Orks im Norden Deutschlands
Re: Orks im Norden Deutschlands
Ich bzw. die Morzak Kash kommen auch aus Hamburg und Rostock... sind aber imo ehr inaktiv
Fährt außer mir denn noch ein Nordlicht zur Insel im Norgendwo nach Bremen Ende September? 25.09 - 27.09.2009
evtl. ich und Flagz... und noch ein paar andere aus unserem Clan.
Zitat von Bub-Hosh
"Der jack sparrow orks,..ist weltklasse." [img width=245 height=50]http://sworntofight.sw.funpic.de/tt-jackass.gif[/img]
"Der jack sparrow orks,..ist weltklasse." [img width=245 height=50]http://sworntofight.sw.funpic.de/tt-jackass.gif[/img]
Wir sind noch am Überlegen. Hat jemand da jemand mehr Infos, als im LARP-Kalender stehen?
Hab ich, kann aber irgendwie keine PN senden und da`s Orkonly relevant ist würd ichs hier ungern öffentlich posten. Bin auch leider erst Montag wieder Online.

Also wir werden wohl mit voraussichtlich 5 Leuten anreisen.
hört sich doch gut an...
bin auch am überlegen. könnte ich bitte auch die umfassenden infos per pm zugeschickt bekommen?

hey.... das hört sich doch ganz gut an 
evtl. komm ich auch und kann noch ein paar von den razug shatar begeistern^^

evtl. komm ich auch und kann noch ein paar von den razug shatar begeistern^^
also erst mal ein ganz dicken NORDEN ICH KOMME
ziehe nächste Woche an den timmendorferstrand und such da dann anschluss zum trainieren etc . basteln und ein trinken gehn
aufjedefall auch gerne mit stahlwaffen gruß tim
ziehe nächste Woche an den timmendorferstrand und such da dann anschluss zum trainieren etc . basteln und ein trinken gehn

Ogra´h hat geschrieben:also erst mal ein ganz dicken NORDEN ICH KOMME
ziehe nächste Woche an den timmendorferstrand und such da dann anschluss zum trainieren etc . basteln und ein trinken gehnaufjedefall auch gerne mit stahlwaffen gruß tim
Du willst auf jeden Fall gerne mit Stahlwaffen trinken gehen???

Wenn ich mal wieder im Urlaub an der Ostsee bin sag ich bescheid 

Timmendorfer Starnd ist OH, mein verf****er Heimatkreis, ihr Nasen. Hier geht, was LARP betrifft, nichts, es sei denn man mag Phönix.
Ansonsten sag ich mal Wagrien 4 Life!
Ansonsten sag ich mal Wagrien 4 Life!

gut dann schmeis ich mich eben in klamotte und verprügel touris