So die neuesten Informationen über die Grabenkämpfe im dunklen Lager. Sie werden auch bald über die Homepage veröffentlicht werden, aber ihr sollt als erste bescheid wissen:
Im Reich der Finsternis zeichnet sich ein Bürgerkrieg ab: Der dunkle Herrscher, Lord Mordrag hat bereits vor einigen Jahren (Orkkriege I, 2008) mit seinen Heerscharen in den Mittellanden geplündert und gebrandschatzt. Sein Gefolge ist immer zahlreicher geworden, gefürchtete Orkkrieger aber auch Maden und alles mögliche an seltsamen Gelichter folgen dem Finsteren. Nach der Eroberung steht nun die Entscheidung an, wer das Land beherrschen soll und wer wie reich belohnt zu werden hat. Der Finstere Lord hat eine Versammlung einberaumt und verkündet, Gegenstände von großer Macht, sowie großen Reichtum an diejenigen zu geben, die ihm treu ergeben sind. Denen die sich auf Seiten seiner Rivalen stellen, verspricht er ebenso wie den sogenannten freien Völkern, den elenden Lichtanbetern, den Untergang. Auf welcher Seite wirst Du stehen? Bist Du und Dein Clan dem dunklen Herrscher treu ergeben und willst du Teil an der reichen Beute oder ist es Zeit eine Neue Ära einzuleiten?
OT wird es folgendermaßen aussehen: Das dunkle Lager wird 2 geteilt. Auf der einen Seite lagern die, die Lord Mordrag loyal bleiben wollen. Auf der anderen Seite lagern die, die sich offen gegen ihn stellen. Natürlich ist jederzeit Verrat erlaubt und gerne gesehen. Auch könnt ihr eure Entscheidung während des Spieles treffen und vom Ergebnis Eurer "Verhandlungen" abhängig machen.
Wir freuen uns auf Euch!
Zuletzt geändert von Orkkriege Orga am 19 Jun 2012 17:37, insgesamt 1-mal geändert.
Werde dabei sein, aber leider bin ich mit meinem Orc noch nicht fertig geworden, daher werde ich euch als Mensch der freien Völker als Schnetzelmaterial dienen =)