Also zuerst einmal, find ich sehr gut, dass du so fleßig bei der Sache bist, man sieht das du dir echt mühe gibst.
Nun zu dem was Stripe schon angedeutet hat, da Teil wirkt ein bisschen starr, ich glaube hinknien oder ähnliches wäre vllt recht seltsam bzw nicht gut möglich (so wie es aussieht), eben weil es diese geschlossene Form hat ... Bewegungsfreiheit sollte am besten nicht eingeschränkt sein...
Ich kann da nur von mir reden, wie ich es gemacht hab: Ich habe relativ große Lappen genommen (die ich dann bearbeitet, verschmockt, teils mit ketten bahangen und mit beschlägen versehen hab) die allerdings nur oben verbunden sind für ein paar cm... Dadurch fällt der Rock beim knien senkrecht runter und schränkt nihct ein ...
Ob dir das weiterhilft weiß ich nicht... soll auch nicht heißen, dass du jetzt unbedingt "Schlitze" in das teil machen sollst, wodurch natürlich die näharbeit an manchen stellen wieder kaputt gehen würde...
Sonst find ich das teil schon echt gelungen, etwas länger könnte es für meine Begriffe noch sein aber das ist reine geschmackssache (ich weiß ja auch nicht was du an den beinen noch machen möchtest).
Ansonsten weitermachen Soldat
![:up:](./images/smilies/213.gif)