Starthilfe
Re: Starthilfe
ihr habt mir schon sehr viel geholfen, vielen Dank dafür, ich mache mir mal Gedanken ...
So, hab erstmal einen werkraum hergerichtet ... nicht schön aber selten falls noch jemand Platz braucht zum werkeln , einfach melden ...
- Thub Durubârz
- OrklagerUser
- Gruppe: Skûtog'mor
- Verbund/Verbünde: GuM - Kttz/ Plot
Du hattest geschrieben, dass du schon grobe Vorstellungen hast was du bauen willst, hast du denn eine skizze oder beispielbilder?
Was für eine Rasse du bespielst, kannst auch hinterher bzw mit der Maske noch festlegen. Grundgewandung ist ja eh erstmal wichtig
Was für eine Rasse du bespielst, kannst auch hinterher bzw mit der Maske noch festlegen. Grundgewandung ist ja eh erstmal wichtig
ja, hab schon eine vorstellung, aber ich warte erstmal unser treffen ab und schau mal ob das geht was ich so denke, will mich ja nicht blamieren ...
das mit dem zeichnen ist so ne sache, das kann ich leider nicht so gut. dafür kann ich sehr gut nähen und basteln und so und berufsbedingt kochen und backen ... naja irgendwas kann halt jeder ...
das mit dem zeichnen ist so ne sache, das kann ich leider nicht so gut. dafür kann ich sehr gut nähen und basteln und so und berufsbedingt kochen und backen ... naja irgendwas kann halt jeder ...