Truppsuche von Gashûk & Bôrwakh
Forumsregeln
Threadtitel: FASST EUCH im Titel KURZ! Dein Name reicht aus. Danke.
Thread-Title: Please hold the title short! Your name is enough. Thanks
Threadtitel: FASST EUCH im Titel KURZ! Dein Name reicht aus. Danke.
Thread-Title: Please hold the title short! Your name is enough. Thanks
Re:Truppsuche von Gashûk & Bôrwakh
@azorn nur mal zu deinem Verständnis warum die meisten hier keine minderjährigen aufnehmen wollen. Man müsste für dich und deinen Kumpel für die Dauer des Cons die Verantwortung, sprich die Erziehungsberechtigung, übernehmen. Und das ist aud Erfahrungsgründen etwas heikel. Da wenn euch etwas passiert oder ihr etwas anstellt man als Erziehungsberechtigter ganz schnell derbe auf die Schnauze fliegen kann.
Deswegen nehmen viele Gruppen nur minderjährige Spieler mit die sie schon lange kennen. Denn von denen wissen die "Erwachsenen Spieler" wie sie ticken. Bei euch beiden weiss man das nicht, ein Forum unterscheidet sich halt doch ziemlich von realen Personen.
Aber lasst euch davon net abschrecken, sucht euch ein Paar Spieler in der Nähe und hängt mit denen ab, dann gibt sich der Rest schon.
^^ich hab das grad nur zwischen Tür und Angel geschrieben, ich hoffe man versteht was ich meine.
Deswegen nehmen viele Gruppen nur minderjährige Spieler mit die sie schon lange kennen. Denn von denen wissen die "Erwachsenen Spieler" wie sie ticken. Bei euch beiden weiss man das nicht, ein Forum unterscheidet sich halt doch ziemlich von realen Personen.
Aber lasst euch davon net abschrecken, sucht euch ein Paar Spieler in der Nähe und hängt mit denen ab, dann gibt sich der Rest schon.
^^ich hab das grad nur zwischen Tür und Angel geschrieben, ich hoffe man versteht was ich meine.
Der Plan wird nur nicht funktionieren wenn wir auch nur eine Sekunde über ihn Nachdenken. Also los, führen wir ihn aus.
- Thakgrushal
- OrklagerUser
- Gruppe: Zabîs Udu
- Verbund/Verbünde: Grat u Murdur /Kutotaz
Was GroShak sagt sehe ich genauso
Bei Harek ist das halt so, dass ich ihn persönlich kenne und auch seinen Bruder.
Und wenn wir unsere Gruppe endlich gegründet haben und wir die beiden aufnehmen sollten, liegt es daran das ich sie kenne und daher auch die Aufsicht übernehmen würde .
Bei Harek ist das halt so, dass ich ihn persönlich kenne und auch seinen Bruder.
Und wenn wir unsere Gruppe endlich gegründet haben und wir die beiden aufnehmen sollten, liegt es daran das ich sie kenne und daher auch die Aufsicht übernehmen würde .
Zuletzt geändert von Thakgrushal am 22 Jan 2011 19:33, insgesamt 1-mal geändert.
- Azorn_Urak
- OrklagerUser
okey danke .
Ja das mit der minderjährigkeit ist so ne Sache...Ich dachte aufs Df darf man mit 16?
Ich versuchs noch mal klarzustellen: Wir suchen eine Gruppe ,die uns aufnimmt und mit uns sobald wir 16 sind bereit ist irgendwo auf cons zu fahren(wenn möglich), bis dahin hätte man ja Zeit sich kennen und "lieben" zu lernen, Ich denke ich bespräch das nochmal genau mit meinem Kumpel...
Gruß Bôrwakh
Ja das mit der minderjährigkeit ist so ne Sache...Ich dachte aufs Df darf man mit 16?
Ich versuchs noch mal klarzustellen: Wir suchen eine Gruppe ,die uns aufnimmt und mit uns sobald wir 16 sind bereit ist irgendwo auf cons zu fahren(wenn möglich), bis dahin hätte man ja Zeit sich kennen und "lieben" zu lernen, Ich denke ich bespräch das nochmal genau mit meinem Kumpel...
Gruß Bôrwakh
ja klar darf man da mit 16 hin, aber eben nur mit Aufsichtsperson
Der Plan wird nur nicht funktionieren wenn wir auch nur eine Sekunde über ihn Nachdenken. Also los, führen wir ihn aus.
- Azorn_Urak
- OrklagerUser
Wie schon wieder alle mit ihrem Halbwissen antworten.
Also, das Drachenfest ansich ist ab 16 Jahren ohne Aufsichstperson besuchbar, jedoch braucht man einen Wisch der Eltern, dass sie davon Bescheid wissen.
Diese Regel gilt aber nicht für das OHL, das heißt: Unter 16 Jahren sogut wie unmöglich, ab 16 Jahren mit Aufsichtsperson möglich.
Also, das Drachenfest ansich ist ab 16 Jahren ohne Aufsichstperson besuchbar, jedoch braucht man einen Wisch der Eltern, dass sie davon Bescheid wissen.
Diese Regel gilt aber nicht für das OHL, das heißt: Unter 16 Jahren sogut wie unmöglich, ab 16 Jahren mit Aufsichtsperson möglich.
- Fauth/Glum
- Administrator
- Gruppe: Shira Hai
- Verbund/Verbünde: Grat u Murdur - Kutotaz
Zur Teilnahme am DF findet man unter diesem Link mehr Infos.
http://www.drachenfest.info/outtimeinfo ... 18-jahren/
http://www.drachenfest.info/outtimeinfo ... 18-jahren/
Fauth - Tanaruk - Goth Hai - Bâs û Shirku û Bukra Nar'Shât
Glûm - Shira Hai - Uruklata - Brodh
https://www.facebook.com/ShiraHaiWorld/
^^wie Fauths Link besagt, es wird eine Aufsichtsperson benötigt
aber ist jetzt auch egal, ich denke das ist jetzt abgehackt
GroShak hat geschrieben:^^wie Fauths Link besagt, es wird eine Aufsichtsperson benötigt
Wenn du genau lesen würdest, hättest du auch das "UNTER" vor dem "16 Jahren" gelesen. Oo)
Also bei Fauth's Link!
Spamaffen
Mit dem Link ist jetzt ja alles geklärt.
Mit dem Link ist jetzt ja alles geklärt.
Fitgnau ist, wenn Slog'bur die Geschenke bringt!
- Fauth/Glum
- Administrator
- Gruppe: Shira Hai
- Verbund/Verbünde: Grat u Murdur - Kutotaz
Genau und daher wieder zum Topic.
Fauth als Mod
Fauth als Mod
Fauth - Tanaruk - Goth Hai - Bâs û Shirku û Bukra Nar'Shât