Jung-Oger sucht Gruppe
Forumsregeln
Threadtitel: FASST EUCH im Titel KURZ! Dein Name reicht aus. Danke.
Thread-Title: Please hold the title short! Your name is enough. Thanks
Threadtitel: FASST EUCH im Titel KURZ! Dein Name reicht aus. Danke.
Thread-Title: Please hold the title short! Your name is enough. Thanks
Jung-Oger sucht Gruppe
so hallo Leutäz!
erstmal zu mir OT: Ich bin 27,komm aus der Nähe Ulm und rollenspielere seit etwas über 5 Jahren,Vampire live etwas länger. Ich leite diverse Rollenspielsysteme und spiele auch wahnsinnig gern Tabletop. Ausserdem sing ich,koche und backe gern udn zupf die Klampfä.
Und nun weshalb ich hier bin: ich habe schon lang mit dem Gedanken geliebäugelt einen Oger zu bauen ,und nun da ich genug Muße und Mut dazu habe wage ich mich mal hier herein und frage ob es wohl eine Gruppe gäbe der ein junger aufstrebender Fleischer zu Diensten käme... ich koch einen verflucht teuflischen Eintopf,glaubt es mir
alles andere bitte fragen,ich beisse auch....
erstmal zu mir OT: Ich bin 27,komm aus der Nähe Ulm und rollenspielere seit etwas über 5 Jahren,Vampire live etwas länger. Ich leite diverse Rollenspielsysteme und spiele auch wahnsinnig gern Tabletop. Ausserdem sing ich,koche und backe gern udn zupf die Klampfä.
Und nun weshalb ich hier bin: ich habe schon lang mit dem Gedanken geliebäugelt einen Oger zu bauen ,und nun da ich genug Muße und Mut dazu habe wage ich mich mal hier herein und frage ob es wohl eine Gruppe gäbe der ein junger aufstrebender Fleischer zu Diensten käme... ich koch einen verflucht teuflischen Eintopf,glaubt es mir
alles andere bitte fragen,ich beisse auch....
- Shaataz
- OrklagerUser
- Gruppe: Shira-Hai
- Verbund/Verbünde: Grat u Murdur-Frûmgrat
bisschen viele ääääs in deinen Wörtern
Ich glaube das hängt ganz davon ab, in welche Richtung du spielen willst, da wir sehr viele unterschiedliche Gruppen haben, und dann hängt es noch mal ab, wei du aussiehst. Den ein kleiner schmaler Oger macht sich gleube ich nicht ganz so beliebt
Ich glaube das hängt ganz davon ab, in welche Richtung du spielen willst, da wir sehr viele unterschiedliche Gruppen haben, und dann hängt es noch mal ab, wei du aussiehst. Den ein kleiner schmaler Oger macht sich gleube ich nicht ganz so beliebt
Grat u Murdur Wikipedia
Larg-NulGundum dur urzkû!
Shaataz - Shira-Hai - Goth Hai - Dûshatar û Luthic û Frûmgrat
Zatal - Shira Hai - Goth Hai - Nadak
- Stripe
- OrklagerUser
- Gruppe: Doram Zau
- Verbund/Verbünde: Altes Blut
Re:Jung-Oger sucht Gruppe
Hi und willkommen hier!
Sehe das wie die gute Shaataz. Lass die äääs wech. Dat klingt so als würdest Du ständig mit nem Würgereiz ringen
Ansonsten, wenn Du nen Oger darstellen willst, solltest Du auch die Statur dafür haben. Nichts ist schlimmer als ein 65kilo auf 1.85m Oger
Ich hab zwar viel Phäntasy aber manches geht einfach nicht.
Vielleicht kannst DU uns ja mal mehr zu Deinem Konzept schreiben? Ich denke es werden sich dann auch bestimmt
Leute finden, die gut einen Ogerbullen mit Kochfähigkeiten gebrauchen können
Also ran an die Tasten und ringehauen
Grüße
Der Olle
Sehe das wie die gute Shaataz. Lass die äääs wech. Dat klingt so als würdest Du ständig mit nem Würgereiz ringen
Ansonsten, wenn Du nen Oger darstellen willst, solltest Du auch die Statur dafür haben. Nichts ist schlimmer als ein 65kilo auf 1.85m Oger
Ich hab zwar viel Phäntasy aber manches geht einfach nicht.
Vielleicht kannst DU uns ja mal mehr zu Deinem Konzept schreiben? Ich denke es werden sich dann auch bestimmt
Leute finden, die gut einen Ogerbullen mit Kochfähigkeiten gebrauchen können
Also ran an die Tasten und ringehauen
Grüße
Der Olle
- Shaataz
- OrklagerUser
Stripe hat geschrieben:Phäntasy
boa...nichts kannste! das heißt fäääähndäääsie
Grat u Murdur Wikipedia
- Stripe
- OrklagerUser
D`oh!....verdammt...schon wieder....
Ich kann mir dieses schwierige Wort einfach nicht merken
Ich kann mir dieses schwierige Wort einfach nicht merken
okay,keine warhammerigen äääz mehr..alles klar
Zur Statur bin ich ich 1.77 gross,eher bullig gebaut und wiege etwa 110 kg nach der letzten Messung.
Das (sehr einfache)Konzept ist das eines jungen Ogerbullen der von den heimischen Jurten wegzog um seine Kochkunst zu verfeinern und anderswo dem Grossen Maul zu dienen, also kein angstiges "fünününü, böse Elfen haben meine Eltern/meinen Stamm erschlagen".
