Zarghur`s Klamottendoku
- Urathrak
- OrklagerUser
- Gruppe: Kupra Turach
kann sich sehen lassen. bin gespannt des nu bald mal live zu sehen.
[img width=405 height=50]http://img203.imageshack.us/img203/7127/banner02qp.jpg[/img]
- Wendy
- OrklagerUser
- Gruppe: Shapog Gûr
- Verbund/Verbünde: GuM
Re:Zarghur`s Klamottendoku
wirklich sehr schick !
du könntest vielleicht noch etwas vorne über die Beine baumeln lassen... das schaut noch etwas leer aus..
du könntest vielleicht noch etwas vorne über die Beine baumeln lassen... das schaut noch etwas leer aus..
Flagît: "Das hat für mich ungefähr den Stellenwert, als würde ich an nem Tag mal mehr scheissen als an nem anderen."
So Leute,hab wieder neue Bilder
http://img402.imageshack.us/i/94003140.jpg/
http://img27.imageshack.us/i/zarg.jpg/
http://img402.imageshack.us/i/94003140.jpg/
http://img27.imageshack.us/i/zarg.jpg/
- Azorn_Urak
- OrklagerUser
klasse ...das Fell steht noch ein bisschen zu grade ab.Und mehr Dreck!
- Kognac
- OrklagerUser
- Gruppe: Thorobakaal
hhhm, das sieht ja schon aml ganz gut aus, auch wenn man da noch was raus holen kann (oberschenkel und etc.) aber gefällt
Zitat Gruur: wenn die spielerschaft nicht so pralle ist : mehr plot im faß anrühren
- Accab
- OrklagerUser
- Gruppe: Thrororbaakal
- Verbund/Verbünde: Ushtarak Burzum
Prinzipiell ein sehr guter Anfang, ich steh sehr auf den Torso, schickes Teil.
Einige verbesserungsvorschläge hätte ich jedoch noch:
Das Fell gefällt mich irgendwie nicht, erstens steht es zu sehr ab, zweitens ist es zu sauber und drittens zu viel Fläche.
Ich würde es irgendwie besser an der Klamotte (Oberarm) befestigen, Leder oder ähnliches aufnieten und das sichtbare Fell mit einer Mischung aus Latex/Acrylfarbe verschmanden.
Desweiteren könnten die Arme noch ein wenig Aufmerksamkeit vertragen, die Armschienen wirken aufgesetzt, die könnte man besser in die Gesamtklamotte einbinden, gleiches gilt für die Oberschenkel. Den Rock würde ich dichter gestalten, mehr Fetzen.
Einige verbesserungsvorschläge hätte ich jedoch noch:
Das Fell gefällt mich irgendwie nicht, erstens steht es zu sehr ab, zweitens ist es zu sauber und drittens zu viel Fläche.
Ich würde es irgendwie besser an der Klamotte (Oberarm) befestigen, Leder oder ähnliches aufnieten und das sichtbare Fell mit einer Mischung aus Latex/Acrylfarbe verschmanden.
Desweiteren könnten die Arme noch ein wenig Aufmerksamkeit vertragen, die Armschienen wirken aufgesetzt, die könnte man besser in die Gesamtklamotte einbinden, gleiches gilt für die Oberschenkel. Den Rock würde ich dichter gestalten, mehr Fetzen.
:|Wir sind Jugporandorbabas - asozial und breit gebaut
aggressiv und scheiße drauf - murtaghu û mazaûk!|:
aggressiv und scheiße drauf - murtaghu û mazaûk!|:
Find`s auch toll!
Stimme auch meinem Vorredner zu.
Stimme auch meinem Vorredner zu.
- Thakgrushal
- OrklagerUser
- Gruppe: Zabîs Udu
- Verbund/Verbünde: Grat u Murdur /Kutotaz
bin mal gespannt was da noch kommt
nds auch ganz nett. ne frage zu den Handschuhen: Hast du die nur zum Spaß aufm Bild an?
hab nämlich selben Fehler gemacht und nen paar Stunden in Lederhalbfingerhandschuhe instiert. lohnt sich nicht, da du später sowieso Vollhandschuhe brauchst.
Aber sonst halt mehr dreck.
hab nämlich selben Fehler gemacht und nen paar Stunden in Lederhalbfingerhandschuhe instiert. lohnt sich nicht, da du später sowieso Vollhandschuhe brauchst.
Aber sonst halt mehr dreck.
- Grûur
- OrklagerUser
- Gruppe: Skûtog´mor
- Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
warum braucht er die .
find so "pennerhandschuhe " super.
find so "pennerhandschuhe " super.
I’m old enough to bleed, I’m old enough to breed, I’m old enough to crack a brick into your teeth while you sleep
Ich find meine Handschuhe nicht schlecht,werde dann einfach die Fingerspitzen bemalen
Und wenn mir das nicht taugen sollte,hol ich mir halt dünne Lederhandschuhe
Und wenn mir das nicht taugen sollte,hol ich mir halt dünne Lederhandschuhe
hast du da ne jeans an? ^^ die sollte dann am ende nicht da sein maske und handschuhe eben noch, und dreckig machen, hab selber grade schuhcreme auf leder geschmiert, sieht schön versifft aus, und nimmt der klamotte den "grade frisch genäht" - look
ansonsten würde ich noch kleinigkeiten vorschlagen, wie wärs mit ein wenig zierkram? ne perlenkette mit federn/knochen/etc. drin?
und mir gefallen fetzen, hilft den schichten-look aufzubauen, und der ist einfach immer gut ^^
ansonsten würde ich noch kleinigkeiten vorschlagen, wie wärs mit ein wenig zierkram? ne perlenkette mit federn/knochen/etc. drin?
und mir gefallen fetzen, hilft den schichten-look aufzubauen, und der ist einfach immer gut ^^
Ja ich weiß Handschuhe und Maske fehlt und die Jeans wird durch eine dunkelgrüne Hose getauscht.