Mokdan Wirgrim (Ul'tar Karrack) freigeschaltet v. kerstin
Forumsregeln
Threadtitel: FASST EUCH im Titel KURZ! Dein Name reicht aus. Danke.
Thread-Title: Please hold the title short! Your name is enough. Thanks
Threadtitel: FASST EUCH im Titel KURZ! Dein Name reicht aus. Danke.
Thread-Title: Please hold the title short! Your name is enough. Thanks
Mokdan Wirgrim (Ul'tar Karrack) freigeschaltet v. kerstin
Charaktername: Mokdan Wirgrim
Name: Shanti Ricke
Funktion/Rang im Clan: Krieger, Berserker, Späher, was man halt grade braucht, Rang folgt noch
Troll seit: demnächst
erster Orkcon: DF 08
für mich bürgen: gibts noch net
Foto gibts wenns fertig ist
Kurze Vorstellung:
Char:
Mokdan Wirgrim, ist ein Eistroll aus dem hohen Norden, noch hinter den Bergen aus der eisigen Tundra.
Noch in Jungen Jahren (vor kurzem) wurde er von dort vertrieben und die Reste seines Clans in alle Winde verstreut.
Auf seiner Reise durch die südlicheren Gefilde, bekam er Wind von einem großen Anführer der alle möglichen, Orks, Trolle, Goblins
und was es sonst noch so gibt sammelte um gegen die Menschen zu kämpfen.
Er versuchte sich dem Heer anzuschließen, als er jedoch dort ankam wo sie zuletzt lagerten, fand er nur noch Asche und die verstümmelten Leichen
hunderter tapferer Krieger.
Allerdings gab es noch einige Überlebende die sich zu Ehren Karracks, zu einem neuen Clan formierten um die Menschen erneut das fürchten zu lehren, diesen
schloß sich der junge Hitzkopf Mokdan an.
Joa das war erstmal so die relativ grobe Fassung die ich mir grad ausn Fingern gesaugt habe.
Zu meiner Person, wie oben schon erwähnt heiße ich Shanti Ricke, ich komm ursprünglich aus Schleswig Holstein, Lebe aber zurzeit in RLP (Ja aus den eisigen Tundren in den warmen Süden )
Ich bin 22 Jahre alt, spiel seit der frühen Kindheit (4-5 Jahre) P&P meinem Vater sei dank und ja es war eines der wenigen Dinge die er je für mich getan hat .
Joa Larp mach ich seit ca. 2,5 Jahren relativ Intensiv, hab schon 1-2 Cons mitveranstaltet und viele besucht.
Bisherige Charaktere, waren ein Barbarischer Söldner, ähm dessen Mutter hab ich auch noch gespielt ähm ja war sone Barbarenprinzessin
und zu guter letzt hatte ich noch einen Palestanischen Piraten der erster Maat war.
Sonst recht viele NSC Rollen, eher sau fürs grobe, als nsc bin ich für große Rollen meist zu faul.
So das wars dann erstmal von mir.
Achso ja was ich vergessen habe, bin ich grade dabei Didgeridoo zu lernen, also spielen geht schon die atmung noch net, und werd das wohl auch mitbringen um bischen sound beizusteuern, falls erwünscht joa und zwei djembes (afrikanische Trommeln) bring ich vll auch mit sollten egtl. passen vom look und auch vom klang, kann die auch relativ gut spielen.
Demnächst mehr.
lg Shanti
Name: Shanti Ricke
Funktion/Rang im Clan: Krieger, Berserker, Späher, was man halt grade braucht, Rang folgt noch
Troll seit: demnächst
erster Orkcon: DF 08
für mich bürgen: gibts noch net
Foto gibts wenns fertig ist
Kurze Vorstellung:
Char:
Mokdan Wirgrim, ist ein Eistroll aus dem hohen Norden, noch hinter den Bergen aus der eisigen Tundra.
Noch in Jungen Jahren (vor kurzem) wurde er von dort vertrieben und die Reste seines Clans in alle Winde verstreut.
Auf seiner Reise durch die südlicheren Gefilde, bekam er Wind von einem großen Anführer der alle möglichen, Orks, Trolle, Goblins
und was es sonst noch so gibt sammelte um gegen die Menschen zu kämpfen.
Er versuchte sich dem Heer anzuschließen, als er jedoch dort ankam wo sie zuletzt lagerten, fand er nur noch Asche und die verstümmelten Leichen
hunderter tapferer Krieger.
