Marsch in die Finsternis - Krakant vs. Torog-Nai
- Shaataz
- OrklagerUser
- Gruppe: Shira-Hai
- Verbund/Verbünde: Grat u Murdur-Frûmgrat
Re: CON Marsch in die Finsternis - Krakant vs. Torog-Nai
kann sein dss wir ul´tars soger zu fünft kommen wenn noch platz is und er urlaub bekommt dann ham wir noch unseren alten schami sack dabei ^^
Grat u Murdur Wikipedia
Larg-NulGundum dur urzkû!
Shaataz - Shira-Hai - Goth Hai - Dûshatar û Luthic û Frûmgrat
Zatal - Shira Hai - Goth Hai - Nadak
EVtl sogar noch mein Cousin von der Alcyon "Prügelbrigade" also 6
EE-OL PLanungsteam
gukrsur, flagit !
gukrsur, flagit !
- ShumGal
- OrklagerUser
- Gruppe: Turachs Klaue
- Verbund/Verbünde: Ushtar Kupra©
Hammergeil, das nimmt ja gar kein Ende hier...wenn dem so ist, wir hätten auch noch Bedarf an zwei Plätzen...PM?
LARP IS HELL AND THEN COMES TURACH
Kooche aka Grisss aka Gozad aka Doka aka Hetz
shumgal, ging das an mich?
Vielleicht hilft es ja, dir etwas Hartes gegen den Kopf zu hauen?
- ShumGal
- OrklagerUser
Oh, nein, Tschuldigung, das ging an Ushnotz...
@ Shum Gal: ja PM, dann meld ich Euch an!
Das Gelände ist Donnerstags noch zu befahren, ab Freitag steht ein Shuttleservice bereit der das Gepäck umpackt und uns aufs Gelände fährt.
Zum Gelände:
http://maps.google.de/maps/ms?f=q&hl=de ... f839215921
Unser Aufmarsch wird jetzt im Zuge dieses Einführungsschauspiels stattfinden. Das heißt, während die Lichtis gezeigt und gesagt bekommen was bereits geschehen ist, werden wir unseren Aufmarsch machen, wir werden an dem Lager der Ritter ankommen und ein Sprecher der Orks (der am besten auch unser Heerführer sein sollte) wird mit Leibwache und Flagge zu den Kommandierenden der Lichtseite gehen und ihnen ihren Tod versprechen (Text kommt von der Orga). Danach marschieren wir wieder ab und ziehen ins dunkle Lager, bringen den Torogs Verstärkung und den Lichtis den Tod!!
Zum Conpreis: habe mit der Orga besprochen, dass wir immer noch die Staffel vom Juni bezahlen müssen. Das heißt 40 Euro fürs Con und 20 Euro für Vollverpflegung (wer mag). Es kann allerdings sein, dass nicht alle die es wollen Vollverpflegung bekommen. Dann wird das Geld natürlich wieder zurückgezahlt.
Nochmal Bankverbindung:
Krakant e.V.
Kontonummer: 93184471
Bankleitzahl: 30550000
Als Verwendungszweck IT und OT Name
Das Gelände ist Donnerstags noch zu befahren, ab Freitag steht ein Shuttleservice bereit der das Gepäck umpackt und uns aufs Gelände fährt.
Zum Gelände:
http://maps.google.de/maps/ms?f=q&hl=de ... f839215921
Unser Aufmarsch wird jetzt im Zuge dieses Einführungsschauspiels stattfinden. Das heißt, während die Lichtis gezeigt und gesagt bekommen was bereits geschehen ist, werden wir unseren Aufmarsch machen, wir werden an dem Lager der Ritter ankommen und ein Sprecher der Orks (der am besten auch unser Heerführer sein sollte) wird mit Leibwache und Flagge zu den Kommandierenden der Lichtseite gehen und ihnen ihren Tod versprechen (Text kommt von der Orga). Danach marschieren wir wieder ab und ziehen ins dunkle Lager, bringen den Torogs Verstärkung und den Lichtis den Tod!!
Zum Conpreis: habe mit der Orga besprochen, dass wir immer noch die Staffel vom Juni bezahlen müssen. Das heißt 40 Euro fürs Con und 20 Euro für Vollverpflegung (wer mag). Es kann allerdings sein, dass nicht alle die es wollen Vollverpflegung bekommen. Dann wird das Geld natürlich wieder zurückgezahlt.
Nochmal Bankverbindung:
Krakant e.V.
Kontonummer: 93184471
Bankleitzahl: 30550000
Als Verwendungszweck IT und OT Name
Sehr gut Ushnotz. Ich werde heute abend mit Myrco telenieren. Aber wir (SAS inkl. Subtruppen) kommen auch .. mit einem Großaufgebot. Für nähere Details sollten wir uns mal unterhalten.
- Blogdah
- OrklagerUser
Ach das wird so herrlich
Ting Mama de Hua !
es wird einfach ein orkcon, oder wir werden eines draus machen, aslo die anderen schlachten versteht sich
Durch die Verstärkung der SAS und deren Subtruppen nähern wir uns, sollte alles glatt gehen der 100
Die letzten Anmeldungen waren:
Blutzinnen, Turachs Klaue und Ul'tar Karrack
Die letzten Anmeldungen waren:
Blutzinnen, Turachs Klaue und Ul'tar Karrack
hihi, die orga weiss was sie macht? *grins*
Vielleicht hilft es ja, dir etwas Hartes gegen den Kopf zu hauen?
