zukünftiges Orkweibchen
Forumsregeln
Threadtitel: FASST EUCH im Titel KURZ! Dein Name reicht aus. Danke.
Thread-Title: Please hold the title short! Your name is enough. Thanks
Threadtitel: FASST EUCH im Titel KURZ! Dein Name reicht aus. Danke.
Thread-Title: Please hold the title short! Your name is enough. Thanks
Re:zukünftiges Orkweibchen....aber wie?
Stech sie halt ab?
Zoshakan war auch angeäzt von dieser Blutschande im Shrakkorzelt. Zum Glück des Tanzweibes hat sie früh genug aufgehört
Zoshakan war auch angeäzt von dieser Blutschande im Shrakkorzelt. Zum Glück des Tanzweibes hat sie früh genug aufgehört
[i]ushataru[/i] wissen wer der [i]maugoth[/i] ist
- Trin-Gash
- OrklagerUser
- Gruppe: Busnûrz Nurum
Sie hatte fest damit gerechnet umgeschnitten zu werden. Das Thema Blutschande hätte eine wunderbare Spielmöglichkeit für Priester oder ähnliche Charaktere abgegeben.
@Narkoz: bei manchen Dingen lässt sich ein OT Einfluss nunmal nicht vermeiden . Es hatte jeder die Möglichkeit zu gehen, oder sie umzuschneiden oder sonstwas. Spielmöglichkeiten waren da, genutzt wurde wenig. Alles in allem trotzdem eine gute Feier.
@Narkoz: bei manchen Dingen lässt sich ein OT Einfluss nunmal nicht vermeiden . Es hatte jeder die Möglichkeit zu gehen, oder sie umzuschneiden oder sonstwas. Spielmöglichkeiten waren da, genutzt wurde wenig. Alles in allem trotzdem eine gute Feier.
Marbaj bot ob Armauk
-
- OrklagerUser
- Gruppe: Takhbork´karn
- Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
keine frage, die feier war geil vllt rührte meine abneigung auch daher, dass eine der tänzerinnen eine elbin war^^
"Nârkoz...deine Katze leuchtet..."
Nârkoz hat geschrieben:ich werd mir jetzt bestimmt viele feinde machen, aber iwie hat mich das stundenlange getanze genervt und ich bin dann iwann ausm zelt gegangen, weil ich überall nur noch die ot geilheit hinter den masken gesehen habe und die meisten uruks ein zelt in der hose hatten.
/word
Ist auch nicht meine Art von Spiel.
Aber deshalb gab es ja mehrere Feierhallen.
- Bashkuga
- OrklagerUser
- Gruppe: Dursh-Matum-Mokh
- Verbund/Verbünde: Freier Clan der Ghâsh-Hai
Naja, die Anweisung war "heiz den Haufen auf"....ich denke das ist mir gelungen.
Dummerweise ist das auch mein OT Job, weshalb mir das ganze recht leicht viel. Ich denke aber nicht, das diese Aktion nach einer Wiederhohlung schreit.
Das sorgt nur für böses Blut.....
Späherweibchen hört sich auch gut an. klein, flink, fällt kaum auf....wird schon werden.......
Dummerweise ist das auch mein OT Job, weshalb mir das ganze recht leicht viel. Ich denke aber nicht, das diese Aktion nach einer Wiederhohlung schreit.
Das sorgt nur für böses Blut.....
Späherweibchen hört sich auch gut an. klein, flink, fällt kaum auf....wird schon werden.......
[glow] Dursh-Matum-Mok [/glow]
-
- OrklagerUser
- Gruppe: Takhbork´karn
ohje, ich fühle schon die hände einiger kräftiger uruks um meinem hals
wie gesagt, ich wollte dir das schautanzen garnicht madig machen. kannst du ja auch als orkin noch machen, vllt in einer gedrosselten version. wir haben halt noch aufsichtspflicht für einige sehr junge leute blabla weisst schon
wie gesagt, ich wollte dir das schautanzen garnicht madig machen. kannst du ja auch als orkin noch machen, vllt in einer gedrosselten version. wir haben halt noch aufsichtspflicht für einige sehr junge leute blabla weisst schon
"Nârkoz...deine Katze leuchtet..."
