ich bin zwar groß und breit aber tor ausmase hoffe ich habe ich noch nicht^^
das mit dem jetzt zum rosten bringen ... stimmt ?!? ... ähm irgendwie war da ein fehler in der planung. ketten teile hab ich im moment gar nichts da mein kettenhemd das ich mal hatte irgendwie .. weg ist :(
btw ganz doofe frage ... nieten wegmachen => aufbohren oder gibts da was leichteres?
Lederwams mit Panzerschuppen Basteldoku
Forumsregeln
Wir suchen für den Werkstatt- und Tutorialbereich noch einen oder mehrere Leute, die sich des Forums annehmen und es mal in Schuß bringen und moderieren
Wenn Du dazu Lust hast, melde Dich bei mir.
Wir freuen uns über Unterstützung!
Das OL-Team
Wir suchen für den Werkstatt- und Tutorialbereich noch einen oder mehrere Leute, die sich des Forums annehmen und es mal in Schuß bringen und moderieren
Wenn Du dazu Lust hast, melde Dich bei mir.
Wir freuen uns über Unterstützung!
Das OL-Team
- Thub Durubârz
- OrklagerUser
- Gruppe: Skûtog'mor
- Verbund/Verbünde: GuM - Kttz/ Plot
Re:Lederwams mit Panzerschuppen Basteldoku
Nur weil man das verrostet ändert das nichts an dem Grundcharakter und der ist mMn Unsinn.
Bauchpanzercharakter wie kommst du denn auf die Idee?
OHL-Tor-Optik ... daran habe ich auch sofort gedacht ... die Platten war da auch nicht sehr sinnvoll befestigt und haben auch nicht so gewirkt als wenn die irgend eine Schutzfunktion hätten.
Um es nicht stärker aufwallen zu lassen: Mir ist bewusst das es Spieler gibt die da auf so eine logisch Wirkung nicht besonder Wert legen sondern diesen kruden Charakter sehr gut finden und damit glücklich sind. Kann ich akzeptieren
Ja Nieten bohre ich auch immer auf, wenn sie entfernt werden sollen... evtl. den Bohrer etwas schräg ansetzen, wenn die Nieten durchdrehen wollen.
Die Kette war nur eine Idee ... ich bin der Meinung das verschiedene Materialien eine äußerst "schöne" Wirkung liefert.
Bauchpanzercharakter wie kommst du denn auf die Idee?
OHL-Tor-Optik ... daran habe ich auch sofort gedacht ... die Platten war da auch nicht sehr sinnvoll befestigt und haben auch nicht so gewirkt als wenn die irgend eine Schutzfunktion hätten.
Um es nicht stärker aufwallen zu lassen: Mir ist bewusst das es Spieler gibt die da auf so eine logisch Wirkung nicht besonder Wert legen sondern diesen kruden Charakter sehr gut finden und damit glücklich sind. Kann ich akzeptieren
Ja Nieten bohre ich auch immer auf, wenn sie entfernt werden sollen... evtl. den Bohrer etwas schräg ansetzen, wenn die Nieten durchdrehen wollen.
Die Kette war nur eine Idee ... ich bin der Meinung das verschiedene Materialien eine äußerst "schöne" Wirkung liefert.