ich habe fynn/akhis thauk erst nur zugesehen - wollte die szene nicht mit einem " das ist mein sitzplatz" unterbrechen.
aber dann wars gar nicht so langweilig! du warst ein bilderbuch opfer. hin und her zwischen "noch einmal aufbäumen" und sich selsber aufgeben.
als ich dann gesehen/gemerkt habe:" hey , die könnte luca tatsächlich aufgeben und ihr neues ich (skessa) annehmen war ich it/ot total angefixt XD
auf knopfdruck echte tränen, kein probem mit groben mengen kunstblut, keine angst vor glühenden brandeisen
![Wink ;)](./images/smilies/wink.gif)
die waffen unter dem tisch. gut...wir legen die nicht extra dahin, damit ein gefangener sie findet. aber generell soll der gefangene schon mehr als nur die option "sterben" haben.
für mich eine der spielszenen aufder con.
ansonsten: über den wall springen - geil
schwarzer numenorer spielen/sehen - geil
fiese shatrauk action - geil
horas durch den wald hetzen - geil
kämpfe waren mir ein wenig lasch aber egal, kämpfe - gut
mit der armbrust wie ein irrer könig in der halle sitzen .... HAHAHAH oh gott ich brauch nicht mehr. das wäre ne confüllende beschäftigung XD
super saugfähiger waldboden - geil
kunstblut - geil ! wir sollten immer soviel dabei haben !
aaah da komm ich auch gleich zum tuzantar aufnahmeritus
BÄM JUNGE - wat ne bruderschaft ! die suppe tropft vom tisch. beim draufschlagen spritzt das kunstblut durch die halle ! geil geil geil- und unser würfelspiel ist revolutionär
![:woohoo:](./images/smilies/woohoo_001.thumb.gif)
zuckercoulör - nich geil. fast hätte der motherfucker nsc gekotzt
![Cheesy :D](./images/smilies/cheesy.gif)
ich war nur so dezent nervös, das ich ne ganze flasche davonweggesabbert habe.
ich hab sicher noch viel vergessen - muss jetzt aber schlacht um mittelerde zocken, um meine flashbacks zu therapieren.