Knarack hat geschrieben:Die Ähnlichkeiten beim Konflikt Claner gegen Grat zum Kampf Cowboys gegen Indianer ist doch erstaunlich. Nachdem dass mit dem Krieg / (alle ummessern) nicht geklappt hat, sind sie jetzt bei dem Schritt angekommen, dass sie denken: "Die dämlichen Claner haben doch bestimmt irgenteine Imunschwäche" und versuchen uns mit der gemeinen Mordor Schnodderseuche auszurotten. Das erste Opfer war Sget, der jetzt das Mordorbazil (Bazilus Ocoulus Krüppelus) in die eigenen Reihen trägt.
Wenn das nicht hinhaut versuchen sie uns in Reservate zu sperren und mit billigem Schnapps und Tabak gefügig zu machen. Das mit dem Schnapps und Tabak vehttp://www.orklager.org/olforum/index ... 8dersuchen sie ja schon ...
Ijeah :up:
Als Wirtssget bin ich nun selbstverständlich Immun und erfreue mich an den wunderbaren Gaben der Verführung...
Selbstverständlich verkaufe ich meinen Clanangehörige für eine Kiste Bier oder ne Familypackung Pfeifentabak. Den Obrok
gibts für nen Schießprügel von nem Pilger... für den Bal'gris wurde mir ja schon ein eigener Balkon auf Barad-dûr geboten...
von wegen freiwilliger Abgang :D
Im Übrigen hasse euch alle für den Spaß den ihr Ochsen hattet!