Larp und Minderjährig

Um Beiträge zu verfassen wird eine Registrierung benötigt.
garathor
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: BZG
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur

Re:Larp und Minderjährig

Beitrag von garathor »

Ouch.
Das war bitter zu lesen.
[img width=84 height=50]http://i.imgur.com/V81f7.gif[/img]
Dargrish
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von Dargrish »

Ughlash hat geschrieben:Kinder in der Schlacht find ich OK! Ich bin dafür, weil ich selbst nicht so flink mit dem Larpschwert umgehn kann (besonders wenn ich wieder besoffen bin), da sind die Kids die idealen Gegner! Man könnte sie auch als Hund-Kind-Teams losschicken, dann passt der eine auf den anderen auf!

Schon eher stören mich die ganzen Weiber in der Schlacht, die sollten doch besser im Zelt bleiben und sich schonmal für den Nightmare eincremen!;)

Ich habe verzweifelt versucht, in diesem Posting ein Anzeichen für Ironie zu detektieren, da ich keines finden konnte, gehe ich mich nun übergeben.

@ Topic:

Kinder können theoretisch auf gewissen Cons passen, allerdings war ich persönlich in 8 Jahren LARP noch auf keiner derartigen Veranstaltung.
Das Schwierige an der Sache ist vor allem die Unberechenbarkeit, die für eine Orga mit der Zulassung von Kindern einhergeht, denn das Verhalten von Kindern ist stark erziehungs-, aufsichts-, charakter- und tagesformabhängig, sodass bei fremden Kindern unmöglich eingeschätzt werden kann, inwieweit sie den Conablauf stören würden.
Daher kann ich Orgas, die keine Kinder zulassen sehr gut verstehen.
Ein Ork ist für Kinder wie auch für die meisten Jugendlichen jedenfalls eine völlig ungeeignete Rolle und auch das auf Orkcons übliche Ambiente ist für sie nicht geeignet.
Urok/Worgahr
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Horrgarch Mok
Verbund/Verbünde: Altes Blut

Beitrag von Urok/Worgahr »

Denke der Post von Ughlash war ironisch. Ironie  kann auch so eingesetzt werden das man sie nicht auf anhieb als solche animmt. Als es um den Alkoholpegel ging wurde es ungalubwürdig.Überspitzung ist das Zauberwort. Oh Gott hoffe ich habe recht...

Ich finde es krass das sovielen nun schon Blagen in der Schlachtreihe aufgefallen sind und es scheinbar niemanden gab der Verantwortlich war. Das ist heftig. Dann die Kiddies lieber fürn WE oder länger zu den Großeltern schicken.
Wartet. Ihr regelt das wie echte Uruku! 3 Runden Nin, Gash,Dushtala!!! Aber ohne Waffen!
Shartok
Administrator
Administrator
Gruppe: AngGijak
Verbund/Verbünde: Ushtarak Burzum

Beitrag von Shartok »

Mmmmmmh...Orklagerinternfront 2.0 liegt in der Luft.
Solange sich das nicht wieder zu großangelegtem Hartwurstfrontgedöns auswächst is ja alles dufte.

Aber ich bin ja auch ein hypersensitiv :)

Glaubt nix - Fragt nach.

Guulash
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von Guulash »

klar, das war natürlich 100% ernst gemeint.... oh man kinder

Skullrott Moskutar

Goragk
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Skullrott Moskutar

Beitrag von Goragk »

Alta, er hat keine Smileys verwendet! Woher soll man denn heutzutage ohne die verfickten Smileys wissen was Ironie ist? Wie schaffe ich es überhaupt durch mein RL zu kommen und im alltäglichen Sprachgebrauch Ironie zu erkennen, wo mir doch keiner mit [ironie] und [/ironie] oder  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D sagt wie er das jetzt so meint?? Und warum gibt er keine KLAREN Hinweise darauf, dass das Post nicht ernst gemeint war? Häh? Ich meine; es weiß doch jeder, dass Skullrotzen sich dauernd besoffen mit Minderjährigen und Tieren prügeln bzw. paaren (was sie Nightmare nennen), und ihre weißen Turnschuhe nur ausziehn um mit anderen Gewandungsverweigerern und Masken-Hassern zu Trommeln und OT durch das Lager zu rennen, um andere in ihrem Spiel zu stören...
Wie bitte soll man denn da jetzt wissen ob er es ernst oder ironisch meint? Echt ey!
"Ich bin unschuldig!"
Urok/Worgahr
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Horrgarch Mok

Beitrag von Urok/Worgahr »

echt... mit Tieren????Heftig. :o
Wartet. Ihr regelt das wie echte Uruku! 3 Runden Nin, Gash,Dushtala!!! Aber ohne Waffen!
garathor
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: BZG

Beitrag von garathor »

@gorgak: das war auch mein Gedanke.
[img width=84 height=50]http://i.imgur.com/V81f7.gif[/img]
Guulash
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von Guulash »

@Shartok:

Keine Sorge, so was machen wir nicht im Forum. Wir klären das mit Mordor auf dem nächsten gemeinsamen Con Face to Face

Skullrott Moskutar

Sget
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Shrak'kor
Verbund/Verbünde: Bal'hai / UB

Beitrag von Sget »

Man bringe mir mein Klappstuhl, Popcorn und ein 5 Liter Fässchen Airak.

