Schuhe gut gelöst, den Rest kennst ja Färbe doch das Leder bevor du es zusammennietest, oder dreh einfach mal einen Fetzten um, so brichst du das cleane Aussehen. Weitermachen.
Na das vorhandene ist jedenfalls ein Stück weiter haben wa gut gemacht find ich, kommt zwar noch ne ganze menge aber das bekommen wir auch noch hin ^^ bin schließlich rookha bazooka die gula rackete ^^
Find ich gut die Entwicklung. Weiter so! Ich würde aber die Gugel noch ein bisschen verändern. Irgendwie erinnert die mich an ABC Schutzponchos :-D Eventuell würde ich noch einzelne Sachen umfärben (Bisschen dunkler oder heller) damit es nicht alles einfarbig ist.
Aber schonmal ne echt krasse Steigerung! Zieh mal den Helm dazu an, das könnte cool aussehen^^
Sieht aus, als sind da nur drei Lederstreifen in Kragenform zusammengenäht und vorne mit einer Schnürung versehen. Was genau brauchst Du als Anleitung?
Da der Kragen ja rund ist, könntest Du Dir damit behelfen vier gebogene Lederstreifen aneinander zu nähen, um einen runden Streifen zu bekommen. Das ganze dreimal, immer kleiner werdend und am Schluss die Schnürung. Vielleicht noch das ganze füttern, damit es etwas dicker wird und nciht rumlabbert.
Wenn ich das richtig sehe, ist das eigentlich nur ein (Edit: Ja, zwei - einer für rechts, einer für Links und dann hinten vernietet/genäht, vornge geschnürt... /Edit) Lederstreifen, der zweimal abgenäht wurde, um die Krümmung über die Schultern ohne Falten zu erreichen... Weiß nicht, wie toll das mit Leder geht, das doppelt liegende Leder würde ich aber entfernen, sonst könnts Druckstellen geben, wenn da mal Gewicht draufliegt ne Weile. (Allerdings, was für Gewicht? Rucksäcke hab ich jedenfalls noch nich gesehen... Und wenn es über der Rüstung getragen wird, ists auch kein Problem... Ist dann nur die Frage, ob das doppelte Leder dann nicht "komische Erhebungen" macht... Muss man ausprobieren.)
Zuletzt geändert von Bee am 01 Sep 2010 19:36, insgesamt 1-mal geändert.
Seit der Con weiß ich was ich zu ändern habe. Sehr viel um genau zusagen . Zum beispiel andere Schultern, neue Arm und Beinschienen, einen Torso und ne andere Lösung für die schuhe .