Gambeson, Lederrüstung, Untergewand
Forumsregeln
Wir suchen für den Werkstatt- und Tutorialbereich noch einen oder mehrere Leute, die sich des Forums annehmen und es mal in Schuß bringen und moderieren
Wenn Du dazu Lust hast, melde Dich bei mir.
Wir freuen uns über Unterstützung!
Das OL-Team
Wir suchen für den Werkstatt- und Tutorialbereich noch einen oder mehrere Leute, die sich des Forums annehmen und es mal in Schuß bringen und moderieren
Wenn Du dazu Lust hast, melde Dich bei mir.
Wir freuen uns über Unterstützung!
Das OL-Team
- NAZGK
- OrklagerUser
- Gruppe: Shira Hai
- Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
@Urok
Ja die Maske ist auf meinen ausdrücklichen Wunsch nah an der Vorlage von Lurtz aus HDR gefertigt worden hergestellt hat das gute Stück SANDER !
In meinem Vorstellungsthread ist am Anfang ein Detail Bild der Maske !
http://www.orklager.org/olforum/index.php/topic,7867.0.html
cheers Pat
Ja die Maske ist auf meinen ausdrücklichen Wunsch nah an der Vorlage von Lurtz aus HDR gefertigt worden hergestellt hat das gute Stück SANDER !
In meinem Vorstellungsthread ist am Anfang ein Detail Bild der Maske !
http://www.orklager.org/olforum/index.php/topic,7867.0.html
cheers Pat
- Urok/Worgahr
- OrklagerUser
- Gruppe: Horrgarch Mok
- Verbund/Verbünde: Altes Blut
Re: Gambeson, Lederrüstung, Untergewand
ah coole MAske. auch wenn sie für mich jetzt eher nach Ugluck mit Lurtz Paintjob aussieht. aber tolles teil
Wartet. Ihr regelt das wie echte Uruku! 3 Runden Nin, Gash,Dushtala!!! Aber ohne Waffen!
- NAZGK
- OrklagerUser
@ Urok
Danke aber das Lob gebührt echt Sander / Shaaruuk vor soviel Handwerklichem können ziehe ich den Hut !
Das gilt für alle die sowas drauf haben !!!!!
Danke aber das Lob gebührt echt Sander / Shaaruuk vor soviel Handwerklichem können ziehe ich den Hut !
Das gilt für alle die sowas drauf haben !!!!!
Zuletzt geändert von NAZGK am 17 Okt 2011 04:26, insgesamt 1-mal geändert.
- ANSGAR
- OrklagerUser
- Gruppe: Lagal/ Korsaren
Sehr geil,
doch gefällt; die Maske, das Untergewand, Schild, Helm - harmoniert sehr gut zusammen :blüm:
obwohl ich ebenfalls finde daß der Helm und das Schild irgendwie "leer" wirken, aber da kommen doch bestimmt noch ein Clanabzeichen oder was anderes drauf, oder??
Helm und Schild sehen noch sehr "frisch" aus, als kämen sie gerade vom Schmied.....( Ich hoffe du hast sie in der Dûr Angûum der Grishmakkai anfertigen lassen )
Was auch noch passend wäre: mehr Rost(Farbe)...
Ohhhh..... ne...... warte .... ich habs!!!
Blutspritzer auf oder am Helm/Schild.
doch gefällt; die Maske, das Untergewand, Schild, Helm - harmoniert sehr gut zusammen :blüm:
obwohl ich ebenfalls finde daß der Helm und das Schild irgendwie "leer" wirken, aber da kommen doch bestimmt noch ein Clanabzeichen oder was anderes drauf, oder??
Helm und Schild sehen noch sehr "frisch" aus, als kämen sie gerade vom Schmied.....( Ich hoffe du hast sie in der Dûr Angûum der Grishmakkai anfertigen lassen )
Was auch noch passend wäre: mehr Rost(Farbe)...
Ohhhh..... ne...... warte .... ich habs!!!
Blutspritzer auf oder am Helm/Schild.
Tötet alle shara.... ALLE!
- NAZGK
- OrklagerUser
@ Ansgar
ja ich habe bewußt bei Auftragserteilugn gesagt das noch keine Clansymbole auf Helm und Schild sollen da ich zu dem Zeitpunkt noch nicht wußte bei welcher Truppe ich mitmachen werde.
Alle Orksachen sind noch auf keiner Con getragen worden , sie habe noch nicht mal Freiluft gesehen !
Das wird bis ende Februar 2012 noch alles überarbeitet, verziert usw. Es ist ja auch bloß ungefähr 40% der Klamotte erst fertig ! Ich möchte ja bei den ganzen geilen Gewandungsstandarts der Orkplayer erst einsteigen wenn ich nicht mehr abstinke, sprich so März 2012 war der Plan !
Blut wäre ne echt fette Idee, am besten was lackiertes damit es nicht wie Kunstblut anfängt zu schimmeln und die Klamotte zu fressen !
Ich halte euch mal auf dem laufenden immer wenn ich was neues habe poste ich mal paar pics !
Pat
ja ich habe bewußt bei Auftragserteilugn gesagt das noch keine Clansymbole auf Helm und Schild sollen da ich zu dem Zeitpunkt noch nicht wußte bei welcher Truppe ich mitmachen werde.
Alle Orksachen sind noch auf keiner Con getragen worden , sie habe noch nicht mal Freiluft gesehen !
Das wird bis ende Februar 2012 noch alles überarbeitet, verziert usw. Es ist ja auch bloß ungefähr 40% der Klamotte erst fertig ! Ich möchte ja bei den ganzen geilen Gewandungsstandarts der Orkplayer erst einsteigen wenn ich nicht mehr abstinke, sprich so März 2012 war der Plan !
Blut wäre ne echt fette Idee, am besten was lackiertes damit es nicht wie Kunstblut anfängt zu schimmeln und die Klamotte zu fressen !
Ich halte euch mal auf dem laufenden immer wenn ich was neues habe poste ich mal paar pics !
Pat
- Grûur
- OrklagerUser
- Gruppe: Skûtog´mor
aufgemaltes blut sieht immer aus wie aufgemaltes blut....
I’m old enough to bleed, I’m old enough to breed, I’m old enough to crack a brick into your teeth while you sleep
sied echt geil alles aus. besonders der Helm gefällt mir
Frage: wie teuer wahr der??
Frage: wie teuer wahr der??
- NAZGK
- OrklagerUser
@ Stryke hast ne PM