Kettenhemden "verorken"
Forumsregeln
Wir suchen für den Werkstatt- und Tutorialbereich noch einen oder mehrere Leute, die sich des Forums annehmen und es mal in Schuß bringen und moderieren
Wenn Du dazu Lust hast, melde Dich bei mir.
Wir freuen uns über Unterstützung!
Das OL-Team
Wir suchen für den Werkstatt- und Tutorialbereich noch einen oder mehrere Leute, die sich des Forums annehmen und es mal in Schuß bringen und moderieren
Wenn Du dazu Lust hast, melde Dich bei mir.
Wir freuen uns über Unterstützung!
Das OL-Team
- Thronx
- OrklagerUser
- Gruppe: Zabîs Udu
- Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Re:Kettenhemden "verorken"
erstmal danke für die schnelle antwort
ähm ja das kettenhemd ist selbstgemacht aus keine ahn ung was das is aufjedenfall kein normales dingen
deswegen weis ich nicht ob das verzinkt ist
würd ich mir ja gern kaufen hab nur mein letzdes geld für ne schöne maske, nieten, schnüren und lederausgegeben
hab zwar noch was übrig möcht mir davon aber auch noch was leder kaufen^^
zurück zum thema
wie klann ich denn feststellen ob das verzinkt ist???
ähm ja das kettenhemd ist selbstgemacht aus keine ahn ung was das is aufjedenfall kein normales dingen
deswegen weis ich nicht ob das verzinkt ist
würd ich mir ja gern kaufen hab nur mein letzdes geld für ne schöne maske, nieten, schnüren und lederausgegeben
hab zwar noch was übrig möcht mir davon aber auch noch was leder kaufen^^
zurück zum thema
wie klann ich denn feststellen ob das verzinkt ist???
Schluck, Schluck, Schluck ....
RÜLPS!!!!
RÜLPS!!!!
Hab mah ne Frage zu den ÄTZKRISTALLen!
Wie Reagieren Leder Riemen und brünierte Teile darau
Wie Reagieren Leder Riemen und brünierte Teile darau
- Kognac
- OrklagerUser
- Gruppe: Thorobakaal
kommt drauf an, die werden meistens aber hart und dann brüchig, aber nichts dramatisches ( vorrausgesetzt, es ist dick genug)
Zitat Gruur: wenn die spielerschaft nicht so pralle ist : mehr plot im faß anrühren
Sind so dicke Riemen von Armschienen und Beinschienen halt.
- Kognac
- OrklagerUser
- Gruppe: Thorobakaal
dann dürfte im normalfall nicht viel passieren. halt trocken und leicht brüchig, jedoch nicht dramatisches (ich glaub ich wiederhole mich)
Zitat Gruur: wenn die spielerschaft nicht so pralle ist : mehr plot im faß anrühren
- Urathrak
- OrklagerUser
- Gruppe: Kupra Turach
Thronx hat geschrieben:zurück zum thema
wie kann ich denn feststellen ob das verzinkt ist???
Na wenns glänzt wie ein neuer Schraubenschlüssel und kein bisschen Rost ansetzt. Dann wirds wohl verzinkt sein.
Da Ätzkriszalle genannt wurden: Die gehen natürlich auch zum Entfernen der Verzinkung.
[img width=405 height=50]http://img203.imageshack.us/img203/7127/banner02qp.jpg[/img]
- Thronx
- OrklagerUser
- Gruppe: Zabîs Udu
- Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Am besten stell ich nen Foto des Kettenhemdes rein^^
Schluck, Schluck, Schluck ....
RÜLPS!!!!
RÜLPS!!!!
Also ich hatte das gleiche Problem.Hab mein Kettenhemd in einen Eimer geworfen und dazu ordentlich Essigessenz dazu geschüttet (gibts in jedem Supermarkt).
Das ganze hab ich mal nen halben Tag stehen lassen. Danach rausgeholt und mit Wasser abgespritzt, da fing es schon schön an zu oxidieren.Hinterher hab ich das ganze nochmal 2 tage in Salzwasser geworfen. Das Ergebniss is gut geworden.Momentan schneid ich gerade Löcher rein, alter gibt das Blasen an den Fingern
Das ganze hab ich mal nen halben Tag stehen lassen. Danach rausgeholt und mit Wasser abgespritzt, da fing es schon schön an zu oxidieren.Hinterher hab ich das ganze nochmal 2 tage in Salzwasser geworfen. Das Ergebniss is gut geworden.Momentan schneid ich gerade Löcher rein, alter gibt das Blasen an den Fingern