Ah okay,
@Ugurz: *Noch ein Auge zudrück *
So ,
Jetzt würde ich sagen, versuche mal den Rat der anderen zu folgen und trenne Dich von den überflüssigen Fetzen und Knochengebamsel und versuche Deinen Uruk-Charakter in einen "eleganten", strukturierten Schmuddelstyle zu kleiden.
Als Dura solltest Du ruhig imposant und sowas wie "edel" rüberkommen.
Du könntest z.B. mit Restleder-Stücken als Saum oder halt als Flicken die gekaufte Lederrüstung entfremden oder vielleicht mit größeren Lederstücken die Beintaschen mantelartig verlängern, oder so.
In dem Fall würde aber ne Skizze als Arbeitsgrundlage hilfreich sein.
Sei ruhig kreativ aber bleib wie oben erwähnt strukturiert und beschränke Dich auf das Wesentliche. Rüstungen oder Orkklamotten haben im wesentlichen zwei Funktionen: Schutz geben und (besonders beim Dura) Status präsentieren.
... Und das geht leider nicht in dem kunterbunten Fetzen-Format.
Es ist zwar Schade, dass Du Dir bereits so viel Mühe gegeben hast, aber es ist noch nicht alles verloren.
Außerdem ist es gut, dass Du Dich hier wieder gemeldet hast. Sonst würdest Du vielleicht einfach mit dem jetzigen Stand der Klamotte z.B. bei ner Con oder den Tolkientagen auflaufen und komische Blicke derer ernten, die den gängigeren oder authentischeren Style fahren, wenn Du verstehst, was ich meine.
Also, ran anne Buletten und hau rein!
Ich will, wenn Du auf den Tolkientagen rum eierst, sagen : "Eye habt ihr den Uruk da gesehen? Was ist denn das für ein krasser ... ? Kennt den irgendeiner? Den will ich aber nicht alleine versohlen, da brauche ich Unterstützung!"
![Grin ;D](./images/smilies/grin.gif)