Weiblicher Troll aus Bonn sucht Gruppe
Forumsregeln
Threadtitel: FASST EUCH im Titel KURZ! Dein Name reicht aus. Danke.
Thread-Title: Please hold the title short! Your name is enough. Thanks
Threadtitel: FASST EUCH im Titel KURZ! Dein Name reicht aus. Danke.
Thread-Title: Please hold the title short! Your name is enough. Thanks
- garathor
- OrklagerUser
- Gruppe: BZG
- Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Re:Weiblicher Troll aus Bonn sucht Gruppe
deine logik ist nicht ganz nachvollziehbar, warum sollte eine bunte strumpfhose bei einer drow haut sein und bei einem troll nicht.
worum es wohl eher geht ist, das ne strumpfhose immer nach stoff aussieht und nicht nach haut und das auch bei drow komisch aussieht
worum es wohl eher geht ist, das ne strumpfhose immer nach stoff aussieht und nicht nach haut und das auch bei drow komisch aussieht
[img width=84 height=50]http://i.imgur.com/V81f7.gif[/img]
Es gibt auch blaue Strumpfhosen, genauso wie lilane. ;-)
Die Bedenken bezüglich des "Hautproblems" wurden nicht geäußert, weil dir jemand nicht zutraut diese Klamotte umzusetzen. Die meisten wissen einfach wie Strumpfhosen/geschminkte Strumpfhosen aussehen und sind davon nicht begeistert.
Der Indianerstil gefällt mir. Wenn du die großen Hautflächen durchbrichst, dann ist das Blau nur noch Teil des Ganzen und nicht mehr Zentrum. Dadurch liegt es nicht so im Blickfeld und man sieht das Webmuster der Strumpfhose nicht so.
Ich denke, dass es auf jeden Fall einen Versuch wert ist. Wenn es nicht wirkt, kannst du ja immer noch so
http://www.karneval-webshop.de/contents ... 119341.jpg
eine ähnliche Hose drunter ziehen und die Armstulpen verlängern.
Die Bedenken bezüglich des "Hautproblems" wurden nicht geäußert, weil dir jemand nicht zutraut diese Klamotte umzusetzen. Die meisten wissen einfach wie Strumpfhosen/geschminkte Strumpfhosen aussehen und sind davon nicht begeistert.
Der Indianerstil gefällt mir. Wenn du die großen Hautflächen durchbrichst, dann ist das Blau nur noch Teil des Ganzen und nicht mehr Zentrum. Dadurch liegt es nicht so im Blickfeld und man sieht das Webmuster der Strumpfhose nicht so.
Ich denke, dass es auf jeden Fall einen Versuch wert ist. Wenn es nicht wirkt, kannst du ja immer noch so
http://www.karneval-webshop.de/contents ... 119341.jpg
eine ähnliche Hose drunter ziehen und die Armstulpen verlängern.
- Azorn_Urak
- OrklagerUser
Ich dachte drow hätten einfach nur dunklere Haut und da könnte ich mir vorstellen dass eine Strumpfhose , die nur abdunkelt, besser aussieht als eine die eine bunte Haut darstellen soll... Vaschdessdte Schässelein?
- garathor
- OrklagerUser
ne drow haben schwarze hat.
irgend wie erinnert mich das neue konzept nen bisschen an avatar.....
irgend wie erinnert mich das neue konzept nen bisschen an avatar.....
garathor hat geschrieben:irgend wie erinnert mich das neue konzept nen bisschen an avatar.....
Was es nicht unbedingt schlecht macht . Schließlich wollen die ja ach ein "Urvolk" darstellen.
Anne, ich liebe dich :-*
Ich werde dann mal die Meteriallien zusammentreiben... *üff*
PS: Ich mag Avatar nicht... vielleicht doch ne andere Hautfarbe
Ich werde dann mal die Meteriallien zusammentreiben... *üff*
PS: Ich mag Avatar nicht... vielleicht doch ne andere Hautfarbe
- garathor
- OrklagerUser
- Kognac
- OrklagerUser
- Gruppe: Thorobakaal
um noch mal auf die strumpfhose zurück zu kommen.
