Geralt aus Nürnberg
Forumsregeln
Threadtitel: FASST EUCH im Titel KURZ! Dein Name reicht aus. Danke.
Thread-Title: Please hold the title short! Your name is enough. Thanks
Threadtitel: FASST EUCH im Titel KURZ! Dein Name reicht aus. Danke.
Thread-Title: Please hold the title short! Your name is enough. Thanks
Geralt aus Nürnberg
Servus
Mein Name ist Marc aber alle nennen mich Geralt. Ich komme aus Fürth das is gleich neben Nürnberg Ich bin ein Anfänger in jeder hinsicht Da ich erst auf einen Con war (Laufer Heerlager 2010) und noch nie einen Orkchara gespiellt habe, aber das nun gerne ändern möchte, da ich Orks einfach von allen Rassen am liebsten mag und daher gerne einen spielen würde.
Ich hoffe auch eine gruppe um Nürnberg zu finden bei der ich mitspielen kann.
Viele Grüße
Geralt
Mein Name ist Marc aber alle nennen mich Geralt. Ich komme aus Fürth das is gleich neben Nürnberg Ich bin ein Anfänger in jeder hinsicht Da ich erst auf einen Con war (Laufer Heerlager 2010) und noch nie einen Orkchara gespiellt habe, aber das nun gerne ändern möchte, da ich Orks einfach von allen Rassen am liebsten mag und daher gerne einen spielen würde.
Ich hoffe auch eine gruppe um Nürnberg zu finden bei der ich mitspielen kann.
Viele Grüße
Geralt
Zuletzt geändert von Geralt1612 am 31 Jan 2011 19:12, insgesamt 1-mal geändert.
- Urathrak
- OrklagerUser
- Gruppe: Kupra Turach
Erster!
NA dann willkommen hier und viel Spaß beim Stöbern.
Ein paar mehr Infos wären nicht schlecht denke ich, wie Alter und welchen Hintergrund du bevorzugst, ob HdR oder was anderes!
Wenn Dir Regensburg nicht zu weit weg ist, kannst Dich gern bei via PM melden, dann schau mer weiter
NA dann willkommen hier und viel Spaß beim Stöbern.
Ein paar mehr Infos wären nicht schlecht denke ich, wie Alter und welchen Hintergrund du bevorzugst, ob HdR oder was anderes!
Wenn Dir Regensburg nicht zu weit weg ist, kannst Dich gern bei via PM melden, dann schau mer weiter
[img width=405 height=50]http://img203.imageshack.us/img203/7127/banner02qp.jpg[/img]
Re:Geralt aus Nürnberg
Danke für das Angebot
Ja ich bin 19 Jahre alt und bevorzuge schon mehr die Richtung Hdr und Gothic. (also so der Stil wie aus Gothic 3)
Und sorry wegen den wenigen infos, dass ändere ich mal^^
also wie gesagt ich stehe auf HDR und Gothic bin Reenactor (Birka 10jh) Schau und Freikämpfer. wie gesagt ich habe eine recht kurze (ganz ganz kurze^^) Larpkariere bis jetzt auch wenn es mich immer interessiert hat (besonders Schamanismus) und den zündenten Funken gab es letztens wo ich als Nsc für einen Freund tätig war und nen Orkdarsteller getroffen haben und von dem so beeindruckt war, dass ich ihn gleich drauf angesprochen habe wie man das auch machen könnte und der hat mich hierher geschickt.^^ und nunja hier bin ich nun. XD
Ja ich bin 19 Jahre alt und bevorzuge schon mehr die Richtung Hdr und Gothic. (also so der Stil wie aus Gothic 3)
Und sorry wegen den wenigen infos, dass ändere ich mal^^
also wie gesagt ich stehe auf HDR und Gothic bin Reenactor (Birka 10jh) Schau und Freikämpfer. wie gesagt ich habe eine recht kurze (ganz ganz kurze^^) Larpkariere bis jetzt auch wenn es mich immer interessiert hat (besonders Schamanismus) und den zündenten Funken gab es letztens wo ich als Nsc für einen Freund tätig war und nen Orkdarsteller getroffen haben und von dem so beeindruckt war, dass ich ihn gleich drauf angesprochen habe wie man das auch machen könnte und der hat mich hierher geschickt.^^ und nunja hier bin ich nun. XD
Zuletzt geändert von Geralt1612 am 31 Jan 2011 20:11, insgesamt 1-mal geändert.