Allerdings gab es noch einige Überlebende die sich zu Ehren Karracks, zu einem neuen Clan formierten um die Menschen erneut das fürchten zu lehren, diesen
schloß sich der junge Hitzkopf Mokdan an.
Joa das war erstmal so die relativ grobe Fassung die ich mir grad ausn Fingern gesaugt habe.
Zu meiner Person, wie oben schon erwähnt heiße ich Shanti Ricke, ich komm ursprünglich aus Schleswig Holstein, Lebe aber zurzeit in RLP (Ja aus den eisigen Tundren in den warmen Süden )
Ich bin 22 Jahre alt, spiel seit der frühen Kindheit (4-5 Jahre) P&P meinem Vater sei dank und ja es war eines der wenigen Dinge die er je für mich getan hat .
Joa Larp mach ich seit ca. 2,5 Jahren relativ Intensiv, hab schon 1-2 Cons mitveranstaltet und viele besucht.
Bisherige Charaktere, waren ein Barbarischer Söldner, ähm dessen Mutter hab ich auch noch gespielt ähm ja war sone Barbarenprinzessin
und zu guter letzt hatte ich noch einen Palestanischen Piraten der erster Maat war.
Sonst recht viele NSC Rollen, eher sau fürs grobe, als nsc bin ich für große Rollen meist zu faul.
So das wars dann erstmal von mir.
Achso ja was ich vergessen habe, bin ich grade dabei Didgeridoo zu lernen, also spielen geht schon die atmung noch net, und werd das wohl auch mitbringen um bischen sound beizusteuern, falls erwünscht joa und zwei djembes (afrikanische Trommeln) bring ich vll auch mit sollten egtl. passen vom look und auch vom klang, kann die auch relativ gut spielen.
Demnächst mehr.
lg Shanti
Zuletzt geändert von Throk am 05 Aug 2008 00:03, insgesamt 1-mal geändert.
- kerstin
- Administrator
- Gruppe: Ang-Gijak
- Verbund/Verbünde: UB / OHL
hey ho
dann bin ich auch hier gespannt auf die bilder.
grüße
dann bin ich auch hier gespannt auf die bilder.
grüße
Krieg! ...keinen Frieden!
sponsored by OHL
sponsored by OHL
- kerstin
- Administrator
- Gruppe: Ang-Gijak
- Verbund/Verbünde: UB / OHL
ich liebe krägen^^
sehr coole bilder
sehr coole bilder
Krieg! ...keinen Frieden!
sponsored by OHL
sponsored by OHL
- Shartok
- Administrator
- Gruppe: AngGijak
- Verbund/Verbünde: Ushtarak Burzum
erinnert mich an "pakt der wölfe", oder wie das hieß
Glaubt nix - Fragt nach.
Re: Mokdan Wirgrim (Ul'tar Karrack)
argh...
jetz wo du es sagst fällts mir auch auf... mist dreck ...
jetz wo du es sagst fällts mir auch auf... mist dreck ...
- Shartok
- Administrator
- Gruppe: AngGijak
- Verbund/Verbünde: Ushtarak Burzum
hey . ich find das gut.
solange du keinen kutschermantel trägst und einen dreispitz ist doch alles töfte
solange du keinen kutschermantel trägst und einen dreispitz ist doch alles töfte
Glaubt nix - Fragt nach.
*glänz* *glitzer*
hm jo shartok, ich musses ja auch net sehen
aber trotzdem ärgerts mich irgendwie....
aber trotzdem ärgerts mich irgendwie....
iiiih, wie schäusslich, ein blauer Troll *tztz* und dann auch noch ein Eistroll, wie kommt man denn auf sowas?
Kannst ja schonmal den Nasenring aufs DF mitbringen, meine Trollin hält derzeit Ausschau nach nem ordentlichen Troll Bin sehr sehr gespannt...
Kannst ja schonmal den Nasenring aufs DF mitbringen, meine Trollin hält derzeit Ausschau nach nem ordentlichen Troll Bin sehr sehr gespannt...
Zuletzt geändert von Rabenfürstin am 14 Jul 2008 05:32, insgesamt 1-mal geändert.
Zuletzt geändert von Throk am 24 Jul 2008 08:18, insgesamt 1-mal geändert.
Ich find' die Klamotte dick! Und den Kragen adaptiere ich, und füge ihn meiner Ideensammlung dazu. Danke für die Inspiration.
Guter Mann, schüttel nicht am Ohrfeigenbaum.