2 freundinn von mir haben auch mal lila kobolde gespielt (ich weiß, nicht gerade beste konzept)
naja wie auch immer. für diesen char hatten sie sich ebenfalls relative gute strumpfhosen gekauft, die schon lila eingefärbt waren.... das angezogen am körper wirkte doch, zu meiner überraschung, recht "echt".
vllt bekommste das ja auch so hin und wir wurden alle eines besseren belehrt. also würde ich vorschlagen, wie du schon erwähntest, erst mal materialien zusammen raffen und basteln. vllt bekommste das ja doch ganz gut hin.
und wenn nciht, ein versuch war es wert.
2 freundinn von mir haben auch mal lila kobolde gespielt (ich weiß, nicht gerade beste konzept)
naja wie auch immer. für diesen char hatten sie sich ebenfalls relative gute strumpfhosen gekauft, die schon lila eingefärbt waren.... das angezogen am körper wirkte doch, zu meiner überraschung, recht "echt".
vllt bekommste das ja auch so hin und wir wurden alle eines besseren belehrt. also würde ich vorschlagen, wie du schon erwähntest, erst mal materialien zusammen raffen und basteln. vllt bekommste das ja doch ganz gut hin.
und wenn nciht, ein versuch war es wert.
Zitat Gruur: wenn die spielerschaft nicht so pralle ist : mehr plot im faß anrühren
Meine Rede
Dann freud euch mal auf die ertsen Fotos
Dann freud euch mal auf die ertsen Fotos
TariC hat geschrieben: I'm not amused
Ich schon *kicher*.
Viel Glück liebe Salut ;-)
- Thakgrushal
- OrklagerUser
- Gruppe: Zabîs Udu
- Verbund/Verbünde: Grat u Murdur /Kutotaz
wartet doch einfch mal die ersten bilder von ihr ab und dann kann man sehen wie es aussieht und was man noch machen könnte
- Bub-Hosh
- OrklagerUser
- Gruppe: Shira-Hai - Mautor
Was machen denn bitte weibliche Drowspieler?
scheisse aussehen mit strumpfhosen, und da meckert man auch, un die halbnackten trollbilder gab ich als gesichts und anatomie beispiel nicht als strumpfhosen sind toll und wir wollen haut sehen anleitung.
zum thema strumpfhose.
wir hatten das mal im trupp,
lex/durslop , hat das mal getan, ganzkörper, und dann leder-bh und lendenschurz angezogen, und DAS dann übermalt,...
joah wie sag ich das,...nachdem mann mal seine hormone abgeschaltet hat, würde ich sagen: für 2006 vertretbar,..für 2010 nicht mehr gut.
und avatar is grossartig, hat nur nix im larp verloren,...wobei die kultur wie shakti sagt schon prima für primitieves ur-naturvolk herhalten kann.
scheisse aussehen mit strumpfhosen, und da meckert man auch, un die halbnackten trollbilder gab ich als gesichts und anatomie beispiel nicht als strumpfhosen sind toll und wir wollen haut sehen anleitung.
zum thema strumpfhose.
wir hatten das mal im trupp,
lex/durslop , hat das mal getan, ganzkörper, und dann leder-bh und lendenschurz angezogen, und DAS dann übermalt,...
joah wie sag ich das,...nachdem mann mal seine hormone abgeschaltet hat, würde ich sagen: für 2006 vertretbar,..für 2010 nicht mehr gut.
und avatar is grossartig, hat nur nix im larp verloren,...wobei die kultur wie shakti sagt schon prima für primitieves ur-naturvolk herhalten kann.
Hast du davon ein Foto?
Nur so als Beispiel. Damit hier ein Beleg zu sehen ist, wieso das KEINE gute Idee ist *g* (Hätt ich TariCs Figur... ich weiß nicht, da hätt ich vlt. auch das Bedürfnis halb nackt rumzurennen^^. Zum Glück bleibt das allen erspart XD)
Nur so als Beispiel. Damit hier ein Beleg zu sehen ist, wieso das KEINE gute Idee ist *g* (Hätt ich TariCs Figur... ich weiß nicht, da hätt ich vlt. auch das Bedürfnis halb nackt rumzurennen^^. Zum Glück bleibt das allen erspart XD)