Also zwischen Hdr und Gothic ist ein großer Unterschied.
Vorallem, denke ich, kann man die Orks aus Gothic garnicht gut darstellen, da sie ja deutlich größer als die Menschen sind usw.
Ich melde mich hiermit mal als einer aus deiner Umgebung, Nürnberg.
Und ich spiele nach Hdr, wenn du also dort fragen o. Ä. hast, dann schick mir ruhig ne PM.
Viele Grüße,
Dennis
Vorallem, denke ich, kann man die Orks aus Gothic garnicht gut darstellen, da sie ja deutlich größer als die Menschen sind usw.
Ich melde mich hiermit mal als einer aus deiner Umgebung, Nürnberg.
Und ich spiele nach Hdr, wenn du also dort fragen o. Ä. hast, dann schick mir ruhig ne PM.
Viele Grüße,
Dennis
Klaut er einfach meinen Namen^^
Willkommen auch von mir. Spiele ebenfalls nach hdr, da ich denke, dass Pen&paper, sowie Gothic Orks sich nur schwer umsetzen lassen.
von mir auch ein herzliches willkommen.bin selbst auch ein hdr ork, weil ich finde das die mit denn geilsten hintergrund haben
- Krankaar
- OrklagerUser
- Gruppe: Throqush
- Verbund/Verbünde: Ushtarak Burzum
servus,
lass dich aber nicht gleich so arg von den ganzen hdr orks beeinflussen.
es gibt auch noch genügend andere orks die sich super umsetzten lassen.
seien es die klanorks der bal-hai, oder andere militärisch orintierte orks mit 'nem anderen hintergrund wie hdr.
lass dich aber nicht gleich so arg von den ganzen hdr orks beeinflussen.
es gibt auch noch genügend andere orks die sich super umsetzten lassen.
seien es die klanorks der bal-hai, oder andere militärisch orintierte orks mit 'nem anderen hintergrund wie hdr.
"Suchst du Streit oder Alkohol? ALKOHOL IST AUS!!"
- Raûuk
- OrklagerUser
- Gruppe: Shrak'Kor
- Verbund/Verbünde: Bal'hai, UB
Moien,
Stöbern, Ideen sammeln, geile Klamotte basteln, Ärsche treten ...
viel Spaß dabei!
Stöbern, Ideen sammeln, geile Klamotte basteln, Ärsche treten ...
viel Spaß dabei!
Was kostet eigentlich so eine Roberto Geissini Schlüpfer?
Von mir auch ein "Hallo"
ich hoff du findest was und wirst mit uns viel spass haben
LG Susi
ich hoff du findest was und wirst mit uns viel spass haben
LG Susi
- Da-brag
- OrklagerUser
- Gruppe: DER TORWÄCHTER
Na dann Hallo.
Schön das du hergefunden hast ;-)
Mein Angebot, das wir uns zusammensetzten und basteln steht weiterhin,.... ebenso das Clanangebot.
Einfach melden.
@biker: sollten uns mal treffen. Wusst gar net das du aus Nbg kommst.
Schön das du hergefunden hast ;-)
Mein Angebot, das wir uns zusammensetzten und basteln steht weiterhin,.... ebenso das Clanangebot.
Einfach melden.
@biker: sollten uns mal treffen. Wusst gar net das du aus Nbg kommst.
Gundal des OrkHeerLagers
[Hochleistungstorwächter]
[Hochleistungstorwächter]
- Stripe
- OrklagerUser
- Gruppe: Doram Zau
- Verbund/Verbünde: Altes Blut
Auch ein willkommen von mir hier!
Viel Spaß beim stöbern und Ideen sammeln
Viel Spaß beim stöbern und Ideen sammeln
- Guulak
- OrklagerUser
- Gruppe: Skullrott
In Nürnberg gibts ca. 10 Skullrott und das Hauptquartier des Lugburz, kannst dich gern mal melden - wir ham nämlich noch etliche Zeltplanen zu flicken und du als Reenactor solltest das doch drauf haben...
gez. Lugburz Slaithopp
gez. Lugburz Slaithopp
Hork Tragash Guulak,
Skullrott Moskutar Urdanokân http://www.skullrott.org
Skullrott Moskutar Urdanokân http://www.skullrott.org