- Bashkuga
- OrklagerUser
Ich sag ja auch nix dagegen, oder?
Wie gesagt, da wirds keine Folgeaktion geben, immerhin leg ich meine Drow grad auf Eis.
Und als Ork weibchen werd ich sowas wohl kaum bringen, solange ich net dazu gezwungen werde. Dazu gibt es ja die Mädels, die mitten in der Nacht von den orks "entführt werden wollen"
Ich werd mich dann entspannt zurück lehnen, und mir das ganze mit etwas alkoholischem in meiner Hand begutachten, und den ein oder anderen spitzen Kommentar dazu abgeben.
Wie gesagt, da wirds keine Folgeaktion geben, immerhin leg ich meine Drow grad auf Eis.
Und als Ork weibchen werd ich sowas wohl kaum bringen, solange ich net dazu gezwungen werde. Dazu gibt es ja die Mädels, die mitten in der Nacht von den orks "entführt werden wollen"
Ich werd mich dann entspannt zurück lehnen, und mir das ganze mit etwas alkoholischem in meiner Hand begutachten, und den ein oder anderen spitzen Kommentar dazu abgeben.
- Sget
- OrklagerUser
- Gruppe: Shrak'kor
- Verbund/Verbünde: Bal'hai / UB
Xarya tax hat geschrieben:Ich sag ja auch nix dagegen, oder?
Ich aber !!!
Narkelz du bist raus
Für mich paßt sowas sehr wohl ins Spiel, vor allem wenn diejenige es kann. Das wirkt dann auch flüssiger und beiläufiger also bei so nem Autounfall
wo keiner hingucken will aber alle müssen, weils einfach so unglaublich schrecklich ist. Gleiches gilt auch für eine weibliche Optik bei Urukfrauen.
Muss ja nicht immer alles aussehn wie Bruno Kotze nur damits nen Orkstempel kriegt.
Ich mag es wirklich. Denn es bringt Stimmung in die Bude. Solange nicht alle nurnoch hingeiern wie bei ner WildWest Piepshow. Find ich das vollkommen okay.
Die Tänzerinen bei uns waren für mein Begriffe eher ne Randerscheinung, zumindest als ich da war, also ohne zuviel Aufmerksamkeit und das fand ich sehr passend.
Missen will ichs daher nicht, weils irgendwo auch recht viel zum Ambiente beigetragen hat. Die Trommeln dazu, das Laute dagegen anschreien beim Würfeln, die Klopperein
vor der Tür, Oggis IT Pederastengrinsengrinsen. Da paßt es doch super wenn sich irgendwo in einer Ecke noch 2-3 Offizier sowas geben. Spielstörend find ich das absolut
nicht.
Keinen Ahnung wie das bei euch war, aber wenn natürlich bei den ganzen 15 Jährigen Gratlingen dann der Notstand ausbricht, weil da ne Frau tanzt und nichts anderes
mehr läuft, ist das natürlich mehr fragwürdig
Achso... ja und willkommen hier werte Frau aus der Schweiz mit dem komischen Namen und viel Spaß bei dem Verein... wir sind übrigens viel cooler und haben ne kleine Gruppe in Niederösterreich
Frauen, er ist nicht zu beaucoup!
Chue: Sören, tippst du eigentlich mit dem Penis?
Sören: Ja!
Chue: Warum?
Sören: Meine Finger sind zu dick!
------
Shrak'kor Style, leider geil
------
- Bashkuga
- OrklagerUser
Ich und aus der Schweiz? Ähm, ähm NÖ! Ich bin Deutsches ..... Blut....muahahahaha.... Ich wohn nur direkt an der Grenze zu Österreich und der Schweiz, am schönen Bodensee. Ich setzt mich hier mit Voralrbergern auseinander, und das sind alles OT Orks....zumindest verhalten sie sich so....
