Organe, Wunden, Operationsgerätschaften...
Forumsregeln
Wir suchen für den Werkstatt- und Tutorialbereich noch einen oder mehrere Leute, die sich des Forums annehmen und es mal in Schuß bringen und moderieren
Wenn Du dazu Lust hast, melde Dich bei mir.
Wir freuen uns über Unterstützung!
Das OL-Team
Wir suchen für den Werkstatt- und Tutorialbereich noch einen oder mehrere Leute, die sich des Forums annehmen und es mal in Schuß bringen und moderieren
Wenn Du dazu Lust hast, melde Dich bei mir.
Wir freuen uns über Unterstützung!
Das OL-Team
Organe, Wunden, Operationsgerätschaften...
Wer hat Ideen, wie man schön Organe, Wunden und Operationsgerätschaften herstellen kann?
Würd mich interessieren, wie andere Orkspieler sowas herstellen und/oder was sie dafür benutzen.
Würd mich interessieren, wie andere Orkspieler sowas herstellen und/oder was sie dafür benutzen.
Zuletzt geändert von Kotzgul am 16 Feb 2011 14:56, insgesamt 1-mal geändert.
Re:Organe, Wunden, Operationsgerätschaften...
http://terror4fun.com/zombie_makeup_and_art.html
Da gibt's die geballte Weisheit.
Ich hab im Rahmen diverser Underground Zombie-Aktionen alle ausführlich getestet und für gut befunden.
Da gibt's die geballte Weisheit.
Ich hab im Rahmen diverser Underground Zombie-Aktionen alle ausführlich getestet und für gut befunden.
Für Heiler gibt es hier https://ssl.kundenserver.de/fantasyarts ... 4b4c4f3571 schicken Kram. Kann man je nach Design auch gut bei Orks benutzen.
Wunden/Narben lassen sich mit Latex, Watte und Fantasie ziemlich gut und leicht selbst machen. Dann natürlich noch Kunstblut. Man findet zwar viele Rezepte zum selbstmachen im Internet aber irgendwie wird das alles nix. Zumindest bei mir. Das gekaufte Zeug ist recht teuer, sieht aber um einiges besser aus.
Wunden/Narben lassen sich mit Latex, Watte und Fantasie ziemlich gut und leicht selbst machen. Dann natürlich noch Kunstblut. Man findet zwar viele Rezepte zum selbstmachen im Internet aber irgendwie wird das alles nix. Zumindest bei mir. Das gekaufte Zeug ist recht teuer, sieht aber um einiges besser aus.
Grish! Mazauk! Bidroi!
An Gerätschaften würd ich einfach Werkzeug Sachen vom Trödel nehmen: rostige Kneifzangen, Haken, Sägen etc. Ein wenig bearbeiten, um die bekannte Form zu kaschieren – fertig.
Anlauf statt Gleitcreme!
- Marla/Sharghûd
- OrklagerUser
- Gruppe: Grishmakkai
- Verbund/Verbünde: Bal'hai
Die darf man aber leider nicht unbedingt mit aufs Schlachtfeld nehmen. Aufm ZDL ist einer von der SL drauf angesprochen worden, weil er ne echte Pinzette hatte (so ne abgerundete). Ist ja zu gefährlich
Selbes gilt fürs DF. Die verbieten ja auch Glasflaschen, Trinkhörner etc. Daher sind Sachen aus Latex schon sinnvoller. Also entweder kaufen (wobei ich die Sachen von Ric Sattler wirklich empfehlen kann) oder selbst bauen.
Skalpelle oder ähnliches lassen sich ganz gut aus stabilem Leder schneiden und dann muss man nur noch drüberlatexen
Skalpelle oder ähnliches lassen sich ganz gut aus stabilem Leder schneiden und dann muss man nur noch drüberlatexen
Grish! Mazauk! Bidroi!
- Bub-Hosh
- OrklagerUser
- Gruppe: Shira-Hai - Mautor
- Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
blabla,... einfach besser verstecken. (wobei sowas wien echtes skalpell wirklich unnötig gefährlich is)
Die Dunkelartsachen find ich auch obertoll. Die sind nur so teuer.... Aber nen Brenneisen von da muss es wohl sein.
Das mit dem Haken aus festem Leder finde ich ne gute Idee. Werd ich ausprobieren.
Für so Spatel geht auch Tonmodelage-Besteck. Kann man auch überlatexen.
Ich überlege noch, wie ich ne Pfeilspitze basteln soll.
Werd wohl mal Fimo antesten.
Das mit dem Haken aus festem Leder finde ich ne gute Idee. Werd ich ausprobieren.
Für so Spatel geht auch Tonmodelage-Besteck. Kann man auch überlatexen.
Ich überlege noch, wie ich ne Pfeilspitze basteln soll.
Werd wohl mal Fimo antesten.
soweit ich weiß ist bei Ric Sattler alles in irgend einer Form Lederkern + Latex. Also starres Rüstleder in Pfeilspitzenform schneiden und latexen wäre so meine erste Idee.
btw. ich besitze ein 'großes Heilerset' von Dunkelart und liebe es aber das Zeug ist ncihts was man mit etwas Kreativität nicht auch selbst bauen kann.
btw. ich besitze ein 'großes Heilerset' von Dunkelart und liebe es aber das Zeug ist ncihts was man mit etwas Kreativität nicht auch selbst bauen kann.
Zuletzt geändert von Thulgor am 16 Feb 2011 16:36, insgesamt 1-mal geändert.
Grish! Mazauk! Bidroi!