hir mal ne keline anregung von mir hab die selbst gemacht 20euro ca
ausgeschitten mit ner blechschere und dan mim hammer gedengelt ^^ ]]D
rosten lassen mit vieeeeeeel salz ^^ ca 1 woche und dan mit farbe betupft
dan die lederteile hingetagert ^^ und fertig
der kragen ist aber gekauft
Plattenrüstung bauen, aber wie?
Forumsregeln
Wir suchen für den Werkstatt- und Tutorialbereich noch einen oder mehrere Leute, die sich des Forums annehmen und es mal in Schuß bringen und moderieren
Wenn Du dazu Lust hast, melde Dich bei mir.
Wir freuen uns über Unterstützung!
Das OL-Team
Wir suchen für den Werkstatt- und Tutorialbereich noch einen oder mehrere Leute, die sich des Forums annehmen und es mal in Schuß bringen und moderieren
Wenn Du dazu Lust hast, melde Dich bei mir.
Wir freuen uns über Unterstützung!
Das OL-Team
Re:Plattenrüstung bauen, aber wie?
Zuletzt geändert von targuk am 26 Sep 2010 18:42, insgesamt 1-mal geändert.
buz das spiel mit der Faust....
- Thub Durubârz
- OrklagerUser
- Gruppe: Skûtog'mor
- Verbund/Verbünde: GuM - Kttz/ Plot
Es gibt ne Funktion womit man Bilder drehen kann, dat währe total knorke, wenn du das noch einrichten könntest.
Das Metall sieht schon mal super aus ... ich würde da jetzt noch mit schwarzer Schuhcreme drübber und dann ists mMn super
Das Lederzeug sieht unsinnig aus wie es angebracht ist.
Ich würde es zu erstmal hinter das Metall fest nieten und dann die Verbindungen etwas robuster aussehen lassen als durch Kettenringe ... wobei man die da zwischen den Lammelen rausgucken lassen kann.
Da wo das Leder ist, soll ja dein Gedärm geschützt sein, aber so siehts nicht nach Schutz aus...
aber bist dato schon mal ne gute Arbeit ...
haste 0,75mm benutzt?
Am besten isset wenn man die Kanten doppelt bördelt dann ist die Rüstung stabil, garantiert gratfrei (höhöhö), sieht dick aus, ist aber immer noch schön leicht
Das Metall sieht schon mal super aus ... ich würde da jetzt noch mit schwarzer Schuhcreme drübber und dann ists mMn super
Das Lederzeug sieht unsinnig aus wie es angebracht ist.
Ich würde es zu erstmal hinter das Metall fest nieten und dann die Verbindungen etwas robuster aussehen lassen als durch Kettenringe ... wobei man die da zwischen den Lammelen rausgucken lassen kann.
Da wo das Leder ist, soll ja dein Gedärm geschützt sein, aber so siehts nicht nach Schutz aus...
aber bist dato schon mal ne gute Arbeit ...
haste 0,75mm benutzt?
Am besten isset wenn man die Kanten doppelt bördelt dann ist die Rüstung stabil, garantiert gratfrei (höhöhö), sieht dick aus, ist aber immer noch schön leicht
Re:Plattenrüstung bauen, aber wie?
ok werd ich dan beachten
ja ich habe 0,75er bech benutzt ^^
ja ich habe 0,75er bech benutzt ^^
buz das spiel mit der Faust....
- Thub Durubârz
- OrklagerUser
- Gruppe: Skûtog'mor
- Verbund/Verbünde: GuM - Kttz/ Plot