Eisenschuhe-geschoben

Kettenhemden, Brigantinen, Kopfbedeckung, Plattenpanzer... etc.
Forumsregeln
Wir suchen für den Werkstatt- und Tutorialbereich noch einen oder mehrere Leute, die sich des Forums annehmen und es mal in Schuß bringen und moderieren :)
Wenn Du dazu Lust hast, melde Dich bei mir.
Wir freuen uns über Unterstützung!
Das OL-Team
Falschmünzer
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Azshag'Ardai

Re: Eisenschuhe-geschoben

Beitrag von Falschmünzer »

Sehe ich das eigentlich richtig, dass du die Oberfläche angelassen hast? Wenn ja mit welcher Wärmequelle und wie stellst du sicher, dass sich das Material gleichmäßig färbt?
Stellvertretender Vorsitzender der sozialistischen Arbeiterkolchose Ruchai II - Azshag'Ardai-Agraralkoholkombinat. Freundschaft, Genossen!
Haggard
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Zabîs Udu
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur

Beitrag von Haggard »

Nein, das ist lediglich die Spiegelung. Zum anlassen, zum Beispiel bei Messern benutze ich gern, je nach härte und Farbwunsch, den Backofen. Das lässt einem nicht viel Möglichkeiten, ist aber sehr simpel und zuverlässig.
Krashûk
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Zgurogar/Shrak' Kor
Verbund/Verbünde: Ushtarak Burzum

Beitrag von Krashûk »

ALTER! sowas versuch ich grad selber zu bauen...ich bin aber total ratlos und untalentiert was metallbearbeitung angeht... also wäre es ziemlich geil wenn du mir entweder haarklein erklärst wie du die dinger gemacht hast...oder ich gebe welche bei dir in auftrag

Mokum-sha hûn-ishi agh golnauk koth-ishi - Mit Hass im Herzen und Stahl in der Klaue

Antworten

Zurück zu „Rüstungen“