Also ich habe Ushnotz eben nochmal geschrieben
Wir Ul`tars würden dann zu neunt kommen ... Das wird geil !
Wir Ul`tars würden dann zu neunt kommen ... Das wird geil !
EE-OL PLanungsteam
gukrsur, flagit !
gukrsur, flagit !
Neuigkeiten!
Wir bekommen auf Grund unserer Lagergröße eigene Dixis und Waschstellen. Diese werden mit Bast/Bambusmatten getarnt werden.
@Feuerholz: wird von der Orga bereitgestellt. Spenden vor Ort für das Holz sind willkommen!
@Strohballen: Sollten wir Strohballen benötigen, werden uns diese von einem Bauer Magget gebracht und am Ende wieder entsorgt. Kosten pro Stck. 1,70 Euro
bitte ca. Bedarfsmeldung an mich!
@Getränke: Es wird eine "dunkle Taverne" im Lager Torog Nais geben. Dort wird Bier, Wein, Wasser, Säfte, Met angeboten. Preise, z.b. Pott's
naturtrübes Landbier 0,33 L, Oettinger Pils und Radler 0,5 alles ca. 1 Euro. Die Metwabe wird vor Ort sein und Met verkaufen.
@Palisade: auf Grund der Kürze der Con, werden wir keine großartigen befestigten Palisaden haben (wahrscheinlich). Doch können wir, ähnlich wie auf dem DF
aus dem Wald Gestrüb und kleine Bäume ranzerren und unser Lager optisch befestigen.
Da wir uns IT direkt aus den Landen der Drachen mit unserem Heer nach Torog Nai aufgemacht haben, werden wir auch die positiven Errungenschaften des DF beibehalten. Ganz besonders ist da der Obrograt gemeint. Zu diesem Zweck steht uns in unserem Lager ein Pyramidenförmiges Haus mit Feuerstelle zur Verfügung.
Ich glaub das wärs für den Moment, sollte ich noch was vergessen haben oder ihr Vorschläge, Ideen oder so habt, schreibt es einfach hier rein oder als PN.
So langsam ist auch Schluß mit den Anmeldungen, da wir gemeinsam mit der SAS die 100 er Grenze erreichen werden. Wer also noch mit will soll das jetzt machen. Am 15.09.2008, 24:00 Uhr ist Schluss . Danach werde ich niemand mehr anmelden.
Mazuuuuuuuuuuug!
Wir bekommen auf Grund unserer Lagergröße eigene Dixis und Waschstellen. Diese werden mit Bast/Bambusmatten getarnt werden.
@Feuerholz: wird von der Orga bereitgestellt. Spenden vor Ort für das Holz sind willkommen!
@Strohballen: Sollten wir Strohballen benötigen, werden uns diese von einem Bauer Magget gebracht und am Ende wieder entsorgt. Kosten pro Stck. 1,70 Euro
bitte ca. Bedarfsmeldung an mich!
@Getränke: Es wird eine "dunkle Taverne" im Lager Torog Nais geben. Dort wird Bier, Wein, Wasser, Säfte, Met angeboten. Preise, z.b. Pott's
naturtrübes Landbier 0,33 L, Oettinger Pils und Radler 0,5 alles ca. 1 Euro. Die Metwabe wird vor Ort sein und Met verkaufen.
@Palisade: auf Grund der Kürze der Con, werden wir keine großartigen befestigten Palisaden haben (wahrscheinlich). Doch können wir, ähnlich wie auf dem DF
aus dem Wald Gestrüb und kleine Bäume ranzerren und unser Lager optisch befestigen.
Da wir uns IT direkt aus den Landen der Drachen mit unserem Heer nach Torog Nai aufgemacht haben, werden wir auch die positiven Errungenschaften des DF beibehalten. Ganz besonders ist da der Obrograt gemeint. Zu diesem Zweck steht uns in unserem Lager ein Pyramidenförmiges Haus mit Feuerstelle zur Verfügung.
Ich glaub das wärs für den Moment, sollte ich noch was vergessen haben oder ihr Vorschläge, Ideen oder so habt, schreibt es einfach hier rein oder als PN.
So langsam ist auch Schluß mit den Anmeldungen, da wir gemeinsam mit der SAS die 100 er Grenze erreichen werden. Wer also noch mit will soll das jetzt machen. Am 15.09.2008, 24:00 Uhr ist Schluss . Danach werde ich niemand mehr anmelden.
Mazuuuuuuuuuuug!
- Shaataz
- OrklagerUser
- Gruppe: Shira-Hai
- Verbund/Verbünde: Grat u Murdur-Frûmgrat
welche clane sind denn zz wie vorhanden wenn man fragen darf? ^^
Grat u Murdur Wikipedia
- ShumGal
- OrklagerUser
Darf man nich
Ich hätte noch ein paar organisatorische Fragen...
Kann man früher anreisen?
Die Wiese ist zwar recht gross, aber doch begrenzt. Wie eng siehts zur Zeit mit der Zeltplanung aus? Wir würden mit mind. einer Sahara mehr als angegeben aufschlagen müssen...
Die Lager sind IT nur durch den Weg durch den Wald zu erreichen, richtig?
Ich hätte noch ein paar organisatorische Fragen...
Kann man früher anreisen?
Die Wiese ist zwar recht gross, aber doch begrenzt. Wie eng siehts zur Zeit mit der Zeltplanung aus? Wir würden mit mind. einer Sahara mehr als angegeben aufschlagen müssen...
Die Lager sind IT nur durch den Weg durch den Wald zu erreichen, richtig?