Eisenschuhe-geschoben
Forumsregeln
Wir suchen für den Werkstatt- und Tutorialbereich noch einen oder mehrere Leute, die sich des Forums annehmen und es mal in Schuß bringen und moderieren
Wenn Du dazu Lust hast, melde Dich bei mir.
Wir freuen uns über Unterstützung!
Das OL-Team
Wir suchen für den Werkstatt- und Tutorialbereich noch einen oder mehrere Leute, die sich des Forums annehmen und es mal in Schuß bringen und moderieren
Wenn Du dazu Lust hast, melde Dich bei mir.
Wir freuen uns über Unterstützung!
Das OL-Team
- Falschmünzer
- OrklagerUser
- Gruppe: Azshag'Ardai
Re: Eisenschuhe-geschoben
Sehe ich das eigentlich richtig, dass du die Oberfläche angelassen hast? Wenn ja mit welcher Wärmequelle und wie stellst du sicher, dass sich das Material gleichmäßig färbt?
Stellvertretender Vorsitzender der sozialistischen Arbeiterkolchose Ruchai II - Azshag'Ardai-Agraralkoholkombinat. Freundschaft, Genossen!
- Haggard
- OrklagerUser
- Gruppe: Zabîs Udu
- Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Re: Eisenschuhe-geschoben
Nein, das ist lediglich die Spiegelung. Zum anlassen, zum Beispiel bei Messern benutze ich gern, je nach härte und Farbwunsch, den Backofen. Das lässt einem nicht viel Möglichkeiten, ist aber sehr simpel und zuverlässig.
- Krashûk
- OrklagerUser
- Gruppe: Zgurogar/Shrak' Kor
- Verbund/Verbünde: Ushtarak Burzum
ALTER! sowas versuch ich grad selber zu bauen...ich bin aber total ratlos und untalentiert was metallbearbeitung angeht... also wäre es ziemlich geil wenn du mir entweder haarklein erklärst wie du die dinger gemacht hast...oder ich gebe welche bei dir in auftrag
Mokum-sha hûn-ishi agh golnauk koth-ishi - Mit Hass im Herzen und Stahl in der Klaue