Schnüffler in Arbeit

Hier könnt ihr die die Entwicklung von Charakteroutfits bzw. deren Teilen einstellen/finden.
Skûm
LaberTroll
LaberTroll
Gruppe: MAUBÛR TAKHBORK'KARN
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur

Re: Schnüffler in Arbeit

Beitrag von Skûm »

klingt logisch-aye aye dann das : D!
Skrizgal
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: ZU / SMU
Verbund/Verbünde: @ Grat u Murdur

Beitrag von Skrizgal »

Sehr cool! Ich muss deine Schwester gleich mal einfangen... *_*

Der Spinnenzahn fetzt! Ich überlege grade mir auch nochmal diverse Trophähen zu basteln.. nich viel aber ein bisschen.. so als auch wildes Ding. *gg*

Genau, bevor du/ihr anfangt mit Rüstung: Habt ihr schon über unterklamotte nachgedacht?? Das is wichtig, weil: Unterklamotte ist deine 2. Haut. Und du ziehst die Rüstung i.d.R. DRÜBER. Heißt wenn du erst die Rüstung und dann die Unterklamotte baust, kanns sein, dass da nachher i.was drückt und das wär ja mist.^^

Eine solide Unterklamotte is das A und O bei ner guten un "angenehmen" Orkdarstellung, falls Orksein jemals angenehm sein kann.. *an Maskensauna denk*
Skûm
LaberTroll
LaberTroll

Beitrag von Skûm »

Der war auch total simpel zu bauen : ) hab grad noch einen zweiten in Arbeit

darüber hat Zhûul mich vorhin auch schon gebrieft : D!

ich warte auf meine wunderschön eklige jute-leine Q-q dann würd ich ja nur zu gern eine hübsch hässlich speckige Tunika schustern aber das dreckszeug kommt einfach nicht an :fününü: !!! (wenigstens ist mein leder heute angekommen und ich kann mich morgen daran machen mein schnittmuster zu übertragen *freu*)

eh und sonst hab ich ne Braune Aladinhose aus leinen die auch noch aktiv verranzt wird : 3 ich poste nochmal ein Bild von der überarbeiteten Rüssi idee-

Bild
Bild
(ja ich hab einen Plan für den Helm keine sorge ><!)
Zuletzt geändert von Skûm am 30 Jan 2014 00:05, insgesamt 1-mal geändert.
Krûklak
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von Krûklak »

Sehr schöne Zeichnung. Mir gefällt die Idee mit dem Spinnenschädel als Helm.
Ich würde dir empfehlen kein Fell an den Oberarmen und Beinen zu verwenden. Man stirbt im Sommer auch ohne das genug. :)
Skûm
LaberTroll
LaberTroll

Beitrag von Skûm »

Danke : D (ich bin da ja shcon wieder überkritisch weil ich proportionen verhauen hab XDD)

okay? und wie wärs die sozusagen abnehmbar zu machen? zB mit einem Riemen an der Leder rüssi fest das man sie wahlweise auch ab machen könnte? Zur not bau ich schultern mir wär das sonst nur oben zu nackt XD
Krûklak
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von Krûklak »

Das wäre eine Möglichkeit, könnte aber auch unpraktisch werden.
Mir gefällt der Rest richtig gut, nur eben das Fell passt rein stilistisch finde ich einfach nicht so Ganz dazu. Ich fände es deswegen schade, weil da viel Potential ist, wenn du es schaffst die Idee der Gewandung in die Realität umzusetzen und alles andere einfach viel cooler aussieht. :D
Skûm
LaberTroll
LaberTroll

Beitrag von Skûm »

aww danke :"D! Ja ich werd mir mühe geben das ichs so hinkriege- der helm wird nach dem Hide-helmet prinzip gemacht, denke das ich das nächste woche angehe...

hm fällt dir denn spontan ne alternative ein zu dem fell? vielleicht könnte man lederwickel dran machen? so ähnlich wie Bandagen?
Krûklak
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von Krûklak »

Bandagen wären an den Beinen eine Möglichkeit. :)
Ansonsten fallen mir spontan ein: Beinschienen wie die Unterarmschienen und für die Schultern vielleicht sich überlappende Rüstungsteile, im gleichen Stil wie im unteren Bereich vom Torso.
Skûm
LaberTroll
LaberTroll

Beitrag von Skûm »

gut ich werd mal sehen wieviel leder ich am ende hab... wobei ich auch glatt beim spinnen thema bleiben könnte und was daran angelehntes für die schultern bauen könnte- wobei ich befürchte das es dann einfach zu viel wird : / den helm will ich unbedingt bauen und das nacken teil wäre halt passend dazu hm : / ich guck mal was ich so hingebastelt krieg XD
Danke für den tipp : D!
Krûklak
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von Krûklak »

Gerne. :)
Hast du schon eine Waffe? Ich habe gerade ein Bild im Kopf, wie jemand mit einem Riesenspinnenbein verprügelt wird. ;D Das wäre wahrscheinlich zuviel, aber ein Dolch, der aus einem Fangzahn gebaut ist hätte doch was.
Skûm
LaberTroll
LaberTroll

Beitrag von Skûm »

raus aus meinem kopf Q_Q nein ehrlich als sekundär waffe wollte ich etwas in diese richtung bauen:
Bild

Primär würd ich mir gerne eine armbrust zulegen : )
aber wer weiß...wenn ich das Kämpfen erst raus hab könnte ich mir auch ne Axt vorstellen (ich liebe Äxte Q__Q!)
Krûklak
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von Krûklak »

Na gut, ich bin wieder raus aus deinem Kopf. |P
Der Dolch ist schön. :)
Eine Armbrust ist dafür, dass man sie im Endeffekt gar nicht sooft einsetzt, wie man gerne würde ziemlich teuer. Für einen Gimba aus dem Düsterwald wäre ein Bogen ansich passender und er ist günstiger. Da ich aber selber einen Ronk spiele, der sogar Armbrust heißt, halte ich jetzt lieber die Klappe. :-X
Zhûul
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Gimba Squad @ MTK

Beitrag von Zhûul »

Krûklak hat geschrieben:Na gut, ich bin wieder raus aus deinem Kopf. |P
Der Dolch ist schön. :)
Eine Armbrust ist dafür, dass man sie im Endeffekt gar nicht sooft einsetzt, wie man gerne würde ziemlich teuer. Für einen Gimba aus dem Düsterwald wäre ein Bogen ansich passender. Da ich aber selber einen Ronk spiele, der sogar Armbrust heißt, halte ich jetzt lieber die Klappe. :-X

Du bist reinrassiger Ronk?!? Damn.. ich dachte immer bei dir ist Gimba mit drin....
Einst lebte eine Familie nur einen Steinwurf entfernt von mir.
Sie alle starben durch msteriöse Kopfverletzungen.
Krûklak
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von Krûklak »

Nein bin ich nicht. Die zweite Hälfte ist aber Shira. ;)
Skûm
LaberTroll
LaberTroll

Beitrag von Skûm »

oh ich hätte eine gebaut und nicht gekauft XD hab gehört das armbrust schießen um einiges simpler ist als Bogenschießen (eigentlich drück ich mich mit der distanzwaffe um die direkt konfrontation X"D man bedenke das ich noch nie an einer schlacht beteiligt war)
aber gut vermutlich ist ein Bogen tatsächlich sinniger... hm... hm... ich mach mir dazu auch nochmal meine gedanken @_@

*sniff*
Antworten

Zurück zu „Gewandungs-/Basteldokus“