Ey Mädschen:
ich übersetze nochmal:
Im Lager gibt es Strukturen, denen man sich natürlich anpassen müßte, einen IT sinnigen Grund warum da jemand mit seinem Spieler(ork)char da ist bekommt man aber sicherlich vernünftig hin (ich kenne mich da bei Euch jetzt nicht so gut aus das ich da jetzt mit Gründen um mich werfen könnte ohne dabei zuviel vom Plot zu verraten und hier lesen auch hin und wieder einige Nordleute mit;)
Es gibt wohl adäquate Möglichkeiten das hinzubiegen. Wenn sich bei uns in der BH genug Interessenten finden(sieht ja schonmal recht gut aus), telefonier ich nochmal mit den Jungs und dann schauen wir mal wo genau wir da Anknüpfpunkte finden. Aus einer PM wage ich mal zu behaupten das das geht,
auch wenn klar sein solle das man dort in erster Linie NSC mit eigenem Lagerspiel ist und nicht komplett GSC oder gar SC.
Notfalls machen wir was über die Anhänger des Broilers und ziehen die anderen Bal'haier irgendwie darüber nach. Für euch "naive Primitivlinge" ist es glaube ich eh schwer da IT Anknüpfpunkte bei sowas direkt zu finden.
Also bauen wir euch gegebenenfalls eine kleine IT Einstiegshilfe über uns oder die Grishmakkai oder wer da sonst noch kommt.
Wir können das gerne mal per PM oder im BH Forum beackern, wo eventuelle Sc dann nicht mitlesen können, wenn du bock drauf hast.