![Smiley :)](./images/smilies/smiley.gif)
Rakischas Maske
- Urok/Worgahr
- OrklagerUser
- Gruppe: Horrgarch Mok
- Verbund/Verbünde: Altes Blut
Re: Rakischas Maske
Denke das kannst du auch sein.
Denke nur daran die Augen auch zu modellieren. Modelliere sie so wie du später auch aus dercNaske heraus gucken willst. Einige modellieren die Augen gar nicht, sondern machen sie eben. Dann scheiden sie einfach Löcher rein, was dann kacke aussieht.
Denke nur daran die Augen auch zu modellieren. Modelliere sie so wie du später auch aus dercNaske heraus gucken willst. Einige modellieren die Augen gar nicht, sondern machen sie eben. Dann scheiden sie einfach Löcher rein, was dann kacke aussieht.
Ok, guter Hinweis. Ich dachte, man nutzt die eigenen Augenränder nur. Aber vermutlich wäre es so ein zu großer Ausschnitt. Muss man dann jede Einzelheit (Lid, Tränensäcke, etc.) gestalten?
Und wieder Falten.....
auf jeden Fall macht es wirklich richtig Laune ![Smiley :)](./images/smilies/smiley.gif)
Und wieder Falten.....
![Tongue :P](./images/smilies/tongue.gif)
![Smiley :)](./images/smilies/smiley.gif)
- Urok/Worgahr
- OrklagerUser
Lider nicht. Denn man sieht ja deine eigenen später. Aber sowas wie Tränensäcke o.ä sorgen später dafür das deine Augen besser mit der Maske verschmelzen.
So in der Art?
Das sieht irgendwie auf dem Foto schräg aus... ist es aber nicht.
Das sieht irgendwie auf dem Foto schräg aus... ist es aber nicht.
Und noch eine Überlegung:
Sollte man die Ohren mit an die Maske bauen?
Wenn ja: ist das bei so einer Halbmaske überhaupt möglich? Hatte überlegt, die Maske sonst irgendwie mit einer Sturmhaube und einem Styroporkopf zu kombinieren und dort eventuell anzubauen. Aber ob das dann richtig positioniert wird, weiß ich nicht
Kann man sonst auch einen Gipsabdruck vom Ohr machen?![Cheesy :D](./images/smilies/cheesy.gif)
Sollte man die Ohren mit an die Maske bauen?
Wenn ja: ist das bei so einer Halbmaske überhaupt möglich? Hatte überlegt, die Maske sonst irgendwie mit einer Sturmhaube und einem Styroporkopf zu kombinieren und dort eventuell anzubauen. Aber ob das dann richtig positioniert wird, weiß ich nicht
![Undecided :-\](./images/smilies/undecided.gif)
Kann man sonst auch einen Gipsabdruck vom Ohr machen?
![Cheesy :D](./images/smilies/cheesy.gif)
- Urok/Worgahr
- OrklagerUser
Alles ist möglich. Du kannst anbauen, die Ohren jetzt schon dran modellieren, sie später anlatexen etc
Ich habe noch keine Halbmaske gemacht. Wahrscheinlich hätte ich nen Gesichtsabdruck bis zu den Ohren gemacht.
Du könntest die Orkohren anbringen und das nicht unbedingt an deiner Ohrposition. Und deine eigeben Ohren später hinter Kapuze,Sturmhaube,Haarteil verbergen.
Es gibt bestimmt genug fiese Fressen, aber schonmal drüber nachgedacht etwas böse zu gucken?
Ich habe noch keine Halbmaske gemacht. Wahrscheinlich hätte ich nen Gesichtsabdruck bis zu den Ohren gemacht.
Du könntest die Orkohren anbringen und das nicht unbedingt an deiner Ohrposition. Und deine eigeben Ohren später hinter Kapuze,Sturmhaube,Haarteil verbergen.
Es gibt bestimmt genug fiese Fressen, aber schonmal drüber nachgedacht etwas böse zu gucken?
Ich bin einfach zu nett *hust*
Nein aber ich verstehe deinen Punkt.... das würde jedoch bedeuten, dass ich zumindest an den Augenbrauen nochmal recht viel ummodellieren müsste. Der Mundbereich hat bisher ja eh noch gar nichts. Da müsste ich erst mal schauen, wie ich bis an den Mund heran modelliere.![Huh? ???](./images/smilies/huh.gif)
Nein aber ich verstehe deinen Punkt.... das würde jedoch bedeuten, dass ich zumindest an den Augenbrauen nochmal recht viel ummodellieren müsste. Der Mundbereich hat bisher ja eh noch gar nichts. Da müsste ich erst mal schauen, wie ich bis an den Mund heran modelliere.
