonntag Mittag die Lichtlinge durch den Wald gejagt habe um schließlich dem Paladin sein Elfenschwert aus den toten Händen zu prügeln? Ihr habt ja gesagt, dass Ihr hier im Forum dabei seid, aber ich habe leider Euren Namen vergessen. >>>Winke, Winke<<<

edit: ach ja, komme übrigens zentral aus Mittelfranken. Grüße an die Ober- und Unterfrankenfraktion!
Zuletzt geändert von Fushnakh am 21 Aug 2010 21:31, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Tascetarrec
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 247
Registriert: 26 Aug 2009 23:40
Wohnort: Berlin

Re:Gorn (Gruppe in Franken?)

Beitrag von Tascetarrec »

Hey Gorn.

Ja, das mit den Eiern und dem Pilz war schon eine etwas ambivalente Geschichte. *gg*
Am Ende war dann aaber ich der einzige, der am Pilz geleckt hatte...

Willkommen hier und wenn du zum Urukthin II kommst, werde zumindest ich vom Clan dabei sein. Und die liebe Blaah (die braune Globlin) macht dort SL.

Vielleicht finden wir ja dort einen Pilz an dem du lecken darfst, ohne dafür irgendwelche Eier in der Hand haben zu müssen. *g*
Ja? Jaaaa. Pass mal auf, ich erklär dir das mal...
Benutzeravatar
Fushnakh
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 102
Registriert: 17 Aug 2010 18:10
Gruppe: Kulkodar Bajrak

Re:Gorn (Gruppe in Franken?)

Beitrag von Fushnakh »

Hi!

Ja, dieser komische Goblin müsste eigentlich noch bei uns im Reich sein. Das letzte mal, dass ich ihn weiter nördlich gesehen habe war sie aber etwas zombiefiziert...

Zum Urukthin hab ich mich inzwischen angemeldet. Freue mich schon auf Euch und die Pilzsuche.
Bild
Antworten

Zurück zu „Vorstellung“