Gorkal Gewandungs/Rüstungsstand Doku

Kettenhemden, Brigantinen, Kopfbedeckung, Plattenpanzer... etc.
Forumsregeln
Wir suchen für den Werkstatt- und Tutorialbereich noch einen oder mehrere Leute, die sich des Forums annehmen und es mal in Schuß bringen und moderieren :)
Wenn Du dazu Lust hast, melde Dich bei mir.
Wir freuen uns über Unterstützung!
Das OL-Team
Ggash
OrklagerUser
OrklagerUser

Re:Gorkal Gewandungs/Rüstungsstand Doku

Beitrag von Ggash »

... haben sie gesagt. :D

Sieht schick aus, ist das erste Mal das ich die Rüstung irgendwo sehe, aber gefällt mir.
Oxhak

Beitrag von Oxhak »

Sehr schick.... Ich bin aber ganz persönlich kein Fan von diesem Rost-Kübel-look.... ich mag das eher dezent anrostend als komplett oxidiert.
Mit ordentlich Dreck (TM) auf den übrigen Teilen isses auf jedenfall cool.
Zuletzt geändert von Oxhak am 18 Nov 2010 02:26, insgesamt 1-mal geändert.
Sget
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Shrak'kor
Verbund/Verbünde: Bal'hai / UB

Beitrag von Sget »

Gorkal hat geschrieben:Btw ich such nochn Trupp der mich unter die Fittiche nimmt.  ;D 8)

Wo kommst du denn her ?
Frauen, er ist nicht zu beaucoup!

Chue: Sören, tippst du eigentlich mit dem Penis?
Sören: Ja!
Chue: Warum?
Sören: Meine Finger sind zu dick!
------
Shrak'kor Style, leider geil
Nârkoz
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Takhbork´karn
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur

Beitrag von Nârkoz »

tu ein bissel latex mit ins acryl,wenn du das fell massierst.dann hält es länger als bis zum nächsten regen;)
"Nârkoz...deine Katze leuchtet..."
Gorkal
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von Gorkal »

hatte auch überlegt ob ich nur latex reinmach dann siehts aus wie mein persönliches taschentuch ;)

also zur Gruppe. was leicht militärisches mit schlachtreihe und "Rängen" fänd ich ganz nett mit HDR Hintergrund, muss aber nicht sein. Allerdings macht mich das militärische schon an.
Aber auchn gut organisierter Clantrupp wär ich offen für.

Hoffe man versteht was ich sagen will ... grad aufgestanden nach ner kurzen nacht :>

und Rüstung wurd halt noch nie gesehen weil ich nur auf 2 Cons war .... 1te mal als Ork war ich grün mit bisl fell und kettenhemd ... GAAAAANZ schrecklich !! Auf dem Kiss2 war das. Rüstung usw war vorhanden auf dem Kiss 3 aber war dank Stau zu spät vor Ort und alles war gelaufen bis auf die Grillerei ;)
Sget
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von Sget »

joa wenn du jetzt noch sagst wo du herkommst findet sich sicherlich auch noch was in deiner Nähe ^^

Kriteriumstechnisch würden die Shrak'kor da mittlerweile schon drunter passen. Allerdings sind wir keine HDRler sondern bespielen einen eigenen Hintergrund. Außerdem ist unser Spiel mittlerweile etwas speziell geworden, näheres gibts bei Interesse auf Anfrage per PM. Daher ist es nicht unbedingt jedermans Sache. Wir haben uns mittlerweile recht harte Strukturen erarbeitet die gerade für Frischlinge mitunter ein wenig schwierig sein können. Unsere derzeitigen Anfänger sind aber absolute Meister des Devoten ;) Da mitzuhalten ist eine ziemliche Herausforderung, aber klare Ziele befördern ja bekanntlich auch das Streben nach Perfektion ;D

Als Shrak'koranfänger ist man zwar Abschaum, aber immerhin Shrak'kor und damit mehr als so mancher ausgewachsener Ushatar anderer Clans ;) Außerdem hat man als Anfänger Anspruch auf einen Platz ganz vorne in unserer Schlachtreihe, schließlich macht Übung den Meister. Und wie gara schon erwähnte gibts auch regelmäsig Fleisch, zumindest wenn dein zuständiger Brock meint, dass du es dir verdient hast ;)

------
Gorkal
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von Gorkal »

hey klingt interessant  >]

also komme aus Münster ... naja eigtl Steinfurt bzw studiere dort.

wenn du magst kannst du mir ja eine pm schreiben mit genaueren Details oder wenn du hast können wir auch ne runde Skypen :P
Raûuk
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Shrak'Kor
Verbund/Verbünde: Bal'hai, UB

Beitrag von Raûuk »

