Raff for President!
Hallo
Burguul (clanlos)
Forumsregeln
Threadtitel: FASST EUCH im Titel KURZ! Dein Name reicht aus. Danke.
Thread-Title: Please hold the title short! Your name is enough. Thanks
Threadtitel: FASST EUCH im Titel KURZ! Dein Name reicht aus. Danke.
Thread-Title: Please hold the title short! Your name is enough. Thanks
- Thub Durubârz
- OrklagerUser
- Gruppe: Skûtog'mor
- Verbund/Verbünde: GuM - Kttz/ Plot
Oh je,
ich denke schon recht verantwortungsbewusst zu sein, sei es gegenüber meiner Jungs, als auch anderen Menschen gegenüber. Also bitte keine Panik schieben!!!
Wir fahren erstmal nur zusammen zu nem "bespielten Markt", wo es eh ruhiger zu geht. Dort sind andere Familien, die ebenfalls Kinder haben, sich also nicht belästigt fühlen. ;)
Ebenso bekommen sie nur die "jugendfreien" Dinge zu sehen und zu hören, die wohl schon in den Tagesinfos an Brutalität übertroffen werden.
Ich habe aber für alle Meinungen Verständnis! Liegt jemandem in nem sozialen Beruf wohl im Blut... Oo)
ich denke schon recht verantwortungsbewusst zu sein, sei es gegenüber meiner Jungs, als auch anderen Menschen gegenüber. Also bitte keine Panik schieben!!!
Wir fahren erstmal nur zusammen zu nem "bespielten Markt", wo es eh ruhiger zu geht. Dort sind andere Familien, die ebenfalls Kinder haben, sich also nicht belästigt fühlen. ;)
Ebenso bekommen sie nur die "jugendfreien" Dinge zu sehen und zu hören, die wohl schon in den Tagesinfos an Brutalität übertroffen werden.
Ich habe aber für alle Meinungen Verständnis! Liegt jemandem in nem sozialen Beruf wohl im Blut... Oo)
Zuletzt geändert von Burguul am 04 Jun 2009 21:59, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Burguul
So, der geplante Bogen ist jetzt besorgt. Jetzt gehts ans Verorken des Bogens und an entsprechende Pfeile!