Zur Statur bin ich ich 1.77 gross,eher bullig gebaut und wiege etwa 110 kg nach der letzten Messung.
Das (sehr einfache)Konzept ist das eines jungen Ogerbullen der von den heimischen Jurten wegzog um seine Kochkunst zu verfeinern und anderswo dem Grossen Maul zu dienen, also kein angstiges "fünününü, böse Elfen haben meine Eltern/meinen Stamm erschlagen".
Ohne mich unbeliebt machen zu wollen denke ich persönlich, dass 177cm einem Oger nicht gerecht werden.
Dennoch herzlich Willkommen hier.
Dennoch herzlich Willkommen hier.
- Shaataz
- OrklagerUser
für mich wäre das auch viel zu klein für einen Oger...die meisten Orks sind ein ganzes Stückchen größer als du
Grat u Murdur Wikipedia
- Stripe
- OrklagerUser
Jupp ein ziemlich gedrungener Oger :P
Warum machste nicht nen dicken, feisten Orkmetzger/Koch?Vielleicht einer der zusätzlich sich auch noch im Lazarett verdingt?
Das macht auch was her denk ich und Deine Größe würde hervorragend passen. Nur ein kleiner Vorschlag meinerseits
Warum machste nicht nen dicken, feisten Orkmetzger/Koch?Vielleicht einer der zusätzlich sich auch noch im Lazarett verdingt?
Das macht auch was her denk ich und Deine Größe würde hervorragend passen. Nur ein kleiner Vorschlag meinerseits
Hmm..wär auch ne Idee..ich dacht nur bisher ich wär etwas zu fett für nen ork..und für nen Gobbo zu gross :-)
- Shartok
- Administrator
- Gruppe: AngGijak
- Verbund/Verbünde: Ushtarak Burzum
hi neuromancer
oger der nich wie oger aussieht darf nicht mit zur kaffeefahrt...aber ansonsten...
ich denke, du kannst hier viel rausziehen, wenn du dich von der idee verabschiedest, dass die meisten hier die "freiheit der fändäsi" total respektieren .
die allermeisten leute orientieren sich hier sehr stark nach gängigen klischees oder konzepten die bisher gut funktioniert haben. (oger : gross, massig, möglichst "riesenviechig")
wer da das rad neu erfinden will hat´s idR sehr schwer...ODER du präsentierst eine durchschlagende umsetzung.
das nur mal so als tip...
für´n oger bist du imho auch zu klein. viel zu klein...das allein muss aber kein hindernis sein. aber wenn´s an der körper mangelt, musst du ggf. woanders drauflegen um das auszugleichen. mag ja auch kleine oger geben...aber die müssen dann mMn überdurchschnittlich stark über gewandung kompensieren.
und fette orks sind eigentlich super.
ich zumindest bin ein ziemlicher fan von massigen "aufsehertypus"-orks. so schnaufende, schmierige, wanstige, in speckiges leder und mit geschwüren überwucherte widerlinge.
perfekt geeignet um eintöpfe zu kochen oder verwundete zu versorgen . ich finde, dass man als ork wunderbar seinen wanst zur geltung bringen kann.
oger der nich wie oger aussieht darf nicht mit zur kaffeefahrt...aber ansonsten...
ich denke, du kannst hier viel rausziehen, wenn du dich von der idee verabschiedest, dass die meisten hier die "freiheit der fändäsi" total respektieren .
die allermeisten leute orientieren sich hier sehr stark nach gängigen klischees oder konzepten die bisher gut funktioniert haben. (oger : gross, massig, möglichst "riesenviechig")
wer da das rad neu erfinden will hat´s idR sehr schwer...ODER du präsentierst eine durchschlagende umsetzung.
das nur mal so als tip...
für´n oger bist du imho auch zu klein. viel zu klein...das allein muss aber kein hindernis sein. aber wenn´s an der körper mangelt, musst du ggf. woanders drauflegen um das auszugleichen. mag ja auch kleine oger geben...aber die müssen dann mMn überdurchschnittlich stark über gewandung kompensieren.
und fette orks sind eigentlich super.
ich zumindest bin ein ziemlicher fan von massigen "aufsehertypus"-orks. so schnaufende, schmierige, wanstige, in speckiges leder und mit geschwüren überwucherte widerlinge.
perfekt geeignet um eintöpfe zu kochen oder verwundete zu versorgen . ich finde, dass man als ork wunderbar seinen wanst zur geltung bringen kann.
Glaubt nix - Fragt nach.
Solange du mir nicht auf die Glatze spucken kannst, bist du für mich kein Oger/Troll.
Ansonsten was alle anderen sagen
Ansonsten was alle anderen sagen
[i]ushataru[/i] wissen wer der [i]maugoth[/i] ist
-
- OrklagerUser
- Gruppe: Ang-Gijak
- Verbund/Verbünde: Ushtarak Burzum
Gothmog ist im HdR Film ja auch kein Leichtgewicht.
Ich finde dickere Orks auch klasse.
Ich finde dickere Orks auch klasse.
- Shaataz
- OrklagerUser
Man kann nie die falsche Statur für einen Ork haben!!!
Grat u Murdur Wikipedia
Uneinsichtig bin ich ned und ich hör gerne drauf was erfahrenere Spieler sagen,solangs mir vernünftig erscheint.
Und ich hab echt nix dagegen einen Orkfleischer zu spielen
Muss ich dann grüne Haut haben oder gehen auch andere Farben?
Und ich hab echt nix dagegen einen Orkfleischer zu spielen
Muss ich dann grüne Haut haben oder gehen auch andere Farben?