von mir ein ernstgemeintes DANKESCHÖN an ALLE
ich habe nur ein oder zwei kleinere dinge die mich nachdenklich machen...:
Ich mache mir aber Gedanken darüber ob wir uns nicht langsam aber sicher mit den ganzen Bauten übernehmen
..... joooaa ... denke ich auch (ein wenig), denn das einzige spiel an/in der schmiede hatte ich mit meinem lehrling und ein paar sehr wenigen uruks..zuwenig uruks
schade, dass niemand da war um seine waffen/rüstungen reparieren zu lassen, seine klingen nachschleifen lies.
meiner meinung hätte man den platz auch für was anderes nutzen können...
die platzierung der schmiede - keine frage :
![:up:](./images/smilies/213.gif)
- aber dann muss auch mehr kundschaft rankommen.. und nach einer schlacht sind die waffen eben stumpf und rüstung kaputt.....
nun das, was mir unter den nägeln brennt:
die aktion bei uns in der gmk-jurte:
it: coole und legitime atkion - kein thema...
ot: scheisse. einfach scheisse. ich persönlich lege sehr viel wert auf ambientige optik und detailreiche deko.. die ist zwar nicht sauteuer, aber es steckt doch sehr viel herzblut drin.(ich habe auch bei einigen das funkeln in den augen gesehen als sie ot bei uns rein sind)
worauf ich hinaus will: wenn ihr kämpfen/messeraktionen/knüppel aufn sack machen wollt - gerne aber nicht in it-zelten wo lampen/kerzen/fackeln stehen/hängen und deko zu bruch geht.
ihr solltet euch überlegen ob ihr:
a: ein bespielbares zelt wollt, wo man von der massiven deko erdrückt wird
oder
b: einen knüppelkontainer wo die einzige deko aus blut und kotverschmierten stabilen angeschraubten edelstahlmöbeln besteht.
nichtsdestotrotz war es ein sehr gelungenes fest. meiner meinung nach
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
nachtrag:
besagte agrospielergruppen nordischer herkunft, die nicht spielen möchten/können sondern nur kloppen - bitte draussen bleiben, oder battle of the nations.
ps: wer sich unbedingt mit denen kloppen möchte, dann bitte vorm tor. danke
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++