Sherocs Basteldoku

Hier könnt ihr die die Entwicklung von Charakteroutfits bzw. deren Teilen einstellen/finden.
Grûur
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Skûtog´mor
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur

Re:Sherocs Basteldoku

Beitrag von Grûur »

mein kauftipp

http://cgi.ebay.de/1000-Stuck-Hohlniete ... 3cb07278e2

günstiger bekommt man die kaum .

I’m old enough to bleed, I’m old enough to breed, I’m old enough to crack a brick into your teeth while you sleep

Kotzgul
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von Kotzgul »

Richtig: Man bekommt sie kaum.

Ich hab lange vor Weihnachten 500 Stück da in BULGARIEN (shev_bg) bestellt. Erst wurde ich vertröstet, dass der Postweg halt lange dauern kann, dann haben sie angeboten die Sendung nochmal zu schicken. Ich warte immer noch. Auch wenn die Nieten noch irgendwann kommen sollten, ... das ist die Wartezeit nicht wert.^^ Man kann halt nix tun in der Zwischenzeit.
Urathrak
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Kupra Turach

Beitrag von Urathrak »

Also ich hab meine Hohlnieten auch von E-Bay, bzw die Anbieter direkt angeschrieben.
Habe ausnahmslos nur gute Erfahrungen gemacht!
Kann ich also empfehlen!
[img width=405 height=50]http://img203.imageshack.us/img203/7127/banner02qp.jpg[/img]
Kotzgul
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von Kotzgul »

Ebay an sich kann ich auch empfehlen. Nur halt nicht die bulga >/P.
Grûur
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von Grûur »

hatte ich wohl glück . meine waren innerhalb von 8 werkstagen da.  ;D

I’m old enough to bleed, I’m old enough to breed, I’m old enough to crack a brick into your teeth while you sleep

Sheroc_H

Beitrag von Sheroc_H »

Danke für die vielen Antworten... :) Ich werde mit den nieten mir das nochmal überlegen :) :) :)

Ich fertige gerade ein Schnittmuster aus pappe für die schultern+Kragen an...werde am wochenende ein paar bilder reinstellen.

Danke nochmal.
LG Sheroc
Sheroc_H

Beitrag von Sheroc_H »

Am Wochende werde ich es nicht mehr schaffen... Vielleicht innerhalb der nächsten Woche,bin mir aber auch noch nicht
sicher. Aber höchstwahrscheinlich am nächsten Wochenende...

Danke im voraus... >]
LG Sheroc... >]
Harek
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von Harek »

So. Hab jetzt noch nen bissle eingeschmockt.

Hier die Bilder:

[img width=220 height=480]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/img1384qxj12u3kms.jpg[/img]

[img width=177 height=480]http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/img1387odtj6f7vim.jpg[/img]

[img width=640 height=480]http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/img1389cri9bkq4ou.jpg[/img]

An die Arme, da wos noch so grau weiß ist, da kommen noch brauner lederstücke. Dann kommt noch beintaschen ausm Selben Leder wie der Kragen.
Helm wird noch gekauft und so wie der Kragen eingeschmockt. Dazu kommen noch schone A4 Kettenstücke für die Beintaschen.

Zu meinem Fuß. Ist auf einem Bild zusehen. Der sit so dick, weil ich vorgestern von nem Auto umgefahren worden bin und jetzt nen Gips hab. Deswegen auch die Krücken aufm Boden.

LG harek im Namen von Sheroc
Urok/Worgahr
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Horrgarch Mok
Verbund/Verbünde: Altes Blut

Beitrag von Urok/Worgahr »

Dann zu allererst einmal gute Besserung

Nun zu deiner Gewandung. Da ich nun schon ein paar Tage hier mitlese...Ist alles wohl noch zu Hell und könnte dreckiger aussehen.

Und ich finde das dieser Kragen/Die Schultern Irgendwie nach Kinderrüstung aussieht. So nach dem Motto: "Mein sohn will Ritter spielen, ich bastel ihm schnell was aus Leder" (Nimms mir nicht Krumm,so wirkt es halt auf mich) Vielleicht könnten ein paar wahrlose Nieten oder hier und da Nähte mit Paketbank da Abhilfe schaffen. Zu guter letzt sieht das gute Stück aber noch etwas zu angemahlt aus. Vielleicht kriegst du es irgendwie hin den "Dreck" etwas zufälliger zu verteilen. Mit Acrylfarbe ner Zahnbürste und nem groben Sieb. Das es aussieht wie Spritzer nicht wie Pinselstriche
Wartet. Ihr regelt das wie echte Uruku! 3 Runden Nin, Gash,Dushtala!!! Aber ohne Waffen!
Grûur
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von Grûur »

mir gefällt das schulterteil. aber ich würd mich nicht auf eine einzellne niete als verbindung verlassen - ich hau je nach platz 3-5 nieten rein.

würd´ die kanten nochmal mit ner holzraspel bearbeiten.

hier im forum werden nähte ja immer sehr angepriesen - mitlerweile seh ich das genau so :"nähte sind cool" * fressen aber ne menge zeit *

Oxhak

Beitrag von Oxhak »

Grûur hat geschrieben:"nähte sind cool" * fressen aber ne menge zeit *

Word!

Auf die eine Niete würde ich mich auch nicht ganz verlassen, zumal die Dinger die Eigenart haben in den unpassendsten Situationen ein Eigenleben zu entwickeln.
Sheroc_H

Beitrag von Sheroc_H »

Also..ich hatte heute eine Idee: Ich dachte mir, ich kann doch mir eine Kinder RÜstung von Mytholon kaufen und die dann total verorken,
dann sähe sie besser aus als mein Gewand Oberkörper. Hier ein Bild von ihr:
https://www.mytholon.com/product_info.p ... be5dc55d57

Ja, bitte antwortet...und schreibt wie ihr die idee findet!
Ich würde sie zu einem billigem Preis kriegen.

LG Sheroc
Oxhak

Beitrag von Oxhak »

Tu's nicht.

Organisier dir lieber von irgendwoher (also lederkram.de) Leder und bau dir was anständiges.
Grûur
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von Grûur »

also wenn du die fürn zwackel bekommst - nimm sie und dann modifizier das teil was die werkbank hergibt.

aber 50 euro für ich für son westchen nicht ausgeben.

Sheroc_H

Beitrag von Sheroc_H »

Jaja...ich kriege sie wenn von einem Freund für ca. 30€...
und ich würde sie so färben wie den Kragen, ein bisschen herum nähen, nieten hinauf schlagen usw...  ;)
Antworten

Zurück zu „Gewandungs-/Basteldokus“