Verloren habe ich nen Dolch der Aussieht wie aus einem Stück stein gemeiselt. Als wir gegen das Silberne Lager marschierten hatte ich ihn noch, wahrscheinlich liegt der noch irgendwo im Gras oder hat ihn vielleicht jemand gefunden?
Achja eins noch ich habs zwar nicht verloren aber völlig vergessen beim Abbau, ich hab meine gesamten Schmiedewerkzeuge in der Schmiede vergessen, hat die jemand in Sicherheit gebracht?
Mir ist ein Gong nahe des Orklagers abhanden gekommen. 15cm Durchmesser, Gusseisern, schwarz mit goldener Verzierung. Wenn den wer gefunden hat, wäre das Klasse den wieder zu sehen.
Ja? Jaaaa. Pass mal auf, ich erklär dir das mal...
Datschun hat geschrieben:Aus unserer privaten Feldküche fehlen 2 Löffel und ein Messer. Ist zwar nur Billigware von Mytholon, aber wiederfinden ist günstiger als Neukaufen^^ Außerdem ist uns eine flache Holzschüssel abhanden gekommen. Falls die Sachen gefunden wurden, wäre es schön, sie wieder zu bekommen.
Wir haben als wir gestern gefahren sind alle an unserem Lagerplatz noch herumfliegenden Bestecksachen mitgenommen und in einen großen Beutel gesteckt. Erik wird den wahrscheinlich die Tage noch mal sichten. Ich würde darauf wetten, dass dein Zeug da dabei ist.
wer von euch wollte mir,als ich ot war,solche fläschchen mit rotem und blauem inhalt geben,die ich dann abgelehnt habe? der ursprüngliche besitzer will sie nämlich zurück