Leder verkleben
Forumsregeln
Wir suchen für den Werkstatt- und Tutorialbereich noch einen oder mehrere Leute, die sich des Forums annehmen und es mal in Schuß bringen und moderieren
Wenn Du dazu Lust hast, melde Dich bei mir.
Wir freuen uns über Unterstützung!
Das OL-Team
Wir suchen für den Werkstatt- und Tutorialbereich noch einen oder mehrere Leute, die sich des Forums annehmen und es mal in Schuß bringen und moderieren
Wenn Du dazu Lust hast, melde Dich bei mir.
Wir freuen uns über Unterstützung!
Das OL-Team
- Kognac
- OrklagerUser
- Gruppe: Thorobakaal
Re:Leder verkleben
ich dachte eig. dass du uns "nur" bilder zeigen wolltest, wo du verklebst... aber die rüssi auf dem zweitem bild hat einen schönen WOW effekt bei mir ausgelöst ...sehr schön gemacht, auch wenn es ohne verklebung ist.
Zitat Gruur: wenn die spielerschaft nicht so pralle ist : mehr plot im faß anrühren
- Grûur
- OrklagerUser
- Gruppe: Skûtog´mor
- Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
ja öhm - schön das sie nicht nur mir gefällt
aber das zweite bild ist hier nur mit rein gekommen um zu zeigen , das dunnes leder(3mm) blöde falten wirft und irgentwie so gar nicht rüssi-haft aussieht.
aber das zweite bild ist hier nur mit rein gekommen um zu zeigen , das dunnes leder(3mm) blöde falten wirft und irgentwie so gar nicht rüssi-haft aussieht.
I’m old enough to bleed, I’m old enough to breed, I’m old enough to crack a brick into your teeth while you sleep
Jup Lederkleber gibt es beim Schuhmacher deines vertrauens.
Leder anrauen zweimal dünn einstreichen trockenen lassen ca. 6 minuten dann aktivieren mit einem Fön zusammenfügen und verkloppen.
P.s.: kleber ist brennbar also sparsam sein mit dem erhitzen und bitte die klebstoffdämpfe beachten die machen nämlich dämlich also Fenster auf!!
Es gibt dinge zwischen leder und Sohle die man sich nicht erträumen kann.
Hirschkleber ist auch sone Sache nimmt man um lder mit leder zuverklenen ist aber Wasserlöslich nimmt man im Schuhbau z.b. für die sogennante Hinterkappe ( Festes teil hinten um die Ferse)
Macht das leder etwas fester( steifer ) Trockenzeit ca. 1- bis 2 Tage ( nur für ganz speziele sachen geeignet.
Gummilösung: haha gut geeignet um Leder auf Leder zu kleben. Dann das Leder abzunähen. Und nun kommt der klopper nimmt man ein weiches Radiergummi und Radiert die gummilösung weg leder sauber kleber weg
und mann kann sicher nähen tada.
Vernähen geht auch gut aber das ist ja ne ander Baustelle.
Lederarten: Achtung Fettnubuk läßt sich nur beschissen verkleben!!!!
Leder anrauen zweimal dünn einstreichen trockenen lassen ca. 6 minuten dann aktivieren mit einem Fön zusammenfügen und verkloppen.
P.s.: kleber ist brennbar also sparsam sein mit dem erhitzen und bitte die klebstoffdämpfe beachten die machen nämlich dämlich also Fenster auf!!
Es gibt dinge zwischen leder und Sohle die man sich nicht erträumen kann.
Hirschkleber ist auch sone Sache nimmt man um lder mit leder zuverklenen ist aber Wasserlöslich nimmt man im Schuhbau z.b. für die sogennante Hinterkappe ( Festes teil hinten um die Ferse)
Macht das leder etwas fester( steifer ) Trockenzeit ca. 1- bis 2 Tage ( nur für ganz speziele sachen geeignet.
Gummilösung: haha gut geeignet um Leder auf Leder zu kleben. Dann das Leder abzunähen. Und nun kommt der klopper nimmt man ein weiches Radiergummi und Radiert die gummilösung weg leder sauber kleber weg
und mann kann sicher nähen tada.
Vernähen geht auch gut aber das ist ja ne ander Baustelle.
Lederarten: Achtung Fettnubuk läßt sich nur beschissen verkleben!!!!
Zuletzt geändert von Urak Torg am 08 Feb 2011 18:54, insgesamt 1-mal geändert.