Wat für Geweine?
Also wenn mir die Meinung anderer so zu herzen gehen würde hätte ich schon lange nix mehr mit LARP zu tun... Ganz ehrlich
Lies nochmal genau hin.
Dies nur für den Fall, dass es nachher wieder Geweine gibt wie zB auf´m ning oder anderen Communities, wenn es statt Schulterklopfen einen auf die Mütze gibt Smiley.
Ich kann es auch anders ausdrücken : Wenn Leute nicht das zu hören bekommen, was sie hören wollen, werden sie desöfteren komisch und sind beleidigt und fangen an ähnliche Reaktionen zu zeigen wie diese hier :
Hat jetzt nicht nur was mit dem Thema zu tun von daher lass ichs einfach und wenn ihr das so besser findet mach ich dann alt keine sachen mehr auf damit ihr euch nicht einbilden könnt das ich nen mimöschen währe und direkt wegen jedem scheiß rumheulen würde.
Hättest Du genau gelesen und Dich nicht irgendwie angemacht gefühlt, hättest Du möglicherweise feststellen können, dass
ich im Konjunktiv geredet habe. Und übrigens : ICH habe davon geredet...nicht WIR.
Und mach doch bitte soviele Themen auf, wie Du willst...aber -wie gesagt- richte Dich bei Sachen wie großen Waffen darauf ein, dass jemand sagt, dass das nicht so toll ist. Angesichts Deiner Reaktion war mein kleiner Einwurf wohl auch gar nicht so unangebracht, oder ?
Und jetzt mach mal keinen auf beleidigte Leberwurst...is doch gar nix passiert.