Nun, wie gesagt, solch eine Aktion wird es nicht nochmal geben, keine Angst. Das war ein Abend, und dabei werde ich es belassen. Da dürfen ruhig andere die Hüften schwingen. Wie gesagt, ich werd mich an was alkoholischem festhalten, und den Abend genießen, bis mein Bettchen ruft, oder sich andere Begebenheiten auftun, die nach Waffengewalt schreien.
Komm ganz auf den Char an, den ich mir basteln werde. Wo sich bei mir die Frage auftut...... Als Ork Weibchen..... Wie is n da die Rangfolge. Hab da ja wilde Sachen gehört, wie "man wäre IT männliches Kanonenfutter"......ähm ähm......jaaa, wäre blöd irgendwie.....ich hoffe das ist nur ein Gerücht.
Nun, wie gesagt, solch eine Aktion wird es nicht nochmal geben, keine Angst. Das war ein Abend, und dabei werde ich es belassen. Da dürfen ruhig andere die Hüften schwingen. Wie gesagt, ich werd mich an was alkoholischem festhalten, und den Abend genießen, bis mein Bettchen ruft, oder sich andere Begebenheiten auftun, die nach Waffengewalt schreien.
Komm ganz auf den Char an, den ich mir basteln werde. Wo sich bei mir die Frage auftut...... Als Ork Weibchen..... Wie is n da die Rangfolge. Hab da ja wilde Sachen gehört, wie "man wäre IT männliches Kanonenfutter"......ähm ähm......jaaa, wäre blöd irgendwie.....ich hoffe das ist nur ein Gerücht.
- Sget
- OrklagerUser
Ich erläutere das mal ausführlicher per PM zumindest was unseren Part angeht. Man muss ja nicht immer alles öffentlich beschnacken woll.
------
------
- Fauth/Glum
- Administrator
- Gruppe: Shira Hai
- Verbund/Verbünde: Grat u Murdur - Kutotaz
Hallo und Willkommen Xarya,
Meist sucht man sich ja die Gruppe nach seinen Spielvorstellungen aus. Daher sollte es auch nicht zu Dingen im Spiel kommen, die du schon im Vorhinein komplett für das Charakterspiel ablehnst. Natürlich kann es mit jedem Orkcharakter passieren, dass man vor einem anderen katzbuckeln muss, aber das ist ja noch eine ganz andere Dimension.
Ansonsten finden sich hier im Forum auch diverse Hinweise auf Frauen und Orkspiel, einfach mal die Suchfunktion nutzen.
LG Fauth
@Narkoz:
Ich fand deinen Hinweis gut.
@allgemein zum Tanzen:
Es war ein schöner Tanz. Und auch von meiner (weiblichen) Perspektive aus sehr schick gemacht.
mEn aber nicht immer passend.
Und ich glaub ich fand den Kill von der Menschenfrau nicht als Einzige einfach nur schick und wie die ganzen Männchen fast in Panik gerieten.^^
Xarya tax hat geschrieben:Als Ork Weibchen..... Wie is n da die Rangfolge. Hab da ja wilde Sachen gehört, wie "man wäre IT männliches Kanonenfutter"......ähm ähm......jaaa, wäre blöd irgendwie.....ich hoffe das ist nur ein Gerücht.
Meist sucht man sich ja die Gruppe nach seinen Spielvorstellungen aus. Daher sollte es auch nicht zu Dingen im Spiel kommen, die du schon im Vorhinein komplett für das Charakterspiel ablehnst. Natürlich kann es mit jedem Orkcharakter passieren, dass man vor einem anderen katzbuckeln muss, aber das ist ja noch eine ganz andere Dimension.
Ansonsten finden sich hier im Forum auch diverse Hinweise auf Frauen und Orkspiel, einfach mal die Suchfunktion nutzen.
LG Fauth
@Narkoz:
Ich fand deinen Hinweis gut.
@allgemein zum Tanzen:
Es war ein schöner Tanz. Und auch von meiner (weiblichen) Perspektive aus sehr schick gemacht.
mEn aber nicht immer passend.
