Uruk Hai Söldner ist interessant, allerdings kommt es sehr darauf an, wie genau du dir deinen Uruk hai so vorstellst.
Wenn es ein stark am Film angelehnter Zeitgenosse werden soll, empfehle ich dir einen guten Grund, warum dein Uruk Hai ausgerechnet Geld haben will und warum du als Kriegsbiest nicht in einer Einheit unterwegs bist, sondern alleine. Weil mein Uruk interessiert sich eigentlich nur für Kampf in sämtlichen Ausprägungen. Der ist kein eigenständiger, denkender Ork, sondern einzig und allein auf "perfekter Soldat" getrimmt.
Söldner bin ich selbst nur, weil ich auf Auftrag handle.
Ich orientiere mich im Spiel sehr an tierischem Habitus, ich bin praktisch ein Bluthund, der dementsprechend nicht so intellektuell wie die anderen Orks handelt, dafür aber bissiger ist(man muss das ja ausgleichen). Logik grundsätzlich beherrsche ich natürlich trotzdem, wende die aber hauptsächlich auf so Sachen wie Kampftaktiken und Kriegsführung generell an.
Aber mach du nur wie du dir das vorstellst.
![Smiley :)](./images/smilies/smiley.gif)
Wenn du mind. 1,90 groß bist und sportlich kannst du dich auch für das Boshok Zgur UrukHaikommando-Casting anmelden.
Mein Traum ist nämlich, wirklich eine Truppe aus mehreren laufenden Uruk Hai zusammenzukriegen, mit denen ich dann gemeinsam und in kriegerischer Formation übers Gelände laufen kann. Das ist halt dann sehr militärisch und schlachtenbezogen, aber halt auch sehr posig.
Da könnte man ja vielleicht in Kontakt treten.
Ich bin im Moment jedoch sehr beschäftigt mit privaten Sachen, weshalb ich nicht so regelmäßig online bin, also nicht über späte Antworten wundern.
![Smiley :)](./images/smilies/smiley.gif)
Solltest du Interesse haben oder Anregungen wünschen, kannst du mir ja einfach nochmal eine pm schicken.