Sget hat geschrieben:joa wenn du jetzt noch sagst wo du herkommst findet sich sicherlich auch noch was in deiner Nähe ^^

Kriteriumstechnisch würden die Shrak'kor da mittlerweile schon drunter passen. Allerdings sind wir keine HDRler sondern bespielen einen eigenen Hintergrund. Außerdem ist unser Spiel mittlerweile etwas speziell geworden, näheres gibts bei Interesse auf Anfrage per PM. Daher ist es nicht unbedingt jedermans Sache. Wir haben uns mittlerweile recht harte Strukturen erarbeitet die gerade für Frischlinge mitunter ein wenig schwierig sein können. Unsere derzeitigen Anfänger sind aber absolute Meister des Devoten ;) Da mitzuhalten ist eine ziemliche Herausforderung, aber klare Ziele befördern ja bekanntlich auch das Streben nach Perfektion ;D

Als Shrak'koranfänger ist man zwar Abschaum, aber immerhin Shrak'kor und damit mehr als so mancher ausgewachsener Ushatar anderer Clans ;) Außerdem hat man als Anfänger Anspruch auf einen Platz ganz vorne in unserer Schlachtreihe, schließlich macht Übung den Meister. Und wie gara schon erwähnte gibts auch regelmäsig Fleisch, zumindest wenn dein zuständiger Brock meint, dass du es dir verdient hast ;)

Am besten erzählst du ihm auch gleich wo wir unser Gold verbuddeln du Vogel. Das gehört ja wohl kaum hier hin, davon abgesehen wirft das gerade ein sehr eigenartiges Bild auf die Shrak Kor (Auch wenn es zu funktionieren scheint :P). Man könnte glatt denken, dass diese hundsfottigen Vollzeitalkoholiker sich Gedanken über ihren Hintergrund machen würden - glaubt ihm kein Wort. Alles Käse. Wir sind nur saufende Claner!

Zurück zum Thema, tolle Klamotte - tolle Klamotte aber die Penisgardine würde ich äbhangen
Was kostet eigentlich so eine Roberto Geissini Schlüpfer?
Azorn_Urak
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von Azorn_Urak »

;D Penisgardine  ;D
:)
Sget
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von Sget »

Ja natürlich die geheimen Claninterna wie "Wir haben Broks, bei uns gibts Fleisch und wir spielen nicht nach HDR"
Mein Gott wie Konto ich nur. Mea Culpa ;P Glaubt dem Penner kein Wort, wir sind unglaublich ernstzunehmende Motherfucker mit viel BG-Stroy und so nem Kram, wer was anderes sagt mit dem Spielen wir nimmer

BTT:

Deinen Nudelmantel da würd ich dranlassen, das kann so ne Art Corperate Identity werden. Die richtige Form hat das Teil ja schonmal. PM schicke ich dir, wenn du gezielt Fragen hast, so ins Blaue rein is immer doof und Frist unnötig Zeit.

Münster ist zwar nicht ganz unsere Kante aber, wenn du damit leben kannst, ich habe damit kein Problem ;) Zumal wir mittlerweile eh recht verteilt sind.
Münster wäre eigentlich Aszagh Land, aber ich glaueb da wirst du mit deinen Spielideen nicht wirklich glücklich. Da darf man frei denken, seine Meinung äußern und so ne Scheiße. Mit sowas wirst du bei uns garnicht erst belastet.
Zuletzt geändert von Sget am 18 Nov 2010 18:01, insgesamt 1-mal geändert.

------
biker
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von biker »

Azorn_Urak hat geschrieben: ;D Penisgardine  ;D

Oo)

Gorkal
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von Gorkal »

also meine "Penisgardine" , "Fellphallus", und noch so manch anderer toller Begriff dafür MUSS ich lassen :D

das hat zumindest einen Monstermäßige wiedererkennungswert  8)
Azorn_Urak
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von Azorn_Urak »

Aber deine Nase auch!
Weg weg weg damit oder stark verändern!
:)
Kognac
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Thorobakaal

Beitrag von Kognac »

wieso findest du, sie sollte weg?
die ist doch mehr als passabel, bevor du anderen rätst, was er an der maske ändern soll (auch weil die maske hier überwiegend zustimmung findet) solltest du vllt erst mal selber ein vorstellungsthread machen.
konstruktive kritik üben und nicht bestimmen bitte ;)

Zitat Gruur: wenn die spielerschaft nicht so pralle ist : mehr plot im faß anrühren ;)

Gorkal
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von Gorkal »

@ Azorn_Urak

was mit der Nase an meiner Maske ? sieht halt aus wie eine Menschennase nur bisl knolliger und auf dem Nasenrücken ein paar Dellen.

oder was meinstest du ?
Antworten

Zurück zu „Rüstungen“