Ich werde das Gefühl nicht los, dass hier mal wieder einige chronisch untervögelt sind.

1. Und das weiß hier 100% jeder, paaren sich Skullrotzer mit nichts, was sich noch bewegen kann. Außerdem tragen die alle ausnahmslos "Bibi
Blocksberg" Unterwäsche.

2. Der Grat kann nicht lesen. Und ist deshalb nicht fähig Ironie zu erkennen, schon garnicht, wenn sie von einem "Bibi BlocksbergUnterwäsche"- tragenden Skullrot kommt, ja selbst dann nicht, wenn ihm die Ironie mit Fähnchen und Cocktailschrimchen direkt vor das schwarze Tor geschissen wird. Außerdem tragen die auch alle ausnahmslos Bibi Blocksbergunterwäsche.

@Topic

Ich liebe Kinder im Larp. Sie machen alles etwas authentischer. Außerdem fliegen sie gut wenn ich reincharge. Das mag ich.
Auf Kampfveranstaltungen haben Kinder nix verloren. Es sei denn es sind KuschelMichLatexWochen bei Dr. Sicherheitsfanatiker.
Alles andere ist absoluter Schwachsinn. Mal abgesehen von übertriebener Gewaltdarstellung, die definitiv nix für Kinder ist, fällt mir
spontan nichts dazu ein, was in meinen Augen schädlich wäre für ein Kind, das anständig beaufsichtigt wird.  

Ein 10 Jähriger hat mit Sicherheit nicht weniger Realitätssinn als ein 18 jähriger der die letzten 8 Jahre seines Lebens mit RPGs verschwendet hat.
Über Gefahreneinschätzung läßt sich da auch gerne streiten. Aber das ist wohl eher eine Frage der Aufsichtspersonen.

So und nu auf zum Matrazensport ihr Lullies  

PS: Ja und bevor das Geheule wieder anfängt, auch die komplette Bal'hai trägt BBB-Unterwäsche, wir habens nämlich erfunden. Nur das UB läuft noch auf Feinripp.
Zuletzt geändert von Sget am 03 Mai 2011 17:09, insgesamt 1-mal geändert.
Frauen, er ist nicht zu beaucoup!

Chue: Sören, tippst du eigentlich mit dem Penis?
Sören: Ja!
Chue: Warum?
Sören: Meine Finger sind zu dick!
------
Shrak'kor Style, leider geil
Bub-Hosh
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Shira-Hai - Mautor

Beitrag von Bub-Hosh »

Bild war was? ich meinte ich höre hühner gackern. Bild
Zuletzt geändert von Bub-Hosh am 03 Mai 2011 18:45, insgesamt 1-mal geändert.
kerstin
Administrator
Administrator
Gruppe: Ang-Gijak
Verbund/Verbünde: UB / OHL

Beitrag von kerstin »

*lol*
jungs, ihr amüsiert mich  ;D
Bild Krieg! ...keinen Frieden!
sponsored by OHL
Shartok
Administrator
Administrator
Gruppe: AngGijak
Verbund/Verbünde: Ushtarak Burzum

Beitrag von Shartok »

Wer überhaupt Unterwäsche trägt ist doof.

Das wäre dann mein Argument gegen Kinder, Liliputaner und sitzende/liegende Personen im Larp. Die sind so klein, dass sie ggf. sehen können, dass ich nicht doof bin.

Und ich bin zwar nicht doof, aber sauprüde.

Glaubt nix - Fragt nach.

Sheroc_H

Beitrag von Sheroc_H »

BTT plz....Also ich bin ja 12 Jahre alt und mag Orks soooowas von gerne und ich spiele ihn auch gerne...aber ich fahre auch noch nicht zu Ork oder Großcons, weil ich selber weiß ich könnte die anderen stören obwohl ich nach meiner Meinung vernünftig Larpe;) d.h: Ich finde man sollte Großen Respekt vor Erwachsenen haben und man sollte sich selber einschätzen können ob mans kann oder nich kann....lg Sheroc
Marla/Sharghûd
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Grishmakkai
Verbund/Verbünde: Bal'hai

Beitrag von Marla/Sharghûd »

Sheroc, bei "Kindern" in deinem Alter habe ich immer noch ein Problem, wenn sie mir in einer Schlachtreihe gegenüber stehen. Ich kann da nicht einfach so draufhauen. Da gibt es irgendwie ne Hemmschwelle (auch wenn man manche mal gut verhauen sollte, wenn sie da rumstehen wo sie nicht hingehören ^^).
Antworten

Zurück zu „Allgemeines Forum“