Bolas
Forumsregeln
Wir suchen für den Werkstatt- und Tutorialbereich noch einen oder mehrere Leute, die sich des Forums annehmen und es mal in Schuß bringen und moderieren
Wenn Du dazu Lust hast, melde Dich bei mir.
Wir freuen uns über Unterstützung!
Das OL-Team
Wir suchen für den Werkstatt- und Tutorialbereich noch einen oder mehrere Leute, die sich des Forums annehmen und es mal in Schuß bringen und moderieren
Wenn Du dazu Lust hast, melde Dich bei mir.
Wir freuen uns über Unterstützung!
Das OL-Team
- Skep-tiker
- geselliger Ork
Re: Bolas
Was auch eher weniger erwünscht wär, da es real gefährlich ist. Sich in voller Montur unerwartet auf die Fresse zu legen, ist normalerweise nicht so lustig. Dann lieber nicht "vernünftig" treffen und das Ergebnis ausspielen.
GNU Sir Terry Pratchett
Re: Bolas
Klar, natürlich ist es gefährlich, aber das habe ich ja nicht gemeint. Ich wollte nicht wissen, ob er hingefallen ist, sondern ob das mit dem Bola überhaupt geklappt hat.
Ich fand es halt spannend, ob das mit einem Bola, dessen Kugelgewichte aus Sicherheitsgründen ja nicht aus Steinen, sondern aus Tischtennisbällen oder so sein müssen, rein physikalisch funktioniert ( Du stellst das ja so da, als hätte ich mir gewünscht, dass er auf der Fresse landet. "Naaaa? Hast du dir was gebrochen?")
Ich fand es halt spannend, ob das mit einem Bola, dessen Kugelgewichte aus Sicherheitsgründen ja nicht aus Steinen, sondern aus Tischtennisbällen oder so sein müssen, rein physikalisch funktioniert ( Du stellst das ja so da, als hätte ich mir gewünscht, dass er auf der Fresse landet. "Naaaa? Hast du dir was gebrochen?")