Re:Vragnak.. aber mehr als der Name existiert davon noch nicht ;-)
Verfasst: 05 Aug 2011 21:46
Die wenigsten Konflikte werden in offenen Kämpfen "gelöst", eher wird mal wer weggemessert etc.
.Conny hat geschrieben:eher in einer dunklen Ecke heimlich still und liese 'nen Kehlschnitt setzen oder ein geziehlter Stich in die Leber oder so.

) jeweils sehr unterschiedliches, jedoch ähnliches und immer sehr interessantes und geiles Spiel!
Dafür wirkt das Clanspiel für mich NOCH vielfältiger, als das der GratlerInnen. Es ist dadurch, dass nicht ganz klar ist, wer jetzt wo und in welcher Situation das Sagen hat, irgendwie variabler... Es ist, wie eine uns allen bekannte Mutter sagt: ...wie eine Pralinenschachtel... man weiß nie, was man bekommt XD Das kommt vor allem auch dadurch zustande, dass wir alle sehr unterschiedliche Hintergründe haben. Die Gratler haben den Shak'Burz, der sie mehr oder minder unter seinen Fittichen vereint und die Claner haben: Aikor und Traach, die Blutkrähe, Turach, das Feuer und Gestein uvm. Und JedeR akzeptiert und respektiert die Ahnen und Geister der anderen... aber JedeR findet seine persönliche Religion natürlich am geilsten




Ich kann nur berichten, was ich bisher so erlebt habe. Und ich habe auch nicht gesagt, dass es keine Auswahl gibt XD Mein Eindruck war nur, dass sie nicht soooo groß ist, wie bei den ClanerInnen. 


