Kotzguls Basteldoku
- Falschmünzer
- OrklagerUser
- Gruppe: Azshag'Ardai
Re:Kotzguls Basteldoku
Mach den Rock nicht zu lang, nichts ist nerviger als ein Rock mit dem man sich ständig aufs Maul legt bei Waldaktionen usw.
Stellvertretender Vorsitzender der sozialistischen Arbeiterkolchose Ruchai II - Azshag'Ardai-Agraralkoholkombinat. Freundschaft, Genossen!
Weil`s so schön war noch ein Bild für euch...
Ihr seht Kunstblut auf schokobrauner Abtönfarbe.^^ (Nein, das war kein Telling.)
Ihr seht Kunstblut auf schokobrauner Abtönfarbe.^^ (Nein, das war kein Telling.)
- Thub Durubârz
- OrklagerUser
- Gruppe: Skûtog'mor
- Verbund/Verbünde: GuM - Kttz/ Plot
lecker Schoko^^^
Der Anfang kommt in Gang ... vielleicht währe Zna, eine aus meinem Kontingent als Vorlage für eine Giftmischerin etwas für dich ;-)
![Bild](http://api.ning.com/files/zr-j*8wvV3C2clwXqFg*Vr80r9pXUdgxinCW6BulO1Nusnr6Wxmlw6SkfI7VDxvD/757.jpg?width=399&height=600)
Iwo hat sie auch noch mehr Bilder von sich versteckt
Der Anfang kommt in Gang ... vielleicht währe Zna, eine aus meinem Kontingent als Vorlage für eine Giftmischerin etwas für dich ;-)
![Bild](http://api.ning.com/files/zr-j*8wvV3C2clwXqFg*Vr80r9pXUdgxinCW6BulO1Nusnr6Wxmlw6SkfI7VDxvD/757.jpg?width=399&height=600)
Iwo hat sie auch noch mehr Bilder von sich versteckt
Danke für das Bild. Schick!
Habe mich heute auf dem Flohmarkt auf die Suche nach Leder oder anderem Zeug begeben. Hab da aber leider nix Gutes gefunden.
Im Stoffmarkt gab`s dafür aber Lederreste. Da hab ich mal nen paar von mitgenommen. Werde versuchen, damit die Gugel zu optimieren. Fotos folgen.^^
...
So. Hab Lederärmel drangedengelt, die Gugel "erweitert", Gürtel, Arm- und Beinschienen rausgesucht.
Muss noch die Ärmel, den Gürtel, die Schienen verranzen. Werd wohl noch nen anderen Braunton kaufen und untermischen.
Was meint ihr?
Das rote Hemd kommt natürlich noch weg. Hatte noch nix Passendes zum Unterziehen. Schuhe werden auch andere.
Habe mich heute auf dem Flohmarkt auf die Suche nach Leder oder anderem Zeug begeben. Hab da aber leider nix Gutes gefunden.
Im Stoffmarkt gab`s dafür aber Lederreste. Da hab ich mal nen paar von mitgenommen. Werde versuchen, damit die Gugel zu optimieren. Fotos folgen.^^
...
So. Hab Lederärmel drangedengelt, die Gugel "erweitert", Gürtel, Arm- und Beinschienen rausgesucht.
Muss noch die Ärmel, den Gürtel, die Schienen verranzen. Werd wohl noch nen anderen Braunton kaufen und untermischen.
Was meint ihr?
Das rote Hemd kommt natürlich noch weg. Hatte noch nix Passendes zum Unterziehen. Schuhe werden auch andere.
Zuletzt geändert von Anonymous am 30 Okt 2010 17:37, insgesamt 1-mal geändert.
Wie kriegt ihr diesen geilen Dreck und diesen abgefakten Stoff so hin...
Guter Anfang. Dieses Schema weiterverwenden und noch n Stoffschichten etc hinzufügen.
Sehr gut, aber ARmschienen verorken. Finde sie zu hell auf dem Bild. Sie stechen so raus.
- Ghostbear
- OrklagerUser
- Gruppe: Throqush
- Verbund/Verbünde: Ushtarak Burzum
Die Basis ist sehr gut und nun wende das Schichtenprinzip an. Statt nur eine Gugel für Kopf/Schulterbereich machst du dir ca 3 Teile.Teil 1 ist eine reine Schulter/Hals Untergewandung aus verschieden Stoffen/Leder, Teil 2 ist dann hauptsächlich für den Kopf und Teil 3 wird ein letzter Überwurf der leichte Panzerung/Schmuck darstellt.
Armschienen: eine Wickel Untergewandung Leder/Stoff die vorzugsweise über den Handrücken bis hoch zum Ellenbogen geht. Die Armschiene mit Leder unterlegen und die überstehenden Ränder ausfransen/verstärken oder veruieren, je wie du magst. Über den Armschienen eine Art kleine Wickel drüber oder Ringe um Utensilien dran zu machen oder Zeichen.
Rock: Nehme dir 3 Gürtel. An Gürtel 1 kommen weitere Fetzen mit evt leichter Panzerung darauf: Gürtel 2 machst du große verfranste Beutel ,Taschen dran die sehr flach und tief sind und an Gürtel 3 befestigst du Ringe und Schlaufen. Daran kommen dann kleine Taschen, kleine Flaschen, Messer Schmuck etc. mit den 3 Gürtel übereinander hast du auch sogleich einen guten Baumschmuck/Rüssi je nachdem wie die Gürtel ausgelegt sind.
Und letzendlich verfährst du mit deinem Torso genau so. Teil 1 ist reine Untergewandung, darüber eine Art Weste und darüber .......
Damit bekommst du Tiefe in deine Klamotte, kannst varieren/ergänzen und nach Lust jedes Teil einzeln verbessern verfeinern ohne gleich alles ändern zu müssen.
Denn eine Ork Klamotte ist nie fertig und spätestens nach dem 1 Con bastelst du eh wieder dran.
Der Nachteil ist wie bei mir natürlich dass man länger zu anziehen braucht. 1 St brauche ich immer........![Cry :'(](./images/smilies/cry.gif)
Armschienen: eine Wickel Untergewandung Leder/Stoff die vorzugsweise über den Handrücken bis hoch zum Ellenbogen geht. Die Armschiene mit Leder unterlegen und die überstehenden Ränder ausfransen/verstärken oder veruieren, je wie du magst. Über den Armschienen eine Art kleine Wickel drüber oder Ringe um Utensilien dran zu machen oder Zeichen.
Rock: Nehme dir 3 Gürtel. An Gürtel 1 kommen weitere Fetzen mit evt leichter Panzerung darauf: Gürtel 2 machst du große verfranste Beutel ,Taschen dran die sehr flach und tief sind und an Gürtel 3 befestigst du Ringe und Schlaufen. Daran kommen dann kleine Taschen, kleine Flaschen, Messer Schmuck etc. mit den 3 Gürtel übereinander hast du auch sogleich einen guten Baumschmuck/Rüssi je nachdem wie die Gürtel ausgelegt sind.
Und letzendlich verfährst du mit deinem Torso genau so. Teil 1 ist reine Untergewandung, darüber eine Art Weste und darüber .......
Damit bekommst du Tiefe in deine Klamotte, kannst varieren/ergänzen und nach Lust jedes Teil einzeln verbessern verfeinern ohne gleich alles ändern zu müssen.
Denn eine Ork Klamotte ist nie fertig und spätestens nach dem 1 Con bastelst du eh wieder dran.
Der Nachteil ist wie bei mir natürlich dass man länger zu anziehen braucht. 1 St brauche ich immer........
![Cry :'(](./images/smilies/cry.gif)
Die Nachbarskinder haben mich zur Wasserschlacht herausgefordert. Bin dabei! Warte nur noch bis das Wasser kocht.
- Azorn_Urak
- OrklagerUser
:o :o :o :o :o :o EINE STUNDE ?!?!?!?!?!? hallo verarschen ? :D Das is so Hardcore
!
@ Yaggithl : Abgefuckt nicht abgefakt
? aber denk mal mit ner Menge Gewalt und Dreck und Gewalt ![>/P](./images/smilies/paddle.gif)
![>]](./images/smilies/icon_orc.gif)
@ Yaggithl : Abgefuckt nicht abgefakt
![Grin ;D](./images/smilies/grin.gif)
![>/P](./images/smilies/paddle.gif)
![Smiley :)](./images/smilies/smiley.gif)
- garathor
- OrklagerUser
- Gruppe: BZG
- Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Etwas textniveau bitte wir sind hier ja nicht bei icq oder so.
[img width=84 height=50]http://i.imgur.com/V81f7.gif[/img]
naja, Stunde is jetzt ja nicht sooo abwegig. kommt auch drauf an wie viel Bier zwischendurch getrunken wird
und vor allem ob man nen Anzieh-Helfer hat oder nicht.
Ich würd dir raten die Schichten miteinander zu verbinden, festnähen/-niten oder so, dass es zwar so aussieht als hättest du 3 Schichten an, aber nur 1 Sache anziehen musst
![Wink ;)](./images/smilies/wink.gif)
Ich würd dir raten die Schichten miteinander zu verbinden, festnähen/-niten oder so, dass es zwar so aussieht als hättest du 3 Schichten an, aber nur 1 Sache anziehen musst
Die Ente schießt mit etwas Schrot
den Entenjäger etwas tot
den Entenjäger etwas tot
- Kognac
- OrklagerUser
- Gruppe: Thorobakaal
joar, udn meiner meinung nach geht eig einbe stunde .... ich brauche auch zwischen 40 min und 1 stunde eig auch immer.... unser Brok, der braucht sogar schon mal 1-2 stunden, hängt davon ab, was er alles von seinen klamotten anzieht ![Cheesy :D](./images/smilies/cheesy.gif)
![Cheesy :D](./images/smilies/cheesy.gif)
Zitat Gruur: wenn die spielerschaft nicht so pralle ist : mehr plot im faß anrühren
Für meinen Zwerg brauch ich auch etwa 45min (wobei das Bartankleben und die Beinwickel am längsten dauern.
Hab heute mal wieder meine Orkklamotte ausgepackt (Bestandsaufnahme gemacht) und hab auch etwa 15min gembraucht, dabei hab ich aber noch keine Rüstung und auch den Mundbereich nicht geschminkt bzw. habe ich ja auch noch keine Beinklamotten und Stiefel...
Hab heute mal wieder meine Orkklamotte ausgepackt (Bestandsaufnahme gemacht) und hab auch etwa 15min gembraucht, dabei hab ich aber noch keine Rüstung und auch den Mundbereich nicht geschminkt bzw. habe ich ja auch noch keine Beinklamotten und Stiefel...
-
- OrklagerUser
- Gruppe: Takhbork´karn
- Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
das anziehritual darf ruhig dauern...um sich mit seiner klamotte zu vereinen bla ^^
"Nârkoz...deine Katze leuchtet..."