Ork Neuling sucht Gruppe im Saarland /allgemeine Starthilfe Korrigierte Fassung
Forumsregeln
Threadtitel: FASST EUCH im Titel KURZ! Dein Name reicht aus. Danke.
Thread-Title: Please hold the title short! Your name is enough. Thanks
Threadtitel: FASST EUCH im Titel KURZ! Dein Name reicht aus. Danke.
Thread-Title: Please hold the title short! Your name is enough. Thanks
Ork Neuling sucht Gruppe im Saarland /allgemeine Starthilfe Korrigierte Fassung
Tja hallo erstmal,
Mein Name ist Simon allgemein in meiner bisherigen Gruppe einfach nur Brötchen gerufen, ich bin 23 und aktuell Student in Saarbrücken
Allgemein bin ich seit einigen Jahren im LARP unterwegs und bespiele neben reichlich NSCs eigentlich nur einen Edelmann, aufgrund einiger Gespräche mit einigen Orkspielern habe ich beschlossen meinen Ritter mal einzutüten und mir die Orkige Seite des Lebens mal zu Gemüte zu führen.
Ich suche also im Raum Saarbrücken und Umgebung einen Orkmentor welchen ich ein wenig zum Orkigen Dasein löchern kann bzw eine Spielergruppe an die ich Anschluss finden kann und die mir ein wenig Feedback zu Klamotte und Maske geben kann
das wars erstmal
Mfg Brötchen
Mein Name ist Simon allgemein in meiner bisherigen Gruppe einfach nur Brötchen gerufen, ich bin 23 und aktuell Student in Saarbrücken
Allgemein bin ich seit einigen Jahren im LARP unterwegs und bespiele neben reichlich NSCs eigentlich nur einen Edelmann, aufgrund einiger Gespräche mit einigen Orkspielern habe ich beschlossen meinen Ritter mal einzutüten und mir die Orkige Seite des Lebens mal zu Gemüte zu führen.
Ich suche also im Raum Saarbrücken und Umgebung einen Orkmentor welchen ich ein wenig zum Orkigen Dasein löchern kann bzw eine Spielergruppe an die ich Anschluss finden kann und die mir ein wenig Feedback zu Klamotte und Maske geben kann
das wars erstmal
Mfg Brötchen
Zuletzt geändert von Gitsnak am 17 Dez 2010 23:28, insgesamt 1-mal geändert.
Re:Ork Neuling sucht Gruppe im Saarland und allgemeine Starthilfe
@neuling: hättest du nicht die dauernd von grün gesprochen, wären dir die Shiras wahrscheinlich schon auf den Versen
[i]ushataru[/i] wissen wer der [i]maugoth[/i] ist
Re:Ork Neuling sucht Gruppe im Saarland und allgemeine Starthilfe
korrigiert und bitte um entschuldigung^^
Konzept und sonstiges meines Orks steht noch nicht wirklich von demher bin ich für alles offen^^ will mir ja nicht schon vorher Wege verbauen die interessant sein könnten
MFg Brötchen
Konzept und sonstiges meines Orks steht noch nicht wirklich von demher bin ich für alles offen^^ will mir ja nicht schon vorher Wege verbauen die interessant sein könnten
MFg Brötchen
Zuletzt geändert von Gitsnak am 17 Dez 2010 23:35, insgesamt 1-mal geändert.
- Fauth/Glum
- Administrator
- Gruppe: Shira Hai
- Verbund/Verbünde: Grat u Murdur - Kutotaz
Re:Ork Neuling sucht Gruppe im Saarland /allgemeine Starthilfe Korrigierte Fassung
Hallöle Brötchen (dass ich das mal schreib^^),
dann mal willkommen hier im Forum.
Im Raum Saarbrücken sind tatsächlich viele Shiras vertreten. Kannst dich ja mal an den Bub Hosh wenden, evtl. passt es ja.
Ansonsten wüsste ich grad keine Gruppen in dem Gebiet, evtl. vielleicht noch Einzelspieler anderer Gruppierungen.
(falls ich falsch liegen sollte, freue ich mich über Korrektur).
LG Fauth
dann mal willkommen hier im Forum.
Im Raum Saarbrücken sind tatsächlich viele Shiras vertreten. Kannst dich ja mal an den Bub Hosh wenden, evtl. passt es ja.
Ansonsten wüsste ich grad keine Gruppen in dem Gebiet, evtl. vielleicht noch Einzelspieler anderer Gruppierungen.
(falls ich falsch liegen sollte, freue ich mich über Korrektur).
LG Fauth
Fauth - Tanaruk - Goth Hai - Bâs û Shirku û Bukra Nar'Shât
Glûm - Shira Hai - Uruklata - Brodh
https://www.facebook.com/ShiraHaiWorld/
Glûm - Shira Hai - Uruklata - Brodh
https://www.facebook.com/ShiraHaiWorld/
- Bub-Hosh
- OrklagerUser
- Gruppe: Shira-Hai - Mautor
- Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Re:Ork Neuling sucht Gruppe im Saarland /allgemeine Starthilfe Korrigierte Fassung
wir haben all es ot weggemobbt hier im saarländischen raum
also neuling wir können uns gern mal treffen, sag einfach mal per pm bescheid wann du zeit hast, dann bequatschen wir das mal.
also neuling wir können uns gern mal treffen, sag einfach mal per pm bescheid wann du zeit hast, dann bequatschen wir das mal.
- Ghostbear
- OrklagerUser
- Gruppe: Throqush
- Verbund/Verbünde: Ushtarak Burzum
wenn du mehr Krieger hast als die TBK dann sage mir bitte Bescheid damit ich eine Ahnung habe wohin mein Messer wandern sollte......
aber doch schön zu sehen wie unseren Ränge stetig verstärkt werden
aber doch schön zu sehen wie unseren Ränge stetig verstärkt werden
Die Nachbarskinder haben mich zur Wasserschlacht herausgefordert. Bin dabei! Warte nur noch bis das Wasser kocht.