![Huh? ???](./images/smilies/huh.gif)
Dies war übrigens eines der Bilder, welches ich als Quelle genutzt habe (Shira'hai):
- Urok/Worgahr
- OrklagerUser
Er sollte ebenfalls noch an den Mund ran.
Die Stelle unter den Augenbrauen sieht etwas wurstig aus. Die ganze Maske wirkt noch sehr oberflächlich.
Deine hat schon gut tiefe abbekommen.
Die Oberlippe ist cool. Würd jetzt eine nach unten gebogene Wurdt die parallel zur oberlippe verläuft auf deinen Lippen Abdruck legen. So hast du ein ungefähres Gefühl wie die Mundwinkel werden. Meist empfiehlt sich aus Gründen der Beweglichkeit etwas Angela Merkeleskes.
Die Stelle unter den Augenbrauen sieht etwas wurstig aus. Die ganze Maske wirkt noch sehr oberflächlich.
Deine hat schon gut tiefe abbekommen.
Die Oberlippe ist cool. Würd jetzt eine nach unten gebogene Wurdt die parallel zur oberlippe verläuft auf deinen Lippen Abdruck legen. So hast du ein ungefähres Gefühl wie die Mundwinkel werden. Meist empfiehlt sich aus Gründen der Beweglichkeit etwas Angela Merkeleskes.
Ok....soweit so gut....
Was meinst du mit oberflächlichen bei der anderen Maske?
Was meinst du mit oberflächlichen bei der anderen Maske?
- Morkoth
- LaberTroll
- Gruppe: Skûtog'mor
- Verbund/Verbünde: GuM/ Imperium
Also nur zur reinen Orientierung.
Ich bespiele die Rasse Shira Hai.
Optisch gehen einige in diese Richtung, der ein oder anderen hat die nase evtl noch etwas menschlicher.
![Bild](https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/37387934_493275091085495_1767085489879252992_n.jpg?_nc_cat=0&oh=4a1eb949debe96f169fa26dfcfccf20d&oe=5BC7DDC6)
![Bild](https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/34486560_459157841163887_4653857421838516224_o.jpg?_nc_cat=0&oh=4d137e595a3a86c956f2038649060d07&oe=5BD13B95)
Ich bespiele die Rasse Shira Hai.
Optisch gehen einige in diese Richtung, der ein oder anderen hat die nase evtl noch etwas menschlicher.
![Bild](https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/37387934_493275091085495_1767085489879252992_n.jpg?_nc_cat=0&oh=4a1eb949debe96f169fa26dfcfccf20d&oe=5BC7DDC6)
![Bild](https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/34486560_459157841163887_4653857421838516224_o.jpg?_nc_cat=0&oh=4d137e595a3a86c956f2038649060d07&oe=5BD13B95)
Gewandungsfetischist
Hmmm...also passt das auf dem Foto gar nicht? Hätte mich sonst später bei der Latexfärbung auch an ein rötliches schwarz gehalten. ![Huh? ???](./images/smilies/huh.gif)
Zu welcher Rasse könnte man denn dann diese Maske(n) zuordnen?
![Huh? ???](./images/smilies/huh.gif)
Zu welcher Rasse könnte man denn dann diese Maske(n) zuordnen?
- Morkoth
- LaberTroll
- Gruppe: Skûtog'mor
- Verbund/Verbünde: GuM/ Imperium
Ob das passt oder nicht, kann ich dir nicht beantworten.
Das ist ne Sache die du für dich selber entscheiden musst.
Einer bestimmten Rasse kann ich die Maske so wie sie jetzt im Moment ist leider nicht zuordnen.
Ist aber je nach gewünschtem Hintergrund evtl auch zweitrangig.
Das ist ne Sache die du für dich selber entscheiden musst.
Einer bestimmten Rasse kann ich die Maske so wie sie jetzt im Moment ist leider nicht zuordnen.
Ist aber je nach gewünschtem Hintergrund evtl auch zweitrangig.
Gewandungsfetischist