Urukhai Söldner

Um Beiträge zu verfassen wird eine Registrierung benötigt.
Gnarok

Re:Urukhai Söldner

Beitrag von Gnarok »

Wegen den Zivildienst ich komme aus Österreich, dort wird er nich abgeschafft =(

Ne also wegen Freunde die andere Rassen spielen, ich würde eig. alleine auf das DF kommen, also praktisch so der einsame Söldner und es ginge mir eig. nur ums Kupfer/Silber/Gold aber gegen andere Orks/Uruks würde ich nie in die Schlacht ziehen (außer sie geben mir wirklich ne Grund) ich hätte es auch vorgehabt im Orklager zu campieren und mich dann immer IT anheuern zu lassen von wenn ist mir und meinen char eig. egal, er hat zwar gewisse Vorurteile und ist am Anfang vor allem jeden anderen außer sich selbst misstrauisch, aber er kann andere und zwar egal von welcher Rasse respektieren, wenn sie sich seinen Respekt verdienen, dass aber aufgrund seines sehr großen Misstrauen sich als seh schwer erweisen würde, es ist aber möglich. Als Beispiel, er wird von ner Menschengruppe angeheuert, die einen sehr guten und starken Krieger dabei hat und wenn dieser im Kampf sich als äußerst fähig erweist würde mein Char in zumindest schon mal als Krieger respektieren, aber Freundschaft wäre nicht möglich, da müsste wirklich etwas sehr unwahrscheinliches passiern wie wenn zum Beispiel jemand von ner anderen Rasse meinen Char das Leben retten würde und er somit in einer Lebenschuld steht und sich eventuell dann daraus mal so ne Art Freundschaft entwickeln würde (würde mein Char aber nie zu geben, dass er mti jemanden von ner anderen Rasse befreundet wäre abe rim Falle eines Falles würde er ihm sogar helfen, da mein Chat so weit denken kann, dass dieser mir dann auch mal helfen kann)

Mfg Gnarok
Thub Durubârz
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Skûtog'mor
Verbund/Verbünde: GuM - Kttz/ Plot

Beitrag von Thub Durubârz »

Also ein paar Absätze, würde bei deinem Text, den Lesefluss wesentlich verbessern^^.

Topic:

Wenn du ins Orklager kommst, gibt es mit Sicherheit iwen der dich in sold nimmt.
Musst dich natürlich auch als Söldner anbieten usw. ne!? :)

Bild

Gnarok

Beitrag von Gnarok »

Jo is klar ;D

Aber danke für die vielen Tipps und Antworten

Mfg Gnarok
ShauMog
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Shapog-Gûr
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur

Beitrag von ShauMog »

Das einfachste wäre wenn du dich einfach den Boshok Zgur anschliesst..
aktuell bespielter Charakter: Frûshkul @ Grat u Murdur
Bei den Ahnen: ShauMog, II. BalGris der Bal'Hai, gestorben März 2011
Zoshakan
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von Zoshakan »

Für Geld zu kämpfen is ja echt das letzte :D

[i]ushataru[/i] wissen wer der [i]maugoth[/i] ist

ShauMog
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Shapog-Gûr

Beitrag von ShauMog »

Na komm Zosha! Selbst die Troqush-Mazauk-Hai-Söldnerschweine würden für n paar Kröten nicht im Dienste der Zwerge gegen das OHL kämpfen, oder? ^^
aktuell bespielter Charakter: Frûshkul @ Grat u Murdur
Bei den Ahnen: ShauMog, II. BalGris der Bal'Hai, gestorben März 2011
Zoshakan
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von Zoshakan »

Wenn mir dein unnützer Schamane mein Geld noch einmal vor die Stiefel wirft wahrscheinlich schon :D

[i]ushataru[/i] wissen wer der [i]maugoth[/i] ist

Raûuk
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Shrak'Kor
Verbund/Verbünde: Bal'hai, UB

Beitrag von Raûuk »

Das riecht nach Gangwar Bro  >/P
Was kostet eigentlich so eine Roberto Geissini Schlüpfer?
kerstin
Administrator
Administrator
Gruppe: Ang-Gijak
Verbund/Verbünde: UB / OHL

Beitrag von kerstin »

das riecht danach, dass es zeit ist wieder zum thema zurückzukommen  8)
Bild Krieg! ...keinen Frieden!
sponsored by OHL
Gnarok

Beitrag von Gnarok »

Eine Frage hät ich noch, kann ein Uruk bzw. Ork eig musikalisch sein? Ich meine Orks haben ja schließlich auch eine Kultur, wenn auch eine kriegerische die auf dem Recht des Stärkeren beruht, aber in jeder Kultur gab/gibt es eine Form von musikalischen Empfinden bzw. eine eigen Musikrichtung.
Krankaar
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Throqush
Verbund/Verbünde: Ushtarak Burzum

Beitrag von Krankaar »

klar warum nicht, bei den Ang-Gijak und uns gibts auch lieder, die fleisig zusammen gesungen werden, und wenn trolle trommeln schlagen können, sollte das ein uruk auch hinbekommen.

musikalisch sein? -> klar warum nicht? natürlich im rahmen der kultur. geige- oder klavierspielende uruks wirds wohl nicht geben  |P

meine meinung.

"Suchst du Streit oder Alkohol? ALKOHOL IST AUS!!"

Gnarok

Beitrag von Gnarok »

Ja ich hätte eventuel daran gedacht meien akustik Gitarre mit zu nehmen ist hal ne moderne akustik gitarre und nicht ne Laute oder so also bleibt immer noch die Frage ob sie ambientetauglich ist ;D

Mfg
Grûur
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Skûtog´mor

Beitrag von Grûur »

ich find´ das passt nicht.

I’m old enough to bleed, I’m old enough to breed, I’m old enough to crack a brick into your teeth while you sleep

Gnarok

Beitrag von Gnarok »

hab auch daran gedacht eventuel dieses Lied zu spielen das es ja shcließlcih ein Lied über Söldner ist und eig vom text ehr auch zu nem Ork passt: "Was kann schöner sein am siegen als fürs töten geld zu kriegen..., Geld nehm ich auch von den Armen kann mich ihrer nich erbarmen..."
http://www.youtube.com/watch?v=IhTfr6EHF9M (hier das Lied)
Gnarok

Beitrag von Gnarok »

hmm ja ich hab mir shcon gedacht, dass ne "normale" aksutik gitarre nich so ambientetauglich ist
Antworten

Zurück zu „Allgemeines Forum“