Location für Urukbelagerung gesucht (Freikarte)

Um Beiträge zu verfassen wird eine Registrierung benötigt.
Raûuk
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Shrak'Kor
Verbund/Verbünde: Bal'hai, UB

Re:Location für Urukbelagerung gesucht (Freikarte)

Beitrag von Raûuk »

Bub-Hosh hat geschrieben:ps. ihr schmarotzer, das ove, war mein konzept, ich hab da schon die connections abgecheckt ihr diebe, bleibt mal schön bei euren zwergen.  *:C

Lüge... meine. Und wenn du nicht still bist, behalten wir deinen Geldbeutel/Schlüssel/MP3-Player/Kaugummis
Was kostet eigentlich so eine Roberto Geissini Schlüpfer?
Orgosh-Gamrek

Beitrag von Orgosh-Gamrek »

Hi Leute
Bei mir in der nähe gäbs ne burg mit viel Gelände und ner Jugendherberge.
Man wird die Burg an sich vermutlich nicht stürmen dürfen ABER die haben noch für kinder ne Holzburg die echt net von schlechten Eltern ist. Ist ein riesen Ding mit viel Freifläche und glaubt mir die Holzburg ist Larp tauglich. Denk mal das wär was für euch.
Die Burg heißt Burg Wildenstein und liegt im Donautal nahe dem Kloster Beuron und es wird noch perfekter da is en Parkplatz könnt also schön bis vor fahren ;) oder laufen aber das  ist mit Gepäck nicht zu empfehlen. Aso ja das ganze is in Baden Württemberg. Bilder müsst ich glaub i wo haben. Haben aber leider keine Larp Erfahrung  dort. Aber denke ich könnt vlt  i wie die Telefon Nummer rausbekommen ......und wenn ich da hoch latschen muss :)
Naja falls Intresse könnt ihr euch ja per mail oder hier im forum an mich wenden.
Grüßle Orgosh
Geralt
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von Geralt »

Problem ist Wildenstein ist Arsch Teuer ich wahr schon als NSc dort und die Preise wahren schon recht happig.

Ausserdem ist das Problem beim stürmen das die nur über eine kleine Bücke erreichbar ist, das ding ist auch nur einmal erobert worden und nur deshalb weil einer der 5 Wächter grad Pissen wahr ;)
Orgosh-Gamrek

Beitrag von Orgosh-Gamrek »

Da muss ich dir leider in allen Punkten recht geben  ;D
larp-photography.com
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von larp-photography.com »

Bub-Hosh hat geschrieben:-- oder burg veldenz, wobei die eher was für kleinere sachen ist, aber durchaus schick zu belagern und mit betten in jugenddorfstilhäusern ausserhalb, und schlafsälen in der burg.

Wär auch mein Tipp gewesen, aber halt eher kleiner, weiß nicht ob es da in der Ecke auch nen zeltfähigen Platz gibt? Das Gelände drum rum ist genial!
Under Construction
www.larp-photography.com
Sget
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Shrak'kor
Verbund/Verbünde: Bal'hai / UB

Beitrag von Sget »

Meint ihr Burg oder Schloss Veldenz ?

Weil als Burg veldenz hab ich nur einen haufen Steine irgendwo an der grenze zum Saarland im Kopp

Schloss Veldenz ist halt hier ums Eck, war aber meine ich recht teuer.
Frauen, er ist nicht zu beaucoup!

Chue: Sören, tippst du eigentlich mit dem Penis?
Sören: Ja!
Chue: Warum?
Sören: Meine Finger sind zu dick!
------
Shrak'kor Style, leider geil
Nadschaf
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von Nadschaf »

Schloss Veldenz ist geil für Belagerungen und der Rittersaal ist top. Hätte ich auch vorgeschlagen, bis ich von Leuten gelesen habe, die gegen Öfen pissen.
Anlauf statt Gleitcreme!
garathor
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: BZG
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur

Beitrag von garathor »

schloss waldeck ist auch ne wucht, da weiß ich allerdings nicht wie teuer es ist und denke auch das es schwierig wäre, da die burg im ort liegt(naja leicht abseits).
[img width=84 height=50]http://i.imgur.com/V81f7.gif[/img]
Sget
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Shrak'kor
Verbund/Verbünde: Bal'hai / UB

Beitrag von Sget »

@ garathor hast du Bilder ? war da schonmal was in der Richtung ? Gibts da nen Zeltplatz o.ä.

@ Nadschaf joa ich hab auch keine Ahnung was das sollte, wäre ich dabei gewesen hätts ein Sackbranding
    gegeben, aber nachdem ich mittlerweile auch aufm Schirm hab wo und wie Urukspieler sich scheinbar
    gerne verewigen, würde ich denke ich eh mal davon absehen die in der Burg selbst unterzubringen.

Schloss Veldenz ist echt nicht schlecht, aber halt auch recht klein und das gelände ist halt kampfmäsig nicht ganz so pralle meine ich, aber da muss ich mal schauen...
Frauen, er ist nicht zu beaucoup!

Chue: Sören, tippst du eigentlich mit dem Penis?
Sören: Ja!
Chue: Warum?
Sören: Meine Finger sind zu dick!
------
Shrak'kor Style, leider geil
Bûfogh
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von Bûfogh »

Burg Lohra war auch immer recht gut und bietet weiträumige Außenanlagen und Wald, sowie unterschiedliche Zugangswege. Großes Manko ist jedoch, dass die Außenanlagen mit IT-Hütten und Schankraum außerhalb der eigentlichen Burg liegen und damit nur schwer zu verteidigen sind.
- http://www.burgen.procondesign.de/start ... at=2&id=80
Da sahen sie die Lande vor dem Berg schwarz von heraneilenden Orkmassen.
Raûuk
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Shrak'Kor
Verbund/Verbünde: Bal'hai, UB

Beitrag von Raûuk »

Berichtigt mich falls es um was anderes geht aber mit an den Ofen pissen war soweit ich weiss immer die Zelttonne der Shrak`Kor gemeint, kein Ofen in irgendeiner Burg. Das haben nebenbei die SK auch selber zu verantworten ...  Oo)

Thema erledigt - Zurück zum Thema
Was kostet eigentlich so eine Roberto Geissini Schlüpfer?
Urathrak
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Kupra Turach

Beitrag von Urathrak »

Ich war mal auf ner con in Lichtenberg.
http://frankenwald.bayern-online.de/die ... chtenberg/
Ist größtenteils ne Ruine, aber dafür hast über 100 m unterirdischen Dungeon mit div Räumen welcher sich durch den gesamten Burgberg zieht, alle bespielbar, nen riesen Wehrgang zur Verteidigung, ein Torhaus haben wir uns selber gebaut, Ferner sind die Wiesen am Fuß des Berges(netter Anstieg) nach Absprache mit dem Bauern gemäht und zum Zelten perfekt, in nem 10 Minuten Fußmarsch durch die Natur und dann den bewaldeten Burgberg hoch steht man vor eine 15 Meter hohen Mauer an deren entferntestem Ende der Aufgang zur Burg ist und jeder auf diesem Weg von Anfang bis zum Ende von den Zinnen beharkt werden kann. Duschen und WC gibts in der Burg. Ebenso eine große Küche zur Benutzung sowie eine riesen Kühlung für kaltes Bier^^Die kochen auch gern für euch, muss aber ned sein. In der Burg ist auch ein super Burgturm, der ebenfalls komplett bespielt werden kann. Der Burghof bietet genug Nieschen für Highlights, wir haben ne IT-Taverne und Lazaret eingerichtet. Auch die verwinkelten Gänge bieten sich für sowas an, da könnte sich ne ganze Zwergen-Armee unterirdisch organisieren ohne, dass die Außenwelt davon Notiz nimmt.
Con-Erfahren sind sie und auch ziemlich nett, allerdings leider auch nicht die günstigsten musste ich mir sagen lassen.
Die Burg befindef sich im Norden Bayerns im Großraum Hof.
hier noch was WIKI dazu hat: http://de.wikipedia.org/wiki/Burg_Licht ... berfranken)
Einen Nachteil hat die Burg allerdings: Der Burgherr wohnt noch als Nachbar dran und seine Kinder sind sehr neugierig. Auch ist die Burg am Ende der Marktstrasse des Örtchens, die Bevölkerung und etwaige Wanderer hatten aber alle Verständnis für unseren spanischen Reiter mit der Aufschrift: Betreten des Geländes verboten. Privatveranstaltung/geschl. Gesellschaft. Der Burgherr. das fand ich schon wieder nett. Naja schaus Dir mal an, mir hats da riesig gefallen, ist halt nicht die herkömmliche Burg sondern der Schwerpunkt liegt hier auf dem Burghof, dem Dungeonsystemen und der Schlacht ums Burgtor, ach ja, der Wehrgang/bzw die Zinnen sind an nem Waldrand und von Touris etc weder einsehbar noch begehbar.
Genug die Werbetrommel gerührt, ich hoffe des haut hin, ich will die Freikarte^^
Hier noch ein Link einer Burg, auf wir mit dem Mittelalterverein immer ne Burgbesatzung darstellen. ist auch sehr geil!
http://de.wikipedia.org/wiki/Haus_Murach
Zuletzt geändert von Urathrak am 29 Okt 2010 17:11, insgesamt 1-mal geändert.
[img width=405 height=50]http://img203.imageshack.us/img203/7127/banner02qp.jpg[/img]
Azorn_Urak
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von Azorn_Urak »

Wie wärs mit der Leuchtenburg in Kahla Thüringen !?
Da gibts ne jugendherberge drin und die ist von  obstwiesen umgeben. http://www.museum-leuchtenburg.de/
:)
Grom
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von Grom »

Witzig, da war ich bei der Hochzeit meiner Großcousine. Ist ein schönes Ding, aber schwer zu verteidigen.
Guter Mann, schüttel nicht am Ohrfeigenbaum.
Geralt
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von Geralt »

Kronach währe was problem ist da aber dass die Belagerer schon den ersten Ring gestürmt haben aber ansonsten hatt die Burg alles was man sich wünschen kann genug Gänge und Wehrtürme und sogar einen kleinen Geheimgang.

http://www.kronach.de/festung-geschichte/

Sind schon ein paar Cons dort gemacht worden und ist an sich eine schöne Location
Antworten

Zurück zu „Allgemeines Forum“