Essen

Kleidung, Ambiente, Ausrüstung und alles was nicht in Rüstungen oder Waffen passt.
Forumsregeln
Wir suchen für den Werkstatt- und Tutorialbereich noch einen oder mehrere Leute, die sich des Forums annehmen und es mal in Schuß bringen und moderieren :)
Wenn Du dazu Lust hast, melde Dich bei mir.
Wir freuen uns über Unterstützung!
Das OL-Team
ShaKoga
OrklagerUser
OrklagerUser
Re: Essen

Beitrag von ShaKoga »

Jig hat geschrieben: ;D wie war das? das auge ist mit? mhiami :D

Nein.
Es heisst: Das Auge isst man mit!

:P
Fitgnau ist, wenn Slog'bur die Geschenke bringt!
Maguzg
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von Maguzg »

boah, schon allein vom Anblick dieses "Essens" bekomm ich Durchfall

auf jeden Fall ist es für einen Con eher unpraktikabel. Ich sag nur Hühnchenfleisch und Garnelen, so schnell kannste gar net kochen wie das Salmonellenverseucht ist. Einzige Möglichkeit wäre jemanden direkt vorm kochen zum nächsten Supermarkt zu schicken um die Zutaten einzukaufen. Aber  lagern lässt sich das definitiv nicht.

^^aber auf jeden Fall will ich das Rezept jetzt auch mal ausprobieren, wenn auch ohne diese grüne Farbe, da dreht sich bei mir echt der Magen um. Und normalerweise esse ich alles, sogar Regenwürmer und so.
Der Plan wird nur nicht funktionieren wenn wir auch nur eine Sekunde über ihn Nachdenken. Also los, führen wir ihn aus.
Barshak
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Zabis Udu
Verbund/Verbünde: GuM

Beitrag von Barshak »

also ich habe mal so eine pilz suppe gemacht^^ das sah auch i-wie schön ekelig aus^^
Skarthrak
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Omokhan

Beitrag von Skarthrak »

hmm.. also wenn man sowieso brot oder was anderes "richtiges" dazu essen muss, dann krieg ich schleimige grüngefärbte konsistenz auch hin, ohne meeresfrüchte, fisch, fleisch oder andere ot leicht verderbliche dinge, die zur ot genießbar- und verdaulichkeit gare brauchen

nimm doch einfach lebensmittelfarbe, die direkt drin is und püriertes gemüse oder direkt früchte, die färben dann sogar von alleine, dazu grießklöße oder geronnenen joghurt
ist zumindest für den sommer ne sogar gesunde alternative, die immernoch widerlich aussieht

aber mal echt, wir machen larp und spielen orks und sind nich auf irgendeiner halloween-party :idi:

das klassische rezept für eine blutsuppe in der man gebratenen tofu- oder fleischbrocken ertränkt, tuts da doch lange
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“