Und ich glaub ich fand den Kill von der Menschenfrau nicht als Einzige einfach nur schick und wie die ganzen Männchen fast in Panik gerieten.^^
Fauth - Tanaruk - Goth Hai - Bâs û Shirku û Bukra Nar'Shât
Glûm - Shira Hai - Uruklata - Brodh
https://www.facebook.com/ShiraHaiWorld/
Glûm - Shira Hai - Uruklata - Brodh
https://www.facebook.com/ShiraHaiWorld/
- Bub-Hosh
- OrklagerUser
- Gruppe: Shira-Hai - Mautor
was sget sagt.
"Solange nicht alle nurnoch hingeiern wie bei ner WildWest Piepshow" das is das einzige problem. mir persönlich ist es immer sehr wichtig klar zu machen was spiel ist und was nicht. bei nem "geilen bock" char wie bub-hosh ist das zoemlich wichtig. hab keine lust ot so rüberzukommen.
ich emfand das tanzen als sehr passend. ob jetzt gefangene menschen oder elben, oder gar uruk-lobs die tanzen,... sowas gehört für mich zu ner feier. Sowas wie die show am samstag muss man vielleicht nicht immer so krass haben, aber ab und zu hab ich gar nichts gegen sowas.
..noch dazu zum minderjährigen kommentar (das reichlich dumm war),
weil--> man hat exakt NICHTS gesehen und es ist NICHTS passiert..... zumindest im GuM zelt, bei den SK solls ja oben ohne gegeben haben wobei auch das ABSOLUT NICHTS SCHLIMMES IST, wir sind doch hier nicht bei den amischpeople, am strand sieht man auch nich weniger.
ich finde das ist alles eine sache des persönlichen geschmacks,... man kann dafür keine regelungen finden. Ich glaube der grossteils fand es ok.
einige mögen es nicht, das ist eben so, dafür haben wir mehrere hallen, wo man hingehen kann. oder die halle ist gross genug sich nen anderen sitzkreis zu suchen....
"Solange nicht alle nurnoch hingeiern wie bei ner WildWest Piepshow" das is das einzige problem. mir persönlich ist es immer sehr wichtig klar zu machen was spiel ist und was nicht. bei nem "geilen bock" char wie bub-hosh ist das zoemlich wichtig. hab keine lust ot so rüberzukommen.
ich emfand das tanzen als sehr passend. ob jetzt gefangene menschen oder elben, oder gar uruk-lobs die tanzen,... sowas gehört für mich zu ner feier. Sowas wie die show am samstag muss man vielleicht nicht immer so krass haben, aber ab und zu hab ich gar nichts gegen sowas.
..noch dazu zum minderjährigen kommentar (das reichlich dumm war),
weil--> man hat exakt NICHTS gesehen und es ist NICHTS passiert..... zumindest im GuM zelt, bei den SK solls ja oben ohne gegeben haben wobei auch das ABSOLUT NICHTS SCHLIMMES IST, wir sind doch hier nicht bei den amischpeople, am strand sieht man auch nich weniger.
ich finde das ist alles eine sache des persönlichen geschmacks,... man kann dafür keine regelungen finden. Ich glaube der grossteils fand es ok.
einige mögen es nicht, das ist eben so, dafür haben wir mehrere hallen, wo man hingehen kann. oder die halle ist gross genug sich nen anderen sitzkreis zu suchen....
- Sget
- OrklagerUser
Bub-Hosh hat geschrieben:..noch dazu zum minderjährigen kommentar (das reichlich dumm war),
Hätte ich gewußt dass wirklich soviele Kinder bei euch dabei waren, hätte ich was anderes lustiges gesagt.
Ich hab schon gehört, dass es bei euch etwas prüder war Aber wir hatten ja scheinbar zum Glück einen unbekannten UBler als Sittenwächter, der die Annonymität der schummeriegen Lichtverhältnisse der Höhle nutzte, und diese perversen Auswüchse direkt durch verbale Attacken aus dem Schatten unterbunden hat. Ich habs selbsst nur aus dritter Hand. War da wohl mal wieder irgendwo auf Achse... wie fast immer wenn irgendwo was passiert ist. Aber wäre ich da gewesen... es wäre niemals so weit gekommen... Ich hätte ihn vorher rausgeschmissen.
Bub-Hosh hat geschrieben:zumindest im GuM zelt, bei den SK solls ja oben ohne gegeben haben wobei auch das ABSOLUT NICHTS SCHLIMMES IST, wir sind doch hier nicht bei den amischpeople, am strand sieht man auch nich
nich weniger.
Genau das habe ich eben auch gedacht... Davon ab sind wir ü18 und alle keine Kinder von Traurigkeit.
------
------
Ich hab dich auf jeden Fall gern verarztet;)
Und ansonsten, gibt viele Konzeptmöglichkeiten und gerade in Murdur wo wilde Kreuzungen an der Tagesordnung sind lässt sich so ziemlich jede Statur unterbringen. Und ansonsten, schau dich um was es so gibt und guck was dir am meisten taugt. Vieleicht willst du ja auch ne alte schrumplige schamentuse sein, oder oder oder...
Viel erfolg wünsche ich.
Und ansonsten, gibt viele Konzeptmöglichkeiten und gerade in Murdur wo wilde Kreuzungen an der Tagesordnung sind lässt sich so ziemlich jede Statur unterbringen. Und ansonsten, schau dich um was es so gibt und guck was dir am meisten taugt. Vieleicht willst du ja auch ne alte schrumplige schamentuse sein, oder oder oder...
Viel erfolg wünsche ich.
- Bashkuga
- OrklagerUser
Ach `du hast mich wieder zusammen geflickt?
Ganz ehrlich? Das war die geilste Aktion für mich an dem Abend, das hatte so mega Spaß gemacht. Du verarztest mich, der nächste reißt mich wieder auseinander......öhm, öhm....sau geil!!
irgendwie hatte ich nur richtiges Spiel wenn ich mich im Orklager rumgetrieben habe.
Einmal als Geist, muahahaha, und da wurde innerhalb kürzester Zeit ein rießen Ritual vom Stapel gerissen, einfach nur sau cool.
Net so wie im spießer Grauen Lager.......
Nun, mein Char wird wohl nicht so wuchtig, eher klein und filigran. Gut möglich, das sie von den meisten anderen Chars nicht ernst genommen wird.
Als Drow hatte ich nen fießen Kampfchar, eine Drow Assassine. Bin nur nie dazu gekommen sie wirklich zu spielen, weil man von mir den hörigen Sargtlin ( Krieger ) verlangte.
Ich glaub ich steig am Anfang als Späher und kleiner Kampfchar ein. Weniger kämpfen, eher die Lage checken. So hätte ich die Möglichkeit mich ins Spiel einzufinden, und ich denke, so entsteht am ehesten der Char der zu mir passt, oder?
Ganz ehrlich? Das war die geilste Aktion für mich an dem Abend, das hatte so mega Spaß gemacht. Du verarztest mich, der nächste reißt mich wieder auseinander......öhm, öhm....sau geil!!
irgendwie hatte ich nur richtiges Spiel wenn ich mich im Orklager rumgetrieben habe.
Einmal als Geist, muahahaha, und da wurde innerhalb kürzester Zeit ein rießen Ritual vom Stapel gerissen, einfach nur sau cool.
Net so wie im spießer Grauen Lager.......
Nun, mein Char wird wohl nicht so wuchtig, eher klein und filigran. Gut möglich, das sie von den meisten anderen Chars nicht ernst genommen wird.
Als Drow hatte ich nen fießen Kampfchar, eine Drow Assassine. Bin nur nie dazu gekommen sie wirklich zu spielen, weil man von mir den hörigen Sargtlin ( Krieger ) verlangte.
Ich glaub ich steig am Anfang als Späher und kleiner Kampfchar ein. Weniger kämpfen, eher die Lage checken. So hätte ich die Möglichkeit mich ins Spiel einzufinden, und ich denke, so entsteht am ehesten der Char der